Ich habe gehört, dass man sich für einen Userreview bewerben kann?
Wo und welche Bedingungen müssen dafür gelten?
Hallo Jirek,
was genau suchst Du denn?
Eine Möglichkeit, zu einem Video von Dir Feedback anderer User zu erhalten?
Oder die Möglichkeit, dass einer unserer Coaches ggf. mal über ein Video schaut?
Oder eher eine Lerngruppe?
So ganz erschließt sich mir Deine Anfrage nicht, daher wäre ich für weitere Informationen dankbar.
Viele Grüße
Gela
Ok, dann hast Du grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
Unter
Private Coachings findest Du unsere Coaches, bei denen Du gegen Entgelt Stunden buchen kannst.
Alternativ schau mal im
Coaching Kalender bei den Coachings Deiner Variante. Da findest Du unter "Info" die Coachingthreads verlinkt, die das jeweilige Programm wiedergeben. Ab und an sind da auch Video-Reviews dabei.
Als Beispiel:
NL MSS Coaching (Einsteiger) - im dazugehörigen Thread
[Coaching] No-Limit Midstack [Einsteiger] mit Fliegus123 und Fallout86 siehst Du, dass am 16.08.2012 ein entsprechender Review stattfand. Der entsprechende "Aufruf" wurde auch im Coaching-Thread gepostet.
Ich hoffe, das ist soweit nachvollziehbar
ansonsten: frag einfach nochmal nach!
Viele Grüße
Gela
Das mit dem Coaching hört sich super an. Vllt habe ich mich nicht so gut ausgedrückt. Dachte eher sowas, was Nazgul oder andere Coaches machen. Sessionreview. Man gibt seine Handhistory ab und der Coach guckt drüber.
Naja, seine "Handhistory abgeben" funktioniert auch schriftlich im Handbewertungsforum?
Du meinst so als veröffentlichtes Video? Oder in welcher Form nu?
Seine komplette Handhistory kann man im FOrum abgeben?
Und ein Coach guckt kostenlos einmal drüber.
Wenn das so ist, muss ich nur noch wissen wie das abgebe.
Ich meinte die Videos, die jeder user finden kann. Wenn ich z.b. unter mtt silver videos gucke dann finde ich einige videos wo nazgul oder andere coaches die handhistories bekommen haben und daraus nen video machen und es hier bei pokerstrategy veröffentlichen. Ich meine mir würde es auch reichen, wenn sich ein Coach meine Handhistory anguckt und mir privat sagt, was ich noch zu verbessern habe.
Hallo Jirek,
Du kannst einzelne Hände im jeweiligen Handbewertungsforum posten.
Oder Du stellst ein Video Deines Spiels im jeweiligen Strategieforum ein, dort erhältst Du dann Feedback, schwerpunktmäßig von Usern.
Oder Du schaust Dich eben in den Coachings um (siehe oben), ob dort derartige Angebote anstehen.
Oder Du engagierst gegen Geld einen privaten Coach (siehe oben).
oder andere coaches die handhistories bekommen haben und daraus nen video machen und es hier bei pokerstrategy veröffentlichen
Derartige Videos resultieren ja meistens aus Vorkontakten in einer der o.g. Formen.
Das sind so die Möglichkeiten.
Viele Grüße
Gela
Man kann selber ein Video aufnehmen und dann es sozusagen posten?
Gibt es da eine Mindest größe oder Maximalgröße die das Video haben darf.
Ich meine Ich bin eigentlich viel zu schlecht um jeden Spot richtig analysieren zu können. Hat doch eig wenig SInn dann oder?
Da ich von dir im PS Unterforum die 1,1$ Turniere gesehen habe, und die meines Wissens nach ja mehrere Tausend Mitspieler haben, bezweifel ich das sich jemand so ein 5 Stunden Video anschaut und nach Fehlern sucht.
Schau dir doch die Hände nach'm zoggen nochmal an, und Poste dann die, wo du meinst das sie evtl gravierend falsch sein könnten