Hallo,
hab da mal ne Frage bezüglich Verlieren.
Ich hab irgendwie das Gefühl bzw. die Gewissheit, das ich ständig verliere.
Entweder ich stelle die Kohle als Favorit rein, bekomme einen absolut dümmlichen Call und der dumme Call wird mit der/den Wunderkarte/n belohnt ....
oder
ich calle zB. ein All In und mein Gegner trifft seine paar Outs aber ich brenne ab (zB. AK gegen A8 wo das Board dann natürlich die 8 bringt ---- oder KK vs. 22 und natürlich ne 2 am Tisch).
oder
so die typische Coinflip-Situation..... n Pocketpärchen gegen A + OC zum Board..... Turn oder River natürlich eines seiner 6 Outs
im Gegensatz hab ich A + OC, mein Gegner ein Pocketpärchen, bleibt das Paar gut...
oder
mein Gegner hat 2-3 Outs und trifft, trifft, trifft;
ich hab 14-16 Outs und brenne jedesmal ab
oder
hab jetzt grad 4 Wochen hinter mir in denen ich viele viele Sets gefloppt habe, jedoch kein einziges davon gewonnen.....
oft gegen RunnerRunner verloren......
Also die Geschichten brauch ich jetzt glaub ich auch nicht weiter ausführen, weil die ja jeder kennt.
Und weil wir grad dabei sind passiert mir grade jetzt auch wieder so ne Geschichte.
Turnier: ich sitze am CO, halte A♥ T♥, habe nicht mehr so viele Chips. Bis zu mir folden alle, ich pushe All In (etwas mehr als 6 BB). Ausserdem hab ich bis zu dem Zeitpunkt relativ tight gespielt; also nie irgendwelchen Müll gezeigt....
SB raist etwa auf 9 BB All In..... BB callt
SB: A♠ 5♦
BB: A♦ 7♥
Board: 2♠ 3♥ 5♣ 5♥ 9♦
Ok ist jetzt nicht gar so tragisch, aber viele Outs warens auch nicht.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, da es mir ja zu 90% (was auch mein Pokertracker bestätigt) so geht....
Glaubt ihr gibt es einfach Leute, die zuviel Pech für das Spiel haben (was ja trotzdem gegen jede Wahrscheinlichkeitsrechnung wäre) oder denkt ihr das es nur am eigenen Spiel liegt ?
Und wenn's am eigenen Spiel liegt, warum kassiert man dann so viele BadBeats ?
ZB. am Turn geht das Geld als Favorit rein (rund 80%), Gegner callt und trifft Wunderkarte. Immer und immer wieder ???
Ok ist jetzt zwar nur grob umrissen das Problem, würde mich aber trotzdem über ernste Antworten freuen bzw. Anregungen die mir weiterhelfen können.
Auch einschlägige Lektüre zu dem Thema könnt ihr mir vorschlagen....
Danke schon mal....