So ......
1.)
Habe in den letzten paar Tagen mehrmals versucht die gewünschte/versprochene Grafik zu downloaden bzw. abzubilden / hochzuladen.
Der Erfolg dabei war, das ich nicht mehr an meine Datenbank komme und die sich benimmt wie ein hängendes Programm.
Bin aber grade mit dem Support im Gespräch um das hinzukriegen.
2.)
Habe hier auch eine Anmerkung gelesen das, weil ich seit 15 Jahren Poker spiele ja auch wissen müsste wie man ein Bild hochläd. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
3.)
Als nächstes muss ich auch gleich einen Fehler aufklären und mich für viel Aufregung hier im Thread entschuldigen.
Ich hatte da anscheinend einen Lese- Denk- Übermittlungsfehler drinnen.
Meine AA hab ich natürlich net zu 27% gewonnen; sonder zu 27% verloren.
Damit wäre dieser Irrtum schon mal aufgeklärt.
4.)
Manche sagten hier auch ich würde nichts annehmen ! Das stimmt so net. Auch wenn ich mit einem Gegenargument antworte so ist es für mich eine Art diese Erfahrungen zu sammeln und noch genauer zu verstehen bzw. zu hinterfragen.
Ich habe ebenso die Anregung bezüglich der Foren und der Strategieartikel und Videos wahrgenommen und umgesetzt. Bin auch dabei das durchzuarbeiten.
5.)
Viele sprechen hier von Varianz, Glück, Pech, Leaks usw.
Ich habe von Anfang an gesagt, das mein Spiel nicht perfekt ist und ich sicher auch viele Fehler mache die ich selber wahrscheinlich oft nicht sehe. Aber im Großen und Ganzen bin ich doch sehr oft deswegen angegriffen worden.
6.)
Der Beitrag von godfather63 hat mich echt zum nachdenken gebracht.
Super Beitrag.... großes DANKE
7.)
Wie ziemlich am Anfang des Threads schon erwähnt spiele ich ja jetzt nicht mehr auf Pokerstars.
Auf der Seite wo ich nun spiele geht es mir entschieden besser.
Nicht annähernd soviele Suckouts wie auf PS.
Und; was mir dabei am meisten gefällt (ich kanns aber nicht erklären warum) ist, mir fallen hier Fehler an meinem Spiel auf, die mir auf PS verborgen geblieben sind.
8.)
Nun könnt ihr denken und sagen was ihr wollt.
Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen so zu übermitteln versucht wie ich es erlebt, gesehen und gefühlt habe.
Ok, das mit den AA war ein Übermittlungsfehler; gebe ich auch offen zu.
9.)
Viel Spaß und gute Hände euch allen......