Hallo
Warum spricht hier keiner über seine Verluste?
lol
hatte nen 500€ downer diesen monat
Spoiler
trotzdem up
€: heute auch verluste eingefahren
ich hoffe, die graphen sind interessant genug...
Spoiler
Original von mTw-DaviN
Spoiler
Original von ownage4u
![]()
ich verlier übrigens auch >50% meiner sng's
zufrieden?
Original von TehOneAndOnlyLukA
ich hoffe, die graphen sind interessant genug...Spoiler
Original von mTw-DaviN
Spoiler
Original von ownage4u
![]()
ich verlier übrigens auch >50% meiner sng's
![]()
zufrieden?
Ernsthaft?
Hast Du da einen shot auf die 5k$ sng/mtts gewagt oder wie kommt der Verlust zustande?
btw. Op, mach doch mal nen thread über failed Anmachen auf, da wird auch kaum einer .... oh wait
Hallo Anonymous,
über Verluste wird in der Pokerwelt nicht gern gesprochen, da man wenn man einen Verlust zugibt denkt, dass die anderen denken man sei schlecht und würde seine Limits nicht schlagen.
Jedoch findest du vorallem in der Blogsektion sehr viele Posts in welchen es öfters auch um Verluste geht.
Viele Grüße
KeinOhrSchwein
gehts hier um das Alltagsklischee:
"Hey, du pokerst...wieviel hast du schon verloren?"
Original von KeinOhrSchwein
Hallo Anonymous,über Verluste wird in der Pokerwelt nicht gern gesprochen, da man wenn man einen Verlust zugibt denkt, dass die anderen denken man sei schlecht und würde seine Limits nicht schlagen.
Jedoch findest du vorallem in der Blogsektion sehr viele Posts in welchen es öfters auch um Verluste geht.Viele Grüße
KeinOhrSchwein
ja logo, drum hab ich ja hier auch ein post hinterlassen, damit die anderen denken, ich dächte, dass die denken ich würd mein Limit nicht schlagen. Aber ich hab einen Schritt weitergedacht. Ich lass einfach meine Mitspieler in dem Glauben, dass ich dächte Sie denken, dass ich mein Limit nicht schlüge, worauf Sie dann schlussfolgern, dass mich diese Gedanken/verstimmen oder ein wenig tilt/fancy play anfällig werden lassen. Und dann bumm: ich pack mein A++ game aus, bis die Varianz mich wieder fickt und ich mit AA gegen drei fünf off verliere!
Dann werd ich tilt/fancy play anfällig und verlier noch mehr.
die alten Threads von OP zu überfliegen war sehr erheiternd
also eigentlich move to BBV, aber er zieht die Linie ja knallhart durch, alles ernst zu meinen und auf keinen Fall ein Troll zu sein