Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verpeilt?

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010
Poker Player

Hallo,

habe mein Startguthaben auf partypoker bekommen. Wenn ich jedoch jetzt mein FTP-ID hier auf der Page eintrag, dann bekomm ich auch strategypoints?
Dachte ich bin bekomm nur points fürs spielen bei party :facepalm:

11 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo supersyx1,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Einsteigerforum, dort passt er thematisch besser hin. Solltest du dich uns noch vorstellen wollen, dann darfst du natürlich jederzeit einen neuen Thread im Stell dich vor Forum aufmachen.

Zu deiner Frage:
Strategiepoints bekommst du nur, wenn du den Account auch über uns erstellt hast und so wie ich das lese, dann hattest du deinen FT Account schon davor, oder?

Liebe Grüße
Nadine

supersyx1 Themenstarter
supersyx1
Poker Player

Ja Genau. Ich hatte den FT-Acc schon bevor ich diese Seite entdeckte. Da ich ungern auf Partypoker spiele kann ich so wohl leider nie neuen Content freischalten :(

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Dann kannst du da auch leider keine Strategiepoints sammeln.

Schau dich mal hier um:
http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Vielleicht ist da ja noch ein anderer Partner dabei, bei dem du noch keinen Account hast und der dir zusagt.

Liebe Grüße
Nadine

Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Würde dir da PokerStars empfehlen, überaus einsteigerfreundlich, hoher Traffic, übersichtlich

Original von Booyaka92
Würde dir da PokerStars empfehlen, überaus einsteigerfreundlich, hoher Traffic, übersichtlich

this + schneller support (erst neulich wieder bemerkt), was für einsteiger wichtig ist.

supersyx1 Themenstarter
supersyx1
Poker Player

Hab leider bei pokerstars schon nen Acc. kann man den zB. einfach löschen lassen? und dann neu erstellen?

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von supersyx1
Hab leider bei pokerstars schon nen Acc. kann man den zB. einfach löschen lassen? und dann neu erstellen?

Nein geht auch nicht. Stellen sich die Anbieter quer. Die wollen dadurch verhindern dass sie einen teil vom rake an einen affiliate (pokerstrategy.com) abgeben müssen. Was die deppen allerdings nicht verstehen is, dass ich deshalb so wie viele andere gar nicht bei ihnen spiele.
Is imo voll behindert und im endeffekt -ev für nen Anbieter _mad:

€: würd dir empfehlen einfach getrackt bei nem Anbieter zu spielen wo du noch keinen acc hast, auswahl gibts ja ne gute.

ich hijack mal dein Thread, hoffe du hast nix dagegen

Wie sieht's denn aus wenn man zuvor nie was eingezahlt hat auf Pokerstars, jedoch nur playmoney gespielt hat? Stellen die sich da auch quer? Schonmal irgendwer Erfahrung damit gemacht?

Auf FullTilt konnte ich meinen Acc schließen lassen. Einfach mal ne Mail an FT-Support schicken und nachfragen ob Sie dir deinen Acc closen.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Kommt drauf an, ob Du einen Realmoney-Account hast.

Schreib den Stars-Support an und frag nach.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von xMaxPowerx
Auf FullTilt konnte ich meinen Acc schließen lassen. Einfach mal ne Mail an FT-Support schicken und nachfragen ob Sie dir deinen Acc closen.

AFAIK darfst Du dann aber trotzdem keinen neuen aufmachen.

Teilen: