Zum Forum springen
Artikel lesen Silbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Artikel lesen Silber Gold Platin

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,376 Ansichten

Bin schon etwas länger bei Fulltilt und habe mich erst vor zwei Tagen
schnell bei PokerStrategy angemeldet, weil ich unbedingt die Artikel für Silber, Gold etc . lesen wollte.

Ob die Anmeldung jetzt doch etwas übereilt war, weiß ich jetzt noch nicht bzw kann es nicht beurteilen.

Nachträgliches Träcken ist wohl nicht möglich?
Also einen weiteren Pokerraum möchte ich eigentlich auch nicht aufmachen.

Wie soll ich dann jemals die Artikel für Silber, Gold oder Platin lesen können?

Danke im voraus für eine Antwort und
allen eine gute Hand, außer wenn ich am Tisch sitze .

20 Antworten

leider nicht, musst einen anderen raum benutzen

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

auch wenn du nicht auf anderen Partnerräumen spielen willst, durch die Promo "10 Strategypionts extra" sollte es nicht sehr schwer sein, zumindestens Silber zu werden.
10X 1 Strategypoint erspielen ( in 5 Minuten schaffbar) -> 100 Strategypoints bekommen

Hallo Opticom,

willkommen bei PokerStrategy.com. =)

Für den Status-Aufstieg musst Du in der Tat getrackt spielen, ansonsten kannst Du keine StrategyPoints sammeln - nachträgliches Tracking ist leider auch nicht möglich, so dass Du den jeweiligen Account nach unseren Downloadanleitungen erstellt haben musst.
Details zum "Wie und warum" kannst Du unter Status und Punktesystem sowie Geschäftsmodell nachlesen.

Eigenes Geld musst Du nicht investieren, sobald Du das Quiz bestehst kannst Du Dein Startkapital bei einem der Partnerräume fürs Startkapital - bei dem Du bislang keinen Account hast - in Anspruch nehmen.
Für eine Selbsteinzahlung stehen Dir noch mehr Partnerräume zur Verfügung.

Aufgrund der von BubbleNedRum erwähnten Aktion reichen für den Silber-Status in der Tat 10 Tage im Monat aus, an denen Du jeweils einen StrategyPoint erspielst.

Falls Du Fragen hast, melde Dich einfach - wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Gela.

wenn du vorher lange bei full tilt gespielt hast wie ich, würde ich dir william oder everest empfehlen :). kannst dir ja mal ein paar reviews durchlesen, z.b. auch hier bei ps.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Finde ich echt doof !
Nicht jeder der mit Pokern anfängt, stößt ja gleich auf PokerStrategy.

Eine vorzeitige Anmeldung bei einem Pokerraum ohne den Weg über
Pokerstrategy läßt sich somit ja nicht mehr heilen.

Etwas betrübt........ der Veranstalter dieser Seiten, sollte sich hier wirklich etwas einfallen lassen.

Original von Opticom
Finde ich echt doof !
Nicht jeder der mit Pokern anfängt, stößt ja gleich auf PokerStrategy.

Eine vorzeitige Anmeldung bei einem Pokerraum ohne den Weg über
Pokerstrategy läßt sich somit ja nicht mehr heilen.

Etwas betrübt........ der Veranstalter dieser Seiten, sollte sich hier wirklich etwas einfallen lassen.

Och, nicht betrübt sein! ;)

Du kannst Dir sicher sein, dass es nicht an PokerStrategy.com scheitert, wenn Du Dich nicht nachträglich tracken lassen kannst - das ist die Entscheidung des jeweiligen Pokerraums.
PokerStrategy.com wäre es auch lieber, wenn nachträgliches Tracking möglich wäre ;).

Hintergrund für die entsprechende Verfahrensweise der Pokerräume ist im das oben schon verlinkte Geschäftsmodell:
Einen Teil des Rakes, den Du als Spieler sowieso an den Pokerraum zahlst, erhält von getrackten Spielern PokerStrategy.com, weil sie Dich dort quasi geworben haben.
Nachträgliches Tracking bedeutet dann also für den Pokerraum, dass er einen Teil X Deines sowieso fließenden Rakes Y weiterleiten müssen und weniger an Dir verdient.

Versuchen kannst Du ein nachträgliches Tracking natürlich, aber - wie geschrieben - ist es Sache des Pokerraums, an den Du Dich dafür wenden musst - und die Erfolgschancen sind wohl nicht sonderlich groß.

Viele Grüße

Gela.

Hallo
Besteht denn nicht für ihn die Möglichkeit seinen Account bei fulltiltpoker zu löschen/beenden und dann einen neuen getrackten Account über .ps zu machen? (mal ganz dumm gefragt)

Haben schon einige versucht, meist mit dem selben Ausgang -> geht nicht
Es sei denn, man hat sich beim ersten mal mit einem Fakeaccount durchgemogelt. So kann man unter Angabe einer neuen Mailadresse und den ehrlichen persönlichen Daten wohl einen weiteren (Erst)Account erstellen.

Es gibt dazu auch einen Thraed im Forum, den ich zu faul bin zu suchen. Geht aber im Grunde darum, dass wenn man lange den ersten Account nicht genutzt hat, man einen neuen Aufmacht und versucht mit dem Support von FTP/Stars eine Lösung zu finden.

Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008
Oldschool Grinder

geht nicht. Du kannst nur einen Account pro Pokerraum haben. Der gilt dann Lifetime. Zweitaccounts werden geclosed und wenn du Pech hast auch dein ursprünglicher.

€: zu langsam ^^

Was im Endeffekt auch logisch ist. Die Pokerräume treten einen Teil des von die generierten Rakes an PokerStrategy ab, quasi als Bezahlung für das Werben dieses Spielers.

Würde man dich nun nachträglich tracken lassen, würde der Pokerraum Geld bezahlen ohne Gegenleistung. Weil geworben worden bist du durch diese Seite nicht, du warst ja vorher schon da :)

dajo1717
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

naja. wenn man jetzt aber wegen des rakebacks gar nicht mehr auf z.b. fulltilt spielt macht ft damit aber auch keinen gewinn.

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Das Argument hat noch nie funktioniert.

deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

was funktionieren kann, ist, wenn man bisher nur einen spielgeldaccount hatte und nun mit echtgeld spielen möchte. in diesem fall ne email an full tilt schreiben usw., dass sie den bisherigen mglweise closen, damit man einen neuen echtgeldaccount erstellen kann (z.B. für die 50$ startkapital).

für schon bestehende echtgeldaccounts ist es so gut wie unmöglich nachträglich getrackt zu werden.

Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Ich finde das mit dem nachträglichen Tracken schade.

Ich spiele schon Ewigkeiten auf Stars ( ja auch als ich unter 18 war), und kann mich deshalb nicht tracken lassen und StrategyPoints verdienen.
Mir geht es dabei aber nicht um eventuellen Rakeback, sondenr eher um den freischaltbaren Content.
Es gibt einfach keinen anderen Raum indem ich mich wohlfühle ( PKR, FT, Ongame, Party, Titan ausprobiert ).
Notgedrungen spiele ich jetzt noch zwischendurch Coinflips bei Betfair damit ich mal ein paar Punkte bekommen kann um zumindest die Silber-Artikel lesen zu können.

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von Booyaka92
Ich finde das mit dem nachträglichen Tracken schade.

alle, die schon vorher irgendwo einen Acc hatten finden das schade. Aber glaub mir, du bist kein EInzelfall...von diesen Leuten gibt es eine ganze Menge. Und PS.com würde es auch liebendgern ändern, aber oben wurde ja bereits richtig erklärt, warum die Pokerräume das nciht nachträglich machen wollen.

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

sollte nicht auch ein bezahlsystem für den content eingeführt werden?!

dajo1717
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

Original von deibelchen
was funktionieren kann, ist, wenn man bisher nur einen spielgeldaccount hatte und nun mit echtgeld spielen möchte. in diesem fall ne email an full tilt schreiben usw., dass sie den bisherigen mglweise closen, damit man einen neuen echtgeldaccount erstellen kann (z.B. für die 50$ startkapital).

für schon bestehende echtgeldaccounts ist es so gut wie unmöglich nachträglich getrackt zu werden.

genau das hat bei mir geklappt. hatte einen spielgeldacc der dann auf anfrage geschlossen wurde.

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

wende dich einfach mal dierekt an fulltilt, die sollten dir eigentlich eine alternative bieten

wenn ich denn darf, kann ich auch noch etwas deutlicher werden
mods???

Original von StoniMahoni77
wende dich einfach mal dierekt an fulltilt, die sollten dir eigentlich eine alternative bieten

wenn ich denn darf, kann ich auch noch etwas deutlicher werden
mods???

Du kannst so deutlich werden wie Du willst, solange Du
a) keine Werbung für Konkurrenz betreibst und
b) keine Vorschläge machst, die gegen unsere AGB oder die AGB der Pokerräume verstoßen. ;)

Teilen: