Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Videos Downloaden

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
574 Ansichten

Gibt es eine möglichtkeit die Vids auch zu downloaden? Würde sie gern im Zug anschauen wo ich leider kein Internet hab...

Danke.

5 Antworten
sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

nein, das ist leider nciht möglich.

ich habe mal versucht, die Videos vorher buffern zu lassen und dann die Seite nicht mehr zu schließen, als Laptop ggf in Standby versetzen. Hat bei mir hervorragend geklappt. Darfst dann halt nur nicht mehr neu laden =)

es ist möglich die videos runterzuladen... jedoch von ps.com ned gern gesehen. wenn sportsgeist oder ein anderer mod einverstanden ist, kann ich dir das tool zum download nennen. ansonsten halt nich

p.s. habs grad in den agb`s nachgelesen: downloaden is wohl verboten... somit hat sichs erledigt

penner4ever
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Falls du auf Jdownloader anspielst, der kann das nicht.
Du kannst aber ganz legal mit Tools wie "Free Screen Video Recorder" einfach das Video aufnehmen, dauert eben, aber ist möglich ;)

//Tante Edith sagt: neusten realplayer(basic) installieren, Seite mit dem Video öffnen, dann erscheint ein toller.. ;)

ne jdownloader mein ich ned (is aber ein klasse tool für rapidshare etc.)

man kann die vids richtig runterladen... aber wie gesagt: VERBOTEN _evil: _evil:

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Ja es ist verboten und bevor hier noch was illegales kommt, mach ich hier jetzt zu

Teilen: