Sorry weiß nicht wo es hingehört.
Kann man seinen Benutzernamen bei PS ändern (lassen)?
♠_evil:
Original von Bliss86
Nope, wirst für immer ein Penner bleiben![]()
Das sowieso, aber muss ja nicht jeder wissen
Hallo penner4ever, eine Namensänderung ist in der Tat nicht möglich. Die Frage passt am ehesten ins Einsteigerforum, weshalb ich sie auch mal dahin verschiebe - wenngleich alles beantwortet sein dürfte
Original von chiliking
ein ticket wäre eigentlich am sinnvollsten![]()
kannste ausschließen, ich habs schon probiert. namensänderung ist ausgeschlossen.
Vielen Dank für die antworten
Schade,dass das so nicht geht
Vlt klappt ja neuer Account und das Tracking irgendwie umleiten
Original von sportsgeist
Original von chiliking
kannste ausschließen, ich habs schon probiert. namensänderung ist ausgeschlossen.
Also bei mir ging das ich habe ein Ticket ändern Support geschrieben
Und bekam später ne Mail das mein Benutzername geändert ist
Original von penner4ever
Vielen Dank für die antworten![]()
Schade,dass das so nicht geht![]()
Vlt klappt ja neuer Account und das Tracking irgendwie umleiten![]()
Mehrere Accounts sind auch nicht erlaubt. Leb halt mit deinem Namen so viel scheinst du hier sowieso nicht zu schreiben.
Support macht wohl Ausnahmen, wenn private Informationen im Nick vorkommen, die bei einer Google-Suche nicht mit Poker etc assoziiert werden sollen. Bei penner4ever eher weniger der Fall
Original von sportsgeist
Original von chiliking
Das stimmt nicht. Siehe SmallStacked -> JustSpoon und auch i11us1on1st, der sich hier erst mit dem Klarnamen angemeldet hatte, soweit ich weiß: Hackamentz or wtf is this shit? .
Weil er halt in echt Seeberger heißt.
Wenn du beweisen kannst, dass du IRL Penner heißt oder der Penner schlechthin bist,
werden sie vielleicht auch bei dir ein Auge zudrücken.
Original von Skyhand
Wenn du beweisen kannst, dass du IRL Penner heißt oder der Penner schlechthin bist,
werden sie vielleicht auch bei dir ein Auge zudrücken.
Werde mich auch mal umbenennen lassen in yinpinX, aber erst mal muss ich winning-player werden
Original von ersderboss
sieht halt keiner, daher sinnlos.ich konnt mich umbenennen
![]()
mehr leute als du denkst!