Zum Forum springen
Was los mit der Vid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was los mit der Videosektion?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Wenn ich im Moment ein Video gucken will dann hängt sich mein Firefox irgendwie auf und macht garnichts mehr. Ich sehe den Anfang von dem Video, das erste Bild, und kriege nach ca. 5 Minuten die Nachricht im Player dass das Flashplayer Plugin abgestürzt sei.
Firefox lässt sich auf "normale" Weise auch nicht mehr schliessen.

Den Flashplayer habe ich jetzt schon 2x neu installiert nachdem ich den Installer auch neu heruntergeladen habe auf der Herstellerseite. Hat noch jemand das Problem? Woran kann´s liegen?

3 Antworten
matchball31
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Also ich habe gerade mal testweise eines der Videos gestartet und es funktioniert einwandfrei. Durch die Neuinstallationen ist der Flashplayer als unmittelbare Ursache wohl ausgeschlossen, aber eventuell interagiert er ja mit irgendeiner anderen Software, die du kürzlich installiert hast.

Ich würde dir erstmal dazu raten dich zu fragen wann es zuletzt mit Sicherheit funktioniert hat und dann überlegen, was du seitdem alles am System verändert hast(ein Spiel/Pokerclient/andere Plugins etc. installiert, Einstellungen an den Cokies, PopUP Blockern oder so vorgenommen, usw.). Das können mitunter ganz unscheinbare harmlose Veränderungen sein, bei denen man nur ein Häckchen falsch gesetzt hat.

natixGH Themenstarter
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Hm, ich hab es jetzt nochmal nach einer kleinen Session Poker probiert und es funzt wieder einwandfrei, ich hab nichtmal meinen Rechner neu gestartet. Ich hab heute Mittag das letzte Video geguckt, seitdem hab ich aber nichts neues installiert oder irgendetwas an dem Rechner geändert. Komische Sache, trotzdem danke für deine Hilfe! :)

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

hast du auch die neueste FF-version?

versuch es mal mit dem IE

Teilen: