Zum Forum springen
wechsel von NL auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wechsel von NL auf FL

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
696 Ansichten
M3T4L
Beigetreten: 16.12.2006
PokerStrategist

hallo
alle reden ja immer vom wechsel von FL nach NL
ich wollte mal fragen obs auch leute hier gibt, die andersrum gewechselt sind und welche erfahrungen ihr so hattet
thx

3 Antworten

Ich gehöre wohl zu diesen Leuten. Ich habe angefangen mit NL und dort die SSS gespielt. Nachdem ich alle Videos in der Stoxtrader Sektion z dem Thema (bis Silber) geschaut hatte, habe ich mir einfach mal ein paar FL-Videos angeschaut ... und Gefallen daran gefunden. Ich kann nicht wirklich sagen, warum, aber FL sagt mir mehr zu und ich spiele dort auch erfolgreicher.

Das Einzige, was noch mehr Spaß macht, sind SNG's, aber da bin ich noch am üben. Zum Glück gibt es ausserhalb von PP auch kleinere SNG's als 3$, bei denen man toll üben kann

MfG,
Nick

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

ich hab NL10 gespielt... 3 mal auf NL25 bei passender BR auf die schnauze bekommen. genauso bei SH NL25.

NL10 mit 7ptbb/ 100 geschlagen.

dann hatte ich kein bock mehr und bin direkt auf 0.25/0.50 SH (stars) gewechselt.

bin nun nach 13.000 Händen mit 6PTBB/100 kurz vorm aufstieg auf FL 0.25/0.50.. (500 dollar needed.. 470 habsch).

Also entweder ich hab nen upswing oder FL liegt mir mehr.

man kann viel mathematischer spielen und ist nicht so oft auf tilt aufgrund von irgendwelchen donks die einen einen kompletten stack kosten weil mit scheiße gecallt wurde.

wie gesagt mein wechsel von NL auf FL ist mir gelungen und maht auch viel mehr spaß!!

turniere spiele ich auch ab und zu aber diese dann in NLHE (FL turniere sucken doch :>)

vielleicht hilft dir das als anreiz

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Im Grunde spricht nichts gegen einen Wechsel. Eventuell liegt dir FL mehr als NL. Durchaus möglich.

Ich spiele beide Varianten, bin aber zu verliebt in FL, um mich voll auf NL zu konzentrieren. :)

Probiers aus, aber achte auf das BRM und suche nicht so lange nach dem Schieberegler... ;)

Teilen: