Zum Forum springen
Konto einstweilg ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Konto einstweilg eingefroren !!! HILFE !!!!

28 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,977 Ansichten

Hi !

Größter Schock heute morgen !

Wollte mich bei Partypoker einloggen und dann kam die Meldung:

"Ihr Konto wurde einstweilig eingefroren. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, um mögliche Sicherheitsprobleme zu behandeln."

Habe dann sofort bei Partypoker angerufen und nachgefragt, warum mein Account "frozen" ist.

Die sagten mir, dass ich mehere Realmoney-Accounts bei Partypoker hätte.

Dies ist aber absolut nicht der Fall, da ich bisher ausschließlich auf Titan Poker um echtes Geld gespielt habe.

Allerdings wohne ich mit ein paar Kumpels zusammen in einer WG und wir benutzen alle die gleich Inet - Verbindung.

Auf jeden Fall gibt es laut Partypoker keine Möglichkeit mehr den Account zu "reaktivieren" und

750 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

sind konfisziert !!!!!!!!!!

Das ist ja wohl der Hammer oder ??

Hat schonmal jemand so einen Fall gehabt ??

Gibt es irgendeine Möglichkeit an das Geld zu kommen ??

Bitte um Hilfe !! Vielen Dank !!

27 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ihr fragt euch vielleicht warum ich schon 750$ auf meinem Account habe obwohl ich erst seit dem 09.06.2007 hier angemeldet bin...

Habe erst den Bonus gecleart und dann selbst noch ein bissl was eingezahlt, da ich schon längere Zeit Online-Poker spiele.

eigentlich sollte eine klärende mail PP dazu bewegen, dass man eure accs (wenn ihr mehrere nutzt) so einstellt, dass ihr euch nicht an die gleichen tische setzten könnt.

das wäre eine gute lösung für beide parteien

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Challenge430
Die sagten mir, dass ich mehere Realmoney-Accounts bei Partypoker hätte.

Dies ist aber absolut nicht der Fall, da ich bisher ausschließlich auf Titan Poker um echtes Geld gespielt habe.

Allerdings wohne ich mit ein paar Kumpels zusammen in einer WG und wir benutzen alle die gleich Inet - Verbindung.

Dann schick doch Stellungnahmen Deiner Mitbewohner plus Ausweiskopien an PP als Beweis, dass zu jedem Account eine Person existiert.

Ihr fragt euch vielleicht warum ich schon 750$ auf meinem Account habe obwohl ich erst seit dem 09.06.2007 hier angemeldet bin...

Nö, eigentlich nicht.

_Anonymous_

Hi Jim !

Ich hab grad nochmal länger mit PP telefoniert und denen Versucht die Sache klar zu machen.

Ich wohne wie gesagt mit 3 Kollegen zusammen und diese haben sich über andere Affliates angemeldet.

PP wirft uns vor, dass wir nur mehrere Accounts eröffnet haben um die Boni zu erhalten.

Völliger Blödsinn. Ich spiele schon seit über einem Jahr auf Titan Poker und habe da auch ne ganz gute BR, so dass ich sicherlich nicht auf die 50$ von Pokerstrategy angewiesen bin.

Wollte nur jetzt bei PP nochmal einen "fast Neustart" hinlegen, niedrigere Limits spielen und deswegen hab ich mich über Pokerstrategy angemeldet. Schließlich bekommt man hier nochmal 150$ umsonst.

Der Wahnsinn ist nur, dass die jetzt unsere 3 Accounts FÜR IMMER eigefroren haben und meine beiden Kollegen hatten deutlich mehr auf den Konten, da sie schon länger bei PP spielen.

Der eine zirka 15000$ der ander rund 9000$.

Es ist uns extremst wichtig, dass die Accounts wieder aktiviert werden, da wir eigentlich nicht zum Spaß Pokern.

Wir sind alle 3 Studenten und Poker ist unser "lukrativer Nebenjob". Wir sind voll und ganz auf die Kohle angewiesen !!

_Anonymous_

@ JIMCOLONIA:

Wir konnten uns noch nie an die selben Tische setzen, da wir alle die selbe Internet-Verbindung benutzen. Das sieht PP ja auch gar nicht als das Problem an... Wir wollten das so oder so nie machen und auch nicht mit 3 Accounts irgendwelche Leute abzocken. Haben das nur mal so zum Spaß ausprobiert, aber das PP-System ist schon net schlecht ;)

@ mcashraf:

Das mit den Ausweiskopien ist eine gute Idee.

Ich habe PP auch vorgeschlagen, dass sie alle unsere Daten Prüfen können und dass ich ihnen alles schicke was sie von uns haben wollen.

Aber: No Chance !

PP bleibt hart und erklärt sich nicht bereit unsere Accounts wieder zu aktivieren !

Bin echt ein bissl verzweifelt, da es nicht gerade um ein paar hundert Euro geht und wir uns ziemlich gelinkt fühlen....

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Wollte nur jetzt bei PP nochmal einen "fast Neustart" hinlegen, niedrigere Limits spielen und deswegen hab ich mich über Pokerstrategy angemeldet. Schließlich bekommt man hier nochmal 150$ umsonst.

Das bedeutet du warst vorher schonmal dort mit einem anderen Nick angemeldet?

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

mein mitbewohner in der wg spielt auch über party und ps.de gleich wie ich und hatte auch noch kein problem...
ich glaub ihr habt was abgezogen

_Anonymous_

@ YoungJayJay:

NEIN ! Bedeutet es nicht ! Ich hatte zuvor noch nie einen Account bei PP.

Habe letztes Jahr bei Titan angefangen und jetzt wollte ich ein "zweites Standbein" bei Partypoker aufbauen.... deswegen "Neustart"...

_Anonymous_

@ seeberger:

Habt ihr auch beide die selbe Adresse angegeben ? Beide die selbe Inet-Verbindung ?

WIR haben mit 100%iger Sicherheit nichts abgezogen und wir spielen auch nur sehr selten zur selben Zeit !

das wir hier nicht im BBV sind ist jedem klar.
nur mehr als hier schreiben können auch wir nicht (es sei denn, es arbeitet hier jemand bei PP).
daher meine bitte an dich, dich nicht rein zu steigern und die tonlage zu wechseln (keine unterstellung, sondern nur ein kleiner hinweis am rande)
und nebenbei gibts auch einen Bearbeiten-Knopf im forum. ist etwas übersichtlicher dann

_Anonymous_

@ JIMCOLONIA:

Ich steigere mich nicht da rein... dachte nur, dass es sicherlich im Forum schonmal jemanden gab, dessen Konto aus ähnlichem Grund gesperrt wurde.

Wenn du NL 5000 spielst und 30000$$$ am Tag gewinnst erscheinen dir unsere konfiszierten ~ 25000$ vielleicht als lächerlich...

Für uns ist das auf jeden Fall momentan ein Vermögen und wenn wir die Kohle nicht wieder bekommen sind wir ziemlich am Ende, können uns erstmal einen "richtigen Job" suchen etc. und das alles nur wegen PP.

Frag mich nur was die mit dem Geld machen... Gibt wahrscheinlich dann morgen ne 25K Freeroll oder so was in der Art....

ich scheitere momentan an NL25 und heule meiner fast halbierten BR hinterher :)

btw: es gab bestimmt schonmal solche fälle. und aus meinem gedächtsniss kam mir der vorschlag bzgl "nicht an die selben tische setzten"
fütter einfach mal die SuFu =)

Wir haben auch zwei Accounts, selbe Inetverbindung, selbe Adresse usw.
Bei uns wurden die Accs. auch eingefroren und nach einem Telefonat und Verifizeirung der Personalien wieder freigegeben.

Wenn die auf eine Löschung des Accs. beharren, kann ich mir nicht vorstellen das da nichts gelaufen ist.

_Anonymous_

@ JIMCOLINIA:

Ich dachte du wärst auch so ein "Pro" ;)

NL 25.... das ist ja wohl noch ausbaufähig.

Nur mal ein kleiner Motivationsschub für dich ;):

Ab NL 50 kann man vom Pokern leben ;) lol zumindest wenn man gut ist... 100€ am Tag sind locker drin... und das reicht auch für Studenten ;) ;)

Ich werd mal die Suchfunktion quälen und natürlich den Support von PP.....

@ JIMCOLINIA:

Ich dachte du wärst auch so ein "Pro" ;)

NL 25.... das ist ja wohl noch ausbaufähig.

Nur mal ein kleiner Motivationsschub für dich ;):

Ab NL 50 kann man vom Pokern leben ;) lol zumindest wenn man gut ist... 100€ am Tag sind locker drin... und das reicht auch für Studenten ;) ;)

Ich werd mal die Suchfunktion quälen und natürlich den Support von PP.....

es ist nicht alles gold was glänzt ;)
außerdem hab ich nen down^^

_Anonymous_

@ Lilli99:

Es ist ja was gelaufen: wir haben alle 50$ von einem Affliate erhalten und das geben die als Grund an. Ausserdem sagen die, dass wir 3 Accounts mit der selben Adresse hätten, alle 3 die selbe Internetverbindung benutzen und auch noch 2 von uns den selben Nachnamen haben.

Meine beiden Kollegen haben den Bonus allerdings schon vor längerer Zeit in Anspruch genommen und ich eben jetzt im Juni.

Ansonsten haben wir wirklich keinen Unsinn oder Abzocke betrieben... und das oben genannte ist ja wohl wirklich kein grund so viel Kohle einfach mal so zu konfiszieren.

Naja, ich werd mal noch die Email abwarten die PP mir schicken will.. mal schauen was da drin steht...

Wünsch Dir viel Glück, bleib dran

noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Naja, wenn ihr ein reines Gewissen habt, müßt ihr eben rechtliche Schritte einleiten. Ein paar Dollar würde man sicher eher fluchend abschreiben, aber 25000...

_Anonymous_

@ JIMCOLONIA:

Spielst du SSS ??

Nix gegen dich jetzt, aber...

"Nen Down" gibt es bei mir nicht... ich betrachte das immer als Ausrede von Spielern die schlecht spielen und sich wundern, wenn sie aufeinmal die Halbe Bankroll verlieren...

Ich habe allerdings sowieso ein ganz anderes Konzept als hier bei PS gelehrt wird und wenn ich dir mein BR-Aufbau posten würde, würdest du sicherlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen und mich als "Fish" bezeichnen ;)... bin ich aber nicht und ich habe es mit meiner "eigenen Strategie" geschafft im Pokern sehr erfolgreich zu werden...

Teilen: