Zum Forum springen
Wechsel zu Pokersta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechsel zu Pokerstars

33 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,306 Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Gute Antwort benchi, war grade Ähnliches am Schreiben, das konnte ich mir sparen . Im Ongame-Netzwerk soll es wohl echt ordentlichen SnG-Traffic geben im Vergleich zu vielen anderen Netzwerken/Seiten vergleichbarer Größe.

Kleine Ergänzung: Pokerstrategy bietet im IPoker-Netzwerk auch noch betfred, bet365 und PaddyPowerPoker als Anbieter an.

Ich würde im IPoker-Netzwerk vermutlich zu WilliamHill raten, da ich davon noch nicht so viel negatives gehört habe wie von Poker770 und Titan (Support, Datenschutz etc.) und man 5 Strategypoints pro $ Rake bekommt. Zudem ist das VIP-System über das man Rakeback bekommt wohl ganz ok und besser als das manch anderer IPoker-Skins (Skins heißen die einzelnen Anbieter in einem Netzwerk).

SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Ist hier eigentlich die Rede von einem Spielgeldaccount über pokerstars.net oder über das Pokern mit Spielgeld über pokerstars.com?

Genau das find ich so geil bei PS.de hast ne Frage bekommst du eine mehr als ausfürhliche Antwort ;) Echt Top hier =)

Ok, ich werde mir mal Bwin anschauen, sobald ich wieder ein wenig Geld entbeeren kann^^

auch da es dort lukrative "Rookie-Challenges" gibt; kann ich dir gesondert mal erklären, was es mit denen auf sich hat, wenn der Bedarf besteht

Das würde mich mal interessieren was die "Rookie Challenges" sind ;)

ich würde im IPoker-Netzwerk vermutlich zu WilliamHill raten

Ich weiß gar nicht warum ich mich damals dort angemeldet habe, aufjedenfall weiß ich noch das die mich mal angerufen haben und mir 100$ geschenkt haben^^ War ne coole sache ;) soweit ich es noch in erinnerung habe fand ich WH eigentlich gar nicht so schlecht.. Ich glaub ich werde bei all den Plattformen die mich so interessieren, einfach mal einen 10ner einzahlen und schauen welche plattform mich am meisten anspricht

Ist hier eigentlich die Rede von einem Spielgeldaccount über pokerstars.net oder über das Pokern mit Spielgeld über pokerstars.com?

Was ist denn der Unterschied?

SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Original von Seniore

Was ist denn der Unterschied?

Bei pokerstars.net/.de schließt man ne Vereinbarung mit Rational Poker School Limited . Bei pokerstars.com ist es Rational Entertainment Enterprises Limited. Also kann man je 1 Account besitzen. Kann man alles in den AGBs nachlesen.

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Original von Seniore

auch da es dort lukrative "Rookie-Challenges" gibt; kann ich dir gesondert mal erklären, was es mit denen auf sich hat, wenn der Bedarf besteht

Das würde mich mal interessieren was die "Rookie Challenges" sind ;)

Du bekommst, wenn du bei bWin einen Account eröffnest und einzahlst eiin paar Tickets für die Step 1 Rookie Challenges. Das sind sozusagen Step Turniere, bei denen man sich nach oben arbeitet. Das sind 5 Player SnG's und je nach Step gibt es verschiedene "Preise":

Step 1:
1. Platz: 2x Step 2 Ticket
2. Platz: 1x Step 2 Ticket
3. Platz: 1x Step 1 Ticket

Step 2:
1. Platz: 2x Step 3 Ticket
2. Platz: 1x Step 3 Ticket
3. Platz: 1x Step 2 Ticket
4. Platz: 1x Step 1 Ticket
5. Platz: 1x Rookie Challenge Freeroll Ticket

Step 3:
1. Platz: 1x Step 4 Ticket
2. Platz: 1x Step 3 Ticket
3. Platz: 1x Step 2 Ticket
4. Platz: 1x Step 1 Ticket
5. Platz: 1x Rookie Challenge Freeroll Ticket

Der 4. Step sind dann HU Spiele und da bekommt der erste 3x ein 1,00$ + 0,20$ Turnierticket und der Zweitplatzierte 3x Rookie Challenge Freeroll Ticket.

Die Freeroll Tickets kannst in die Tonne hauen, die bringen nicht viel weil einfach der Zeitaufwand viel zu groß ist für das, was du im Endeffekt rausholst. Aber die Turniertickets sind super, die kannst du dann weiterhin für ganz normale Turniere einsetzen (jeweils natürlich die um 1,20$) und dort Spiele bestreiten wie DoN's, Fullring SnG's, Short Handes SnG's, Omaha Spiele und noch einige mehr und bekommst dann (im Falle eines Gewinnes) Geld auf dein Konto.
So kann man schön seine Bankroll anhäufen, ohne eigenes Geld investieren zu müssen. Und da man in Step 1 und 2 verdoppeln kann, sich somit mit Geduld viele Tickets erspieln und iin Folge viel Geld für die Bankroll.

Ist natürlich eine etwas mühseelige Angelegenheit, aber rentiert sich auf jeden Fall. Und du kratzt somit dein eigenes Geld, welches du eingezahlt hast, nie an.
Musst nur aufpassen, ist oftmals eine All In Party und hat weniger mit dem hier Gelehrten zu tun. In Step 1 warte ich zum Beispiel nur ab, bis 2 Spieler draussen sind und ich garantiert einen Preis habe. Gehe da eigentlich nur mit AA und KK mit, und das auch direkt All In.

MfG
benchibk

@ benchibk

Ok, hast mich überzeugt, klingt doch eigentlich ganz interessant ;) Werde dann ein Konto eröffnen und vorerstmal dort spielen bevor ich auf stars eincashe ;)

EDIT: Eine frage hab ich noch, ich hab mich jetzt über Pokerstrategy bei bwin angemeldet, nur wird mir unter "meine Pokerräume" bwin nicht angezeigt, also das bwin über PS.de getrackt ist.. verzögert es sich ein wenig oder kann es sein das ich bei der anmeldung was falsch gemacht oO eigentlich hab ich den Link benutzt der hier gepostet ist

globpay212 Themenstarter
globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Original von SgtJackColt

Ich glaube das ist egal. Ich habe meinen Acc ursprünglich über .net erstellt, kann ihn aber auch über.com öffnen.

Original von Seniore
@ benchibk

Ok, hast mich überzeugt, klingt doch eigentlich ganz interessant ;) Werde dann ein Konto eröffnen und vorerstmal dort spielen bevor ich auf stars eincashe ;)

EDIT: Eine frage hab ich noch, ich hab mich jetzt über Pokerstrategy bei bwin angemeldet, nur wird mir unter "meine Pokerräume" bwin nicht angezeigt, also das bwin über PS.de getrackt ist.. verzögert es sich ein wenig oder kann es sein das ich bei der anmeldung was falsch gemacht oO eigentlich hab ich den Link benutzt der hier gepostet ist

Hallo Seniore,

nimm doch bitte in der Sache Kontakt mit unserem Kundenservice auf, dort kann man dann einen prüfenden Blick in Deinen Account werfen. =)

Viele Grüße

Gela

Einen neuen Account erstellen ist möglich. Ging zumindest bei mir.

Ich habe mich vor 3 oder 4 Jahren bei Pokerstars angemeldet um mit meinem damaligen Kollegen etwas Poker zu spielen. Das Programm hat mir aber nicht so gefallen, also habe ich es wieder gelöscht. Meine persönlichen Daten waren natürlich nicht echt. War ja nur Just vor Fun.
Gespielt habe ich hauptsächlich bei Ftp.
Als die zu gemacht haben/wurden, habe ich mich im Internet nach anderen Poker Seiten und dessen Bewertungen umgesehen, und bin so auf PS.com gestoßen.
Habe mich dann doch wieder für Pokerstars entschieden. Also geträcktes Programm hier runter geladen und installiert, bei Pokerstars mit richtigen Daten und anderer E-Mail Adresse angemeldet, und siehe da, es geht immer noch.

Also jeder der seinen alten Account mit falschen Daten angelegt hat, kann sich mit einer anderen E-Mail Adresse (z.b. Web.de) und den richtigen Daten wieder neu anmelden.
Es sollte nur darauf geachtet werden, das man nach dem letzten einlogen des alten Account seinen DSL Router neu starten tut, damit man eine neue IP Adresse bekommt. Sonst tut man sich mit der letzten gespeicherten IP Nummer neu anmelden. Und das sollte eigentlich nicht möglich sein.

Wie gesagt, bei mir hat es funktioniert.

Viel Glück und gute nacht.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Warum sollte es auch nicht funktionieren, wenn man falsche Daten angegeben hat? Ist ja vom gesunden Menschenverstand her klar, Stars kann ja nicht hellsehen

ich hab mich auch kürzlich bei bwin angemeldet . allerdings bevor ich hier auf pokerstrategy gestossen bin. die rookycallebges waren richtig cool weil es dabei ein richtiges ziel gab. als ich die entdeckt hatte war mir spielgeld viel zu uncool . die hab ich dann auch ein paar mal gespielt . in stufe drei hat mich dan jemand im HU mit gewald ausbezahlt. der hat immer die blinds gefoldet. nichtmal als ich oll in geschrien habe hat er riskiert das ich verlieren konnte. ob das nicht jemand von Bwin war ? oder es war einer der gratis die challenge weiterspielen wollte. den HU im 4. lvl hab ich dann ziemlich easy gewonnen. kartenglück und eine hohe speed beim spielen haben den gegner bald überfordert.

allerdings war ich dann in der grossen pokerwelt alleine !
all die grünen tickets haben sehr toll ausgesehen . auch die etwas über 3 dollar waren cool. ich wollte dann alles mal kurz durchprobieren da ich keine ahnung hatte wie das funzt. die begriffe kannte ich noch nicht. ich musste allerdings auch den buy in zahlen und war dann wieder schnell broke. in die challenge darfst du ja nicht zurück. mir blieben dann noch 1-2 freeroll MT tourniere und das einzahlen.

aber jetzt wieder zum thema. ich hab mich dann für die SNG DoN turbo bei den micros entschieden . bis ich da war hab ich aber 5 $ verbraten damit ich weiss was coinflip und der restliche tournierpool bedeutet. der rake ist mit 10 % auf den micros gut und die sind auch schlagbar. ich habe jedenfalls das gefühl mich bald hocharbeiten zu können. mehrere tische gleichzeitig wird schwer aber so alle 5-10 minuten macht so ein 6sitziger DoN tisch auf. ich finde ich hatte zum anfangen mit bwin glück . schade finde ich nur das ich keine strategy points bekomme :f_frown: der 100% bonus ist für mich nienienienie nicht zu bekommen. ich hab jetzt glaub ich 3-4 % erspielt . da fühle ich mich etwas verarscht . ich fühle mich in dem aquarium zur zeit richtig wohl ! cashgame habe ich auch nur kurz reingeschaut aber ich glaub da sind genug tische am laufen.

mfg roland

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von C0Y0TE081

Also jeder der seinen alten Account mit falschen Daten angelegt hat, kann sich mit einer anderen E-Mail Adresse (z.b. Web.de) und den richtigen Daten wieder neu anmelden.

Und genau das ist auch höchst riskant und völlig verboten!
Wenn die das irgendwie herauskriegen, bist du mit Sicherheit beide Accounts los und mit jeden 3., den du dann erstellt, werden die auch doppelt prüfen. Jede Person darf sich halt nur einen Account erstellen. Schließlich geht es hier ja auch um Geld und nicht selten um große Summen.

Das ist richtig, es ist Riskant und Verboten.
Man sollte gut abschätzen ob man das Risiko eingeht oder nicht.
Bei meinem alten Account habe ich nur um Spielgeld gespielt, und ich habe mich ca. 3 bis 4 Jahre nicht mehr eingelogt. Hätte ich jetzt einen aktuellen Echtgeld Account mit dem ich noch spiele, würde ich mir das drei mal überlegen ob ich mir einen neuen Account anlege, nur um über PS.com getrackt zu sein.
Das muss aber am ende jeder selber wissen ob er es riskiert oder nicht.

Teilen: