Am Anfang ist eigentlich am wichtigsten, dass du gut mit der Software zurecht kommst. Welche das für dich ist, musst du allerdings selbst herausfinden.
Hmm, was heißt zurechtkommen? Einfach nur einzahlen können, die richtigen Tische finden, das Spielen selber? Weil sowas ja denke ich schnell bei allem überschaubar sein wird.
Am besten ist prinzipiell PokerStars,
Inwiefern? Die meisten Spieler, einfache Übersicht...
allerdings sammelst du auf den Micros dort extrem langsam Strategy Points, weshalb ich dir eher Party Poker empfehlen würde, wo die Software auch ok ist und es mehr Punkte gibt.
Hmm, wie langsam ist es denn? Muss ich manchmal auf Content warten, den ich eigentlich "bräuchte"? Denn es bringt mir ja kaum was Videos von NL50 zu sehn wenn ich noch auf NL25 rumtob.
Aber vermutlich wirst du jetzt hier 1000 verschiedene Ratschläge bekommen :-)
Jo, aber dann ist die Chance hoch das mich einer total überzeugt?
was ich so von party poker weiss ist dass da sich extrem viele SSSler rumtreiben sollen...
Das ist schlecht oder?
ch habe auf FTP angefangen, und bin direkt mal geschockt gewesen als ich die 10% rake auf NL10 bemerkt habe, naja das rakeback bügelt dann am wochenende immer gut was raus...^^
und es gibt auch rechnungen die beweisen sollen dass man da eigentlich nicht wirklich mehr als auf anderen seiten zahlt....
ab NL25 sind es dann wieder 5%
Also meinst du ich soll mich nicht vom Rake abschrecken lassen bei FTP, was spricht denn noch dafür, auser das es nicht schlechter ist als andres?
du hast ja anscheinend schon einen account bei Pokerstars also bleibt das schätze ich mal aussen vor...
Kann man seine Accounts dort nicht mehr löschen? Oder kümmert es überhaupt jemanden wenn man noch einen alten, inaktiven Account hat mit dem nicht gespielt wird?