Zum Forum springen
Welche Pokerseite h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Pokerseite hat die langsamsten Turniere?

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,267 Ansichten
VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Moin,
ich pokere seit einiger Zeit wieder bei Pokerstars und bin relativ unzufrieden mit der Turnierstruktur. Selbst die Deepstack turniere sind unangenehm schnell. Da ich mir aber jede Software runterladen muss um die Turnierstruktur der anderen Seiten anzeigen lassen zu können, dachte ich mir ich versuchs erstmal hier.
Am liebsten hätte ich 100+ BB als starting stack und ne BB Erhöhung aller 30 Minuten?

Danke für eure HIlfe!

Antwort
Zitat
24 Antworten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Das rentiert sich für die Anbieter schlichtweg nicht. So ein Tunier geht ja dann gut und gerne bei entsprechendem Teilnehmerfeld weit über 12h

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

gabs früher mal auf stars 11$ deepstack mit 30 min blind level ging so 11-14 stunden:pcuser:

kein plan wo es das heute noch gibt
hab mal irgendwo gelesen das bei ACR tuniere lange dauern
aber nicht sicher ob das aktuell ist

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Sowas will ja auch fast keiner spielen. Wer hat den Zeit für 15h für ein Pokerturnier und dann auch noch im low buyin berreich?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Sowas will ja auch fast keiner spielen. Wer hat den Zeit für 15h für ein Pokerturnier und dann auch noch im low buyin berreich?

Das war ja damals auf Stars der enorme Vorteil. Viele haben sich angemeldet und die Laufzeit nicht beachtet. Nach 8-9h waren viele Spieler auf Sitout :coolface:

Antwort
Zitat
VoodooDog Themenstarter
VoodooDog
PokerStrategist

hm okay, das ergibt leider Sinn :(

Gibt es euch bekannte Seiten die langsamere Turniere als PokerStars haben?

Antwort
Zitat
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

Auf stars müsste es doch noch die beiden daily marathon tuniere geben oder ?

hab jetzt allerdings auch länger nicht mehr auf stars vorbei geschaut .
ansonsten würde ich einfach die Scoop , Wcoop , WSOPO , etc spielen . die haben doch alle ne halbwegs gute struktur und wenn du bisschen selectest müsste es doch zu jeder zeit auf irgendeiner plattform so eine serie oder zumindest ein daily tunier o.ä. geben.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

30 Minuten Blindlevel gibts auf Stars nur im WCOOP und SCOOP High Roller Main Event mit 5k bzw. 10k buy in.

Beste Struktur haben afaik die Daily Marathons um 15:30 Uhr nachmittags mit 15 Minuten Blind Level.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Bei ACR gibt es viele gute Turniere mit langsamer Struktur, schon startend mit 2$ Buyin. 15min Levels. Da ist man dann teilweise nach 4-5h erst ITM und die Dauern dann auch 10h bei 1000 Teilnehmern.
Von der Struktur sind die Turniere bei ACR mit Abstand am Langsamsten. Jedes GTD Turnier hat dort eine langsame Struktur.
Ich spiele auf ACR, stars, GG, 888, Party und Betonline.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

@Berliner

Betonline macht Sinn in die Shedule aufzunehmen? Auszahlungen usw alles kein Problem?

Antwort
Zitat
Berlin49er
Elite Grinder

Ist halt ne Coin-Seite.
Habe selbst bisher nur 1x eingezahlt und noch nicht ausgezahlt. Turniere haben kleine Felder mit ordentlicher Struktur und vielen Freizeitspielern.
Also selbst noch in der Testphase, aber es wird ja als Pokerraum über Pokerstrategy angeboten.

Antwort
Zitat
VoodooDog Themenstarter
VoodooDog
PokerStrategist

Original von Berlin49er
Bei ACR gibt es viele gute Turniere mit langsamer Struktur, schon startend mit 2$ Buyin. 15min Levels. Da ist man dann teilweise nach 4-5h erst ITM und die Dauern dann auch 10h bei 1000 Teilnehmern.
Von der Struktur sind die Turniere bei ACR mit Abstand am Langsamsten. Jedes GTD Turnier hat dort eine langsame Struktur.

acr = https://www.americascardroom.eu/ ?

Antwort
Zitat
Berlin49er
Elite Grinder

Original von VoodooDog

Original von Berlin49er

acr = https://www.americascardroom.eu/ ?

Ja, genau.

Antwort
Zitat
VoodooDog Themenstarter
VoodooDog
PokerStrategist

Die Turnierstruktur auf der Seite ist echt ziemlich geil, danke dir!

Gibt es eine Möglichkeit wie ich Pokertraker mit acr nutzen kann? Der kennt die Software leider nicht :(

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder
VoodooDog Themenstarter
VoodooDog
PokerStrategist

Funktioniert! Danke dir/euch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
VoodooDog Themenstarter
VoodooDog
PokerStrategist

Original von ElHive
ACR ist glaube ich Winning Poker Network:

https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/winning-poker-network-configuration-guide-wpn/blockquote >

Die Turniere von ACR werden als TS20210928 T25489571 E301037418 NL Hold’em $4.00 + $0.40.ots Dateien abgespeichert, Pokertracker kann das nicht importieren, kannst du mir sagen wie du das gelöst hast?

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Original von VoodooDog

Original von ElHive

https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/winning-poker-network-configuration-guide-wpn/blockquote >

Die Turniere von ACR werden als TS20210928 T25489571 E301037418 NL Hold’em $4.00 + $0.40.ots Dateien abgespeichert, Pokertracker kann das nicht importieren, kannst du mir sagen wie du das gelöst hast?

Sorry, ich spiele bislang nicht auf ACR. Daher kann ich dazu hat nichts sagen.

Antwort
Zitat
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Original von VoodooDog

Original von ElHive

Das sollte ohne Probleme gehen und ganz normal ohne was einzustellen Importen. Im Zweifelsfall mal beim PT Support Nachfragen (und ggf auf Update prüfen)

Antwort
Zitat
wf1fx
Beigetreten: 17.11.2016
PokerStrategist

Du musst die Turnierzusammenfassungen hier: https://prnt.sc/1tzrq5r noch einmal extra speichern. Hast du das gemacht?

Antwort
Zitat
Teilen: