Zum Forum springen
Welche SnGs spielen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche SnGs spielen?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
696 Ansichten

Hallo,

ich bin neu hier und spiele erst seit kurzen Poker. Ich habe jetzt in den letzten Tagen etwas mit den SnGs rum probiert. Jetzt meine Frage:
Ich habe eine Br von ca 20 $.

Bisher habe ich etwas zwischen den 50 ct double or nothing Sngs Turbo, den 50 ct Sngs und den 1$ Hyper Turbos rum probiert.

Bei den den 50ct double or nothings habe ich das Gefühl, dass diese nicht sehr profitabel sind allein, da der Rake bei 5 ct liegt.

Was würdet ihr einen Anfänger mir empfehlen?

Viele Grüße

Andi

Antwort
Zitat
8 Antworten

Rake von 10% auf den Micros ist durchaus gut, zumindest im Verhältnis zu anderen Pokerräumen.

Fakt ist, 20$ sind für die Turbo/Hypervarianten bei 1$ Buyin zu hoch, stichwort BRM. Wenn du unbedingt mit solch einer BR SnGs spielen willst, dann bei den 1$ wenn überhaupt nur die standard SnG, ansonsten die 0,50er DoN/Standard/Turbo jedoch kein Hyperturbo.

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

wie mein vorredner schon sagt, keine hyperturbos, um so schneller das sng umso mehr varianz und für die hast du keinen platz...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gut vielen Dank.

Sollte ich eurer Meinung nach lieber double or nothing oder die normalen SnGs spieln?
Oder kommt sich das auf das selbe raus?

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Also mit 20$ kommst eh nicht ganz so weit. Cash doch lieber noch 50€ ein und spiel mal 50 Cent 45 / 90 Mann.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von sh1n
Also mit 20$ kommst eh nicht ganz so weit. Cash doch lieber noch 50€ ein und spiel mal 50 Cent 45 / 90 Mann.

OP spielt offensichtlich nicht auf Stars und dann wirds mit MTSNGs doch auch schwierig.

Antwort
Zitat

Original von xtab0u
Gut vielen Dank.

Sollte ich eurer Meinung nach lieber double or nothing oder die normalen SnGs spieln?
Oder kommt sich das auf das selbe raus?

DoNs haben die niedrigste Varianz aller SnG Varianten. Auf welcher Seite spielst du denn und wieviel Rake zahlst du bei den "normalen" SnGs?

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

naya niedriger als 10% die er auf dons hat wirds net mehr, also würde hier doch ganz klar sagen, mit DoNs solide BR aufbauen, oder halt eincashen..

Antwort
Zitat
krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

=)
ich kann dir hier nur zu

-- poker 770
-- WH

raten. kein sup-turbo, kein sonstiges turbo. ganz normale.
hast du einen blindlevel von (ich glaube) ca. 7 min.
bedeutet, du kannst dir deine starthände in aller ruhe aussuchen.

aber meines erachtens das wichtigste,
es sind (im gegensatz zu stars oder full tilt) immer 10 mann tische und keine 9.
du musst 3ter werden um den doppelten einsatz zurück zu erhalten.

ok, der rake ist "etwas" hoch.

viel erfolg !!!
=)

wie die vorposter schon genannt haben, sind die DON´s sicherlich auch eine gute möglichkeit

Antwort
Zitat
Teilen: