Hello,
Eventuell beinhaltet der Titel meines Beitrages bereits die Antwort auf meine Frage, wer eine bessere/plausiblere Erklärung für meine Situation hat, der soll diese bitte (BITTEEE) Kund tun:
Also folgendes: Ich pokere seit einigen Jahren, meist nach der Arbeit, bzw. am Wochenende. Nebenbei treibe ich Sport, ernähre mich gesund und bin eigentlich beim Pokern sehr konzentriert. Auch rütteln (mMn) längere Sessions nicht an meinen Nerven. Ich multitaske auch so gut wie gar nicht, darum verstehe ich Folgendes nicht: Warum erreiche ich bei Turnieren meist nur einen Platz in den hinteren bezahlten Rängen? Einmal in drei Jahren hab ich ein Turnier gewonnen ($6 bei Party, also etwa 480$ ), aber ansonsten bin ich ein stetiger Bottomfeeder. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich habe bereits "einige" Turniere gespielt (ca 30/Woche, etwa drei Jahre schon), aber es wird nix mit einem Levelaufstieg (gut, von Freerolls auf $3 in - wie gesagt - drei Jahren, hurrah!).
Ich beherrsche meiner Meinung nach die Strategie für Turniere (klingt dämlich, ist aber so) - ich kann aber nicht in den Silberstatus wechseln, weil ich es verpeilt habe meinen Account zu tracken. Jetzt ists aber nicht mehr klug, wegen Partypunkten, etc - außerdem funzt das ohnehin nicht, weil ja nur ein Account möglich.
Egal, ich würd gern wissen woran mein Versagen liegt. Wie gesagt, ich bin keien Vollnull, auch einigermaßen gebildet, weder zu sozial am Table noch ein Freak. Wahrscheinlich würden mir die Silber/Gold-Informationen helfen, aber dazu hab ich wie gesagt keinen Zugang.
Ich danke Euch im Voraus, hoffentlich bin ich in diesem Forum richtig - oder soll ich gleich in Richtung Pokerpleitenpech und Pannen Abt. Geburtsfehler wechseln?? Let me know, ich bin sicher, dass einige von Euch mit denselben Problem zu werkeln hatten und nun bereits stolze Multiabramovics sind ;-)
Liebe Grüße