Zum Forum springen
Welcher Pokerraum i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Pokerraum ist am ehesten geeignet?

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,020 Ansichten

Servus, Moin Moin und Gude,

also ich bin relativ neu hier, spiele momentan auf PokerStars. Da ich schon vor PokerStrategy nen Account dort hatte sammel ich ja leider keine StrategyPoints darüber -> was ich echt schhhhh.... finde ...X(

Naja ich mache mir nun gedanken wo ich mich nun am besten anmelde und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

Ich spiele zz. Micros SNG oder Turniere (1,50$ - 3,50$ i.d.R.) - bei nem Bankroll von ca 30$ (+ - 15$).

Wie erwähnt suche ich einen weiteren Pokerraum. Wo macht es, eurer Meinung nach für einen motivierten Anfänger, am Meisten Sinn sich anzumelden? Was könnt ihr empfehlen ? - werde ca. 50$ einzahlen.

Danke vorab und :gl:

Antwort
Zitat
12 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Bleib bei Pokerstars. Die beste Seite :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

würde dir das gleiche empfehlen. wenn du trotzdem noch einen dazu nehmen möchtest würde ich dir fulltilt empfehlen. ist auch einer der größten pokerseiten mit gutem schnellen support , guter software und sehr schnellen auszahlungen. kannst auch zwischen beiden pokerräumen geld transferieren. gehört ja zusammen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja mir geht es in erster Linie darum, dass ich hier StrategyPoints sammeln kann, damit ich mehr Zugriff auf Videos etc. habe und den bestmöglichen Bonus ausschöpfen kann :)

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Was bringt dir der beste Bonus, wenn Du Netto trotzdem mehr Rake bezahlst? Auf den Micros gibt es imo keine Alternative zu Stars.
Und nen Status kannst Du dir auch kaufen. Die 9$ im Monat solltest Du ja schnell wieder drin haben.

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

bleib bei stars!

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Genaugenommen kann man dir nur empfehlen bei Stars zu bleiben und dem Status hier keine Bedeutung zu schenken. PS.de ist keine Pokerschule mehr sondern eine Fischzucht. :)

Antwort
Zitat

Gerade hab ich selbst ein Thread eröffnet als ich das gelesen habe.

Stars bin ich auch zufrieden aber ich wollte mal eine neue Software ausprobieren.
Was hält ihr von 888 ? Zahlt man dort viel mehr Rake ?

Antwort
Zitat
hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011
Oldschool Grinder

kann dir microgaming empfehlen,gute software mit der ich noch nie probleme hatte.
xxx

Edit by Fyrande: Keine Werbung für nicht Partnerseiten. Danke

Antwort
Zitat
kiddaniel
Beigetreten: 11.02.2008
Oldschool Grinder

Partypoker.
Neuanmeldung über pokerstrategy.com is der Weg ins Glück

Antwort
Zitat

Original von kiddaniel
Partypoker.
Neuanmeldung über pokerstrategy.com is der Weg ins Glück

lol der Rake auf den Micros ist viel zu hoch. Ich würde als zweiten Raum Full Tilt nehmen. Da kann man auch die Bankroll easy hin und her schieben wenn man seinen Account mit pokerstars verbindet.

@RoyalNiggo
Deine Bankroll ist zu klein für 1.50er Sngs. An deiner Stelle würde ich die 0.50er 9mann Turbos auf pokerstars spielen. Wenn es auch mtts sein sollen dann die 0.10 360 mann mtt sngs. Oder noch dazu die 0.11 GTD.
Was sngs angeht da ziehen die meisten pokerräume die Spieler über den Tisch weil der rake auf den micros zu hoch ist. Daher wenn dann würde ich pokerstars spielen. Bei Full Tilt ist der rake nur gering höher zumindest wenn man die $1 heads up turbos mit den 1.50er auf pokerstars vergleicht.

Antwort
Zitat

Also ich bin jetzt bei 888 aber das ist doch kein Vergleich mit Stars ?

Teilweise so kindisches Design.. Es dauert extrem lang bis nächste Hand kommt ( vom Ablauf), wenig Spieler...
also sehr komisch

Antwort
Zitat

Original von donfamilie
Also ich bin jetzt bei 888 aber das ist doch kein Vergleich mit Stars ?

Teilweise so kindisches Design.. Es dauert extrem lang bis nächste Hand kommt ( vom Ablauf), wenig Spieler...
also sehr komisch

Auch da ist der Rake sehr hoch. Das ist zwar der Raum mit dem schwächsten Spielerpool aber auch gleichzeitig mit dem höchsten rake.

Antwort
Zitat
Teilen: