Zum Forum springen
Wie anfange ich am ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie anfange ich am besten an?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
579 Ansichten

Ich warte im moment auf mein Startgeld auf Fulltilt! Wollte mal fragen mit was man am besten anfangen sollte?

8 Antworten

standart antwort ist und bleibt:

Du solltest die Variante spielen die dir am meisten Spaß macht.
Wenn du mit poker komplett neu startest...rate ich dir die verscheidenen strategie artikel gründlich zu verinnerlichen und dannach die verschiedenen varianten ausprobieren und dich schließlich auf eine festlegen.

Mit welcher variante du das meiste geld verdienst sollte für dich kein kritierium sein..nur so am rande..=)

HeNNe22293
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Da stehen dir viele Optionen zur Wahl. Du musst halt wissen, was dir am Besten gefällt, ob Cashgame (welche Variante auch immer), Sit and Goes oder Tourneys...Lies dir die Einsteiger Artikel alle gründlich durch und schau halt was dir am ehesten zusagt.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

kann man sich nur anschließen. lies dir gründlich die einsteigerartikel durch. wenn die $50 erstmal da sind, wirste wohl voll in die praxis einsteigen wollen und die theorie wird läsitg. deshalb am besten schon vorher durcharbeiten.
ein freund von mir hat diesen rat nicht befolgt, spielt jetzt inzwischen seit gut 2 monaten und weiß immernoch nicht warum man eigtl genau isolation-raises macht, wie er seine handstärke nach dem flop (auch anhand des setzverhaltens der gegner) einzuschätzen hat, wie man pot odds berechnet oder wie man mit verschiedenen stackgrößen umgeht. entsprechend sieht auch die tendenz seiner bankroll aus.
so, jetzt bist du dran, machs besser ;)

wünsch dir viel erfolg dabei

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay denke ich werde wohl erstemal mit BBS auf NL2 anfangen weil das kann ich glaube auch so schon am besten durch die ganzen Privatenrunden.

sollte man gleich mit programmen wie elephant anfangen oder diese erst später benutzen?

kannst du.. aber auf den limits die du am anfang spielst ist es absolut nicht nötig...

Wenn du die strategien verstanden hast wirst du auf den niedrigeren limits auch so deine gewinne einfahren..

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo LisaNL,

ich geb dir einen ganz wertvollen Tipp:
Vergiss alles, was du in diesen Privatrunden gelernt hast und setzte dich stark mit der Strategie auseinander. Online-Poker und das spielen in Privatrunden haben nur eine Gemeinsamkeit: Die Regeln von Texas Holdem. Ansonsten sind es eigentlich komplett andere Spiele.

Am Tisch mit dem HUD ist der Elephant noch nicht zwingend notwendig. Wofür du ihn aber auf jeden Fall benutzen solltest ist es, Hände in unser NL Handbewerterforum zu stellen.Da der Elephant alle deine gespielten Hände archiviert und auch in ein gut lesbares Format konvertiert ist wird dieser eine gute Hilfe sein.

Und nochmal: Vergiss, was du von Poker in Privatrunden weißt, du wirst mir den Tipp später nochmal danken ;)

Viele Grüße
Tobi

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

gibts unterschiedliche meinungen. ich glaub inzwischen das es sinn macht, sich gleich von anfang an an stats ranzutasten, ja.
vom elephant und wie gut/schnell/stabil/korrekt der inzwischen arbeitet hab ich allerdings keine ahnung.

/edit: viel zu spät^^... ja, hör auf tobi

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Original von LisaNL
okay denke ich werde wohl erstemal mit BBS auf NL2 anfangen weil das kann ich glaube auch so schon am besten durch die ganzen Privatenrunden.

diese auffassung könnte sich sehr schnell zum trugschluss entwickeln.
ich würde trotzdem intensiv alle artikel zur BSS lesen ;)

Teilen: