Hallo Pokerfreunde!
Mein ID-Check ist leider fehlgeschlagen!
Was könne Gründe dafür sein, bzw. kann ich den Check nochmal wiederhohlen?
Gruß
Hallo Pokerfreunde!
Mein ID-Check ist leider fehlgeschlagen!
Was könne Gründe dafür sein, bzw. kann ich den Check nochmal wiederhohlen?
Gruß
Hallo maxxxel88,
dir können aus Sicherheitsgründen keine Details genannt werden, warum der ID-Check fehlgeschlagen ist, damit es nicht möglich ist, sich Informationen zu beschaffen, wie man den womöglich "umgehen" kann.
Wie wohl auch in der Nachricht stand, ist das Ergebnis des ID-Checks endgültig. Ich bitte dafür um Verständnis.
Ein nicht bestandener ID-Check heißt jedoch nur, dass du das Startkapital nicht erhalten kannst. Du kannst jedoch alle anderen Vorteile, wie unsere attraktiven Ersteinzahlerboni benutzen.
Viele Grüße
Tobi
Bei mir ist der ID-Check auch fehlgeschlagen, warum auch immer.
Ist mir aber jetzt egal, ich bin neueinsteiger und habe aus 10$ schon 20$ bei Microlimits gemacht. Die ganzen Lernvideos und Beiträge finde ich echt super.
Allerdings frage ich mich jetzt ob ich, falls ich mal in die Topränge der Strategypoints kommen sollte, das Preisgeld dann auch ausgezahlt wird oder ob es dann wieder einen ID-Check gibt und die Auszahlung ohne Angaben von Gründen abgelehnt wird
Original von Everlast3310
....
Allerdings frage ich mich jetzt ob ich, falls ich mal in die Topränge der Strategypoints kommen sollte, das Preisgeld dann auch ausgezahlt wird oder ob es dann wieder einen ID-Check gibt und die Auszahlung ohne Angaben von Gründen abgelehnt wird![]()
Denke nicht dass du Strategypoints sammeln kannst wenn dein ID Check noch nicht abgeschlossen ist.
und wie ist er dann bronze geworden wenn er keine SP sammeln kann? und das startgeld nicht hat den bronze status bekommste doch wenn man die 50$ bekommt oder sehe ich das jetzt falsch?
Original von Scream1981
und wie ist er dann bronze geworden wenn er keine SP sammeln kann? und das startgeld nicht hat den bronze status bekommste doch wenn man die 50$ bekommt oder sehe ich das jetzt falsch?
Hallo Scream,
im Status aufsteigen kann man auch dann, wenn man selbst auf einen getrackten Account bei einem unserer Partnerräume einzahlt und dort dann Strategypoints sammelt; Startkapital ist dafür nicht zwingend erforderlich.
Liebe Grüße
Gela.
oder ich glaube ich vertuhe mich da jetzt ach auch egal ignoriert einfach was ich geschrieben habe lol^^
Original von Minhstar
hallo ich wollte mal wissen was ein id-check ist und wann man sowas machen muss
Hallo Minhstar,
ich zitier einfach mal aus unseren
FAQ Einsteiger
Original von Michael
Fragen zum ID-CheckBei Problemen hilft dir unser Kundenservice: zum Kundenservice
Frage 1: Was ist der ID-Check?
Für das $50 Startkapital gelten 2 Regeln: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und du erhältst die $50 genau einmal. Um das zu sicherzustellen, fragen wir nach einem ID-Check, bevor wir den Transfer der $50 aufs Spielerkonto starten. Das heißt, dass du einen Ausweis oder Führerschein abfotografierst oder scannst und uns die Kopie zuschickst. Damit können wir überprüfen, ob die Daten stimmen, die du bei deiner Anmeldung eingegeben hast.Frage 2: Muss wirklich alles vom Ausweis sichtbar sein?
Nein. Du kannst die Unterschrift überdecken. Für uns müssen alle wichtigen Daten und Sicherheitsmerkmale lesbar sein, so dass wir die Anmeldeinformationen überprüfen können und auch sicher sein können, dass der Ausweis echt ist.Frage 3: Was passiert mit den Kopien?
Sie werden im Anschluss an den ID-Check restlos gelöscht. Wir verwenden sie nur für den ID-Check, weil wir nur so sicher die Richtigkeit deiner Anmeldung überprüfen können.
zur Datenschutzerklärung (für alle Sprachen verbindliche englische Fassung)
Frage 4: Wie lange dauert der ID-Check?
Im Regelfall dauert es ungefähr 1 bis 2 Tage, abhängig davon wie groß der Ansturm auf die $50 Startkapital gerade ist. Unser Kundenservice ist 7 Tage in der Woche besetzt. Solltest du länger warten müssen, melde dich bitte bei unserem Kundenservice und schau auch in dein E-Mail-Postfach, ob du eine Nachricht von uns erhalten hast.Frage 5: Und wenn der ID-Check fehlschlägt?
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des ID-Checks, um Fehlentscheidungen zu vermeiden, auch wenn sie sich nicht ganz vermeiden lassen. Sollte der ID-Check einmal fehlschlagen, bedeutet das nur, dass du kein Startkapital erhältst. Bist du volljährig, kannst du trotzdem mit einer eigenen Einzahlung bei einem Pokerraum einen Bonus nutzen, um so StrategyPoints zu erspielen.
Liebe Grüße
Gela.
nabend gela ^^
merci für die rasche antwort anscheinend haste ja im "stell dich vor" forum viel zu tun mit den spams ♦ ♦ ♦
Original von Minhstar
nabend gela ^^
merci für die rasche antwort anscheinend haste ja im "stell dich vor" forum viel zu tun mit den spams ♦ ♦ ♦
Original von Hazzer
....
Allerdings frage ich mich jetzt ob ich, falls ich mal in die Topränge der Strategypoints kommen sollte, das Preisgeld dann auch ausgezahlt wird oder ob es dann wieder einen ID-Check gibt und die Auszahlung ohne Angaben von Gründen abgelehnt wird![]()
Denke nicht dass du Strategypoints sammeln kannst wenn dein ID Check noch nicht abgeschlossen ist.
Diese Frage wurde leider noch nicht beantwortet:(
Original von Hazzer
....
Diese Frage wurde leider noch nicht beantwortet:(
Naja, eigentlich schon, aber ich quote gerne nochmal:
Frage 5: Und wenn der ID-Check fehlschlägt? Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des ID-Checks, um Fehlentscheidungen zu vermeiden, auch wenn sie sich nicht ganz vermeiden lassen. Sollte der ID-Check einmal fehlschlagen, bedeutet das nur, dass du kein Startkapital erhältst. Bist du volljährig, kannst du trotzdem mit einer eigenen Einzahlung bei einem Pokerraum einen Bonus nutzen, um so StrategyPoints zu erspielen.
Liebe Grüße
Gela.
Bei dem Startkapital geht es wohl eher darum, dass man sich keine 100 Fakeaccounts erstellt, um jedes Mal die 50$ für Lau abzugreifen.
Wenn du aber genug SPs erspielst, um in die TOP250 zu kommen, dann hast du dir das Geld ja in dem Sinne erspielt, weshalb das wohl kein Problem sein dürfte.
Hi,
StrategyPoints für fortgeschrittene Inhalte kann man bei PokerStrategy.com auf zwei Arten erspielen:
a) indem man mit den $50 Startkapital bei einem unserer Partnerräume pokert.
b) indem man eigenes Geld bei einem unserer Partnerräume einzahlt und damit pokert.
Aufgrund nicht ganz so heiterer Vorkommnisse in der Vergangenheit fragen wir bei Variante a) vor dem Transfer der $50 regelmäßig nach einem Alters- und Identitätsnachweis, sprich: nach einer Ausweiskopie, um sicherzustellen, dass keine Doppelanmeldung vorliegt.
Können wir bis zu einem bestimmten Grad nicht ausschließen, dass evtl. doch schon einmal das Geld geflossen ist, sagt der Computer "Nein" und verweigert die $50 Startkapital.
Option b) bleibt damit immer noch offen und alles andere bis eben auf die $50, die es dann nicht gibt. Das heißt auch: Sollte jemand den ID-Check nicht bestehen und später in unseren Rake Races oder der Top250-Promotion Geld gewinnen, ist das selbstverständlich seines und kann von ihm/ihr ausgezahlt werden.
viele Grüße
Michael