was muss ich tun um meine FTP punkte in strategy punkte umzuwandeln? bei PS dauert das ja noch ein wenig hab ich gelesen. irgendwie steig ich da nich durch und dem support schreiben bringt hier ja auch nichts.
wär nett wenn das jemand wüsst.
mfg
was muss ich tun um meine FTP punkte in strategy punkte umzuwandeln? bei PS dauert das ja noch ein wenig hab ich gelesen. irgendwie steig ich da nich durch und dem support schreiben bringt hier ja auch nichts.
wär nett wenn das jemand wüsst.
mfg
Original von passscal
dem support schreiben bringt hier ja auch nichts.
mfg
Wie genau meinst Du das? Kannst du das bitte erläutern, warum das hier nichts bringt??
na ich bekomm halt für meine erspielten full tilt poker punkte kein poker strategy punkt und jetzt wollt ich wissen was ich machen muss um damit die umgewandelt werden.
Original von passscal
na ich bekomm halt für meine erspielten full tilt poker punkte kein poker strategy punkt und jetzt wollt ich wissen was ich machen muss um damit die umgewandelt werden.
Deinen Account hast du aber eingetragen, oder? Und getrackt bist du über die Seite auch?? Wie lange wartest du schon auf das Punkteupdate? Umwanden muß DU da nämlich nichts, das passiert automatisch zwischen FTP und ps.de.
was heist denn getrackt? ich hab halt mein account namen eingetragen und bestätigt. wie lang dauert das denn ungefähr?
Hast du den Account denn auch über uns erstellt?
Das Eintragen & Punkte bekommen funktioniert selbstverständlich nur dann!
Original von Xantos
Hast du den Account denn auch über uns erstellt?Das Eintragen & Punkte bekommen funktioniert selbstverständlich nur dann!
ne keine ahnung glaub nich aber das muss doch trotzdem funktionieren wenn ich meinen namen eintrag. denn was is daran anders ob ich es hier downloade oder so???
Original von passscal
Original von Xantos
Hast du den Account denn auch über uns erstellt?Das Eintragen & Punkte bekommen funktioniert selbstverständlich nur dann!
ne keine ahnung glaub nich aber das muss doch trotzdem funktionieren wenn ich meinen namen eintrag. denn was is daran anders ob ich es hier downloade oder so???
wenn der account nicht von hier ist bzw. über den code von hier erstellt wurde dann kannst du keine punkte bei ps sammeln !!!
also is das eigentlich für´n arsch das ich hier rumlümmel. ich müsste mir jetzt hier die software downloaden und denn praktisch einen neuen account erstellen oder wie?
Original von passscal
also is das eigentlich für´n arsch das ich hier rumlümmel. ich müsste mir jetzt hier die software downloaden und denn praktisch einen neuen account erstellen oder wie?
Wer lesen kann und so.
Auf Strategy ists doch wirklich für jeden Trottel erklärt....Naja..oder auch nicht.
Du musst sowohl die Software hier herunterladen als auch beim Erstelen deines FTP Accounts den PS.de Bonuscode eintragen, danach trägst du deinen Account Namen hier bei PS.de ein und du bist getrackt, so und nicht anders, solltest du das anders gemacht haben, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Erstens: Du schreibst an FTP und erstellt einen neuen Account, der alte wird gelöscht
oder
Zweitens: PS.de kann evtl. deinen Account umtracken lassen...
das ding is bloß ich kann dem support hier nich schreiben weil er dies komischen buchstaben irgendwie nich anerkennt die ein wenig verzerrt sind. da kann ich machen was ich will. die seite hier is doch mal richtig rigged.
Kontaktformular
Dieses Kontaktformular ist nicht für den Support gedacht. Bei Problemen rund um PokerStrategy und Fragen an den Support loggen Sie sich bitte ein und benutzen unser Ticketsystem unter HILFE.
Das Kontakformular ist für deine Anfrage falsch. Du musst das Ticketsystem benutzen. (Dem Link folgen und auf der rechten Seite müsste es dann einen Link geben "Neues Ticket erstellen".)
Original von passscal
das ding is bloß ich kann dem support hier nich schreiben weil er dies komischen buchstaben irgendwie nich anerkennt die ein wenig verzerrt sind. da kann ich machen was ich will. die seite hier is doch mal richtig rigged.
Ich denke eher das bei dir irgendwas rigged ist.