Hi,
ich habe gestern auf einer Internetseite etwas über sogenannte "Winning-Accounts" gelesen,vorher kannte ich weder das Wort noch dessen Bedeutung.Das sollen Accounts sein deren Spieler überdurchschnittlich oft sehr gute Hände bekommen,insbesondere dann wenn ein anderer ebenfalls ein Monster hand(sowas wie trips vs. trips usw).Dort stand,dies geschähe um schlechtere Spieler auf der Seite zu halten und sogar eine Anleitung wie man sich einen solchen Account erstellt(sehr komisches Verfahren).Namentlich genannt wurde die grösste OnlinePokerseite,für die auch dieses höchst merkwürdige Verfahren zur Erstellung eines solchen Accounts funktionieren soll.Ich kann das eigentlich alles nicht so recht glauben,wollte aber trotzdem mal hier im Forum fragen,ob jemand davon schon gehört hat.Ob ich den Namen der besagten Seite auf der ich das gelesen habe hier nennen darf weiss ich nicht,deshalb lasse ich es.Allerdings würde ich,wenn ich Manager bei Pokerstars wäre(und an alldem nichts dran sein sollte),denjenigen der solche Gerüchte in die Welt setzt,wegen Verleumdung und Rufschädigung aber sowas von verklagen,dass er sich das nächste mal sehr gut überlegt,über wen er solche Gerüchte verbreitet.Ich jedenfalls werde weiter bei Stars zocken und hoffe,dass das alles Blödsinn war.Dennoch wüsste ich gern ob jemand davon schon mal was gehört hat.Bis bald,und euch allen ein gutes Blatt.
Ja, das geht. Man muss einfach 1k $ auf Stars einzahlen, damit NL200 SH spielen und richtig rumdonken. Sobald die 1k weg sind muss man neu einzahlen und dann weiter donken damit der winningaccount aktiviert wird.
Blödsinn bei Seite, gibt es nicht!
Hallo ayatolla,
schön dass du so schnell geantwortet hast.Ich habe ja bereits geschrieben,dass ich das auch nicht glauben kann,aber gegen sowas sollten die Pokeranbieter etwas unternehmen.Zum einen werden sie des Betrugs bezichtigt und zum anderen wird durch solche Behauptungen das ganze Online Poker in ein schlechtes Licht gerückt.Kein Unternehmen lässt sich so etwas normalerweise gefallen.Du müsstest mal die Anleitung lesen wie das ganze angeblich funktionieren soll,dann würdest du dich wahrscheinlich kaputtlachen.
Natürlich gibt es die. Das funktioniert übrigens auch Offline sehr gut, du musst dir halt ein neues Deck geben lassen wenn die letzte Karte (also der River) ein Karo war. Wichtig ist noch, die Zahl darauf muss ungerade sein (3,5,7,9 oder [sonderregel] die Dame). Wenn du dann auf das neue Deck dreimal raufklopfst (2mal Zeigefinger, einmal Ringfinger [wobei der letzte Schlag stärker als der zweite, aber schwächer wie der erste sein muss]), dann spielst du auch offline wie mit einen Winningaccount.
[/Ironie off]
Nein, ernsthaft. Das ist Quatsch
Es soll auch helfen eine boshafte, beleidigende in Fäkalsprache Formulierte Mail an den jeweiligen Support zu schreiben ♦ ♦
Dass das Veröffentlichungsdatum des besagten Artikels Deinem Anmeldedatum entspricht ist Dir nicht aufgefallen?
hidden werbung.....
plz ban den user. ich schätze, dass op, den artikel selbst erstellt hat und hier versteckte werbung macht, weil er denkt, hier wärn fische, die sowas machen würden.
wahrscheinlich müssen sie sich dann über seinen reffer-link anmelden....
der scam is so schlecht, das er schon fast wieder gut ist, op. allerdings wirste diese fische hier auf ps.de nich finden. geh lieber in nen wow oder hello kitty online forum.
edit: kann mich auch irren,da op doch seriös scheint(die anderen beiträge), aber dieser thread führt zu nichts und verleitet nur fische dazu, sich scamen zu lassen
Wie bekomme ich einen WinningAccount?
1) Tracken über mich!
Denke genau das wird die Anleitung sein + ein paar völlig sinnlose Sachen zum Ablenken vom offensichtlichen...
wtf ganz ganz übler scam! zuerst muss man sich über seinen reffer link anmelden und dann auch noch ein offensichtliches PW eingeben, dass der scammer kennt! wtf! is das dreist!
hier der link
Link entfernt. - Balam
Wahrheit!
Entweder du hast einen oder eben nicht. Nachträglich kannst du nix machen.
Also ich finde den Witz echt nett gemacht
Schade das er den ersten April verpasst hat.
Edit : Ne er hats am ersten eingestellt !
Da es sich hierbei nur um einen Aprilscherz der Betreiberseite handelt mach ich hier zu. Solche Accounts kann man nicht erstellen.
Viele Grüße
Balam