Zum Forum springen
Wo findet man die r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo findet man die raked hands?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
875 Ansichten
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

hallo, ich hab jetzt schon die ganze zeit im players club rumgesucht aber ich finde einfach nicht die kategorie wo die raked hands stehen.

10 Antworten

Wenn Du noch den Bonus abspielst, findest Du sie unter Bonus Details. Allerdings sind dies die noch zu spielenden Hände.
Andernfalls benötigst Du ein Programm wie Pokertracker o.ä.

Ich bin auch am Bonus abarbeiten, sehe aber unter Bonus Details keine Aktiven Boni. Hab ich ne Chance, den Bonus trotzdem noch zu erhalten, oder ist der einfach weg?

hmm wenn da unter Bonus details nix steht dann ist er wohl
wech. Hast auch nur ne gewisse Zeit den erspielen!

Habe mich erst vor ein paar Wochen angemeldet. Und da ich das Quiz Geld erhalten habe nehme ich an, ich hab keinen Fehler gemacht.

ich habe mich auch erst vor ein paar Wochen angemeldet und ich habe noch Zeit bis 17.Mrz.2007.
Musst nochmal genau schauen.
Playersclub --> Bonusdetails

bounced Themenstarter
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

hab nach endlosem suchen jetzt endlich gefunden, wo man sieht wieviele raked hands man noch für den bonus braucht. man muss in der pp lobby in derlinken spalte auf den guthaben-link klicken. auf der neu geöffneten seite steht dann rechts einmal was mit playmoney und dadrunter steht was mit dem bonus. dort dann auf 100$ klicken und man sieht wieviele hands man noch braucht um den bonus freizuspielen.

Aber da steht eben nix von dem 100$ Bonus. Gibt's irgendwo ne Stelle, wo man solche Dinge melden kann?

Original von Jonaman
Aber da steht eben nix von dem 100$ Bonus. Gibt's irgendwo ne Stelle, wo man solche Dinge melden kann?

Schreib mal an den Support von PP -> support@partypoker.com

@ Jonaman:

Wenn zwischen dem PP-Account erstellen und dem Geldeingang vom Quiz mehr als 3 Monate vergangen sind, ist der 100$ Bonus verfallen.

Gruß Feran

Original von fry3

Original von Jonaman

Schreib mal an den Support von PP -> support@partypoker.com

Danke, mach ich mal.

@Feran
Ist es eben nicht, hab mich vor 3-4 Wochen bei PP angemeldet und vor ein paar Tagen den Quiz gemacht und die 50$ erhalten.
Dass ich vorher bereits 10$ eingezahlt habe spielt ja keine Rolle, oder?

Teilen: