Zum Forum springen
Womit am schnellste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Womit am schnellsten Geld machen?

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
881 Ansichten

Hallo, ich habe vor einer Weile angefangen Poker zu spielen aber nur in kleineren Runden mit meinen Atzen. Nachdem paar von denen auch im Internet gut abgezogen haben will ich das auch machen.

Ich habe mir überlegt einen Tausender oder so einzuzahlen.
Wo sollte ich das am besten tun und sollte ich eher Tuniere oder Cash spielen?

Mfg

Antisemit

14 Antworten

Dein Vorhaben ist wünschenswert! Du musst allerdings bereit sein es auch zu verlieren, ohne das es dir finanziell wehtut.

Welche Variante und welches Spiel das Richtige für dich ist musst du selber herausfinden. Geld kann man immer verdienen und viel schneller noch verlieren.
Falls du glaubst mit 1-2 Std am Abend ordentlich Geld zu scheffeln, dann hast du noch keinen Plan vom Pokern. Beim Cashgame (cg) sind bereits 3-4bb/100 Hände solide Gewinne.

Mit einer Bankroll (BR) von 1000$ kannst du zb:
Nl25 cg spielen (Cashgame)
20$ sng spielen (sit and go)
10$ mtt spielen (multi table turnament)

Wichtig ist grundsätzlich, dass man genug Einsätze (buyin`s) in der Hinterhand hat. Beim Poker gewinnt eben nicht immer die beste Starthand und das Verlieren können, muß man erst erlernen.

mfg

edit: Welche Variante und mit wieviel Einsatz habt ihr in euren Home-Runden gespielt?. Welche Variante spielen deine Freunde online? Und was haben sie bisher ca. gewonnen?

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

onlinepoker ist keine gelddruckmaschine so wie es vielleicht von deinen freunden dargestellt wird. zumindest anhand deines treadtitels glaube ich das du so denkst.

wenn du bis jetzt noch keine große erfahrung im spiel hast dann wirst du den 1000er schneller verballern als dir lieb ist.
du bekommst von hier ohnehin die 50$ zur verfügung gestellt. damit kannst du dich in den limits hochspielen ohne eigenes geld einzahlen zu müssen. du hast also kein risiko eigenes geld zu verlieren. wenn dir der aufstieg in den limits zu langsam geht dann bist du für poker nicht geschaffen und verstehst die grundlagen nicht.

PS: dein nickname ist ein riesiger FAIL!

pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von schmoezi

Unglaublich das sowas hier geduldet wird.

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

Original von pokezilla

Original von schmoezi

#

Original von antisemit
Hallo, ich habe vor einer Weile angefangen Poker zu spielen aber nur in kleineren Runden mit meinen Atzen. Nachdem paar von denen auch im Internet gut abgezogen haben will ich das auch machen.

Ich habe mir überlegt einen Tausender oder so einzuzahlen.
Wo sollte ich das am besten tun und sollte ich eher Tuniere oder Cash spielen?

Mfg

Antisemit

merk dir meine Worte, falls du nicht drauf hörst und dann broke bist ... FALLS es mit einzahlen sein muss dann spiele zunächst die unteren limits wie nl25 oder so und taste dich langsam ran. In nem cashgame zu Haus hat man oft schlechte Spieler sitzen aber im Internet triffst du auch oft auf ausgebildetet Leute die wissen was sie machen oder sagen wir ... die besser Bescheid wissen.

Viel Glück und mach Theorie und sei vorsichtig.

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von nimsel

Original von pokezilla

Original von schmoezi

#

#

Der ist schon weg, ihr könnt euch also das geflame sparen.
Nehmt ihr grundsätzlich kein Geld von Nazis ? Ich dachte beim Poker gilt, Geld stinkt nicht!

TheSp0iL
Beigetreten: 14.11.2009
PokerStrategist

Original von HumanPlayer

Original von nimsel

Original von pokezilla

Original von schmoezi

#

#

weg mit sowas -_-

also das du dein geld in poker investieren willst - ist schon mal lobenswert - da freuen sich ne menge leute...

du hast sicherlich schon gewusst das hinter jeder poker-site ein semit od. einer deren nachfolger steckt :f_cool:?! - dem du mit deinem rake den schönen luxus-lebensstil finanzierst?! zusätzlich noch die semitischen-regular-mitspieler am tisch - ganz zu schweigen von s.-sharks _cool:.... die lassen nicht viel übrig... sind ja schließlich....

und die site-betreiber - je nach dem welcher room / skin es sein darf:
die freuen sich dann den doomswitch - auf dauer-betrieb ein stellen zu dürfen :f_ugly: - am besten kommst du auf ft nl 100 - bei 1000 $ einzahlung... gebe dir gerne ein kleines still-schweigendes tisch-coaching - kostenfrei.... solltest immer nur callen wenn ich setze _biggrin:

gruß BORO5000

also bei Pot Limit Omaha kann man gute Gewinne einfahren

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Hänge einfach ein ilt an deinen Nick und es geht wieder.

Essah1
Beigetreten: 02.09.2009
Oldschool Grinder

Jetzt gib ihm nicht noch Tipps, wie er seine Judenfeindlichkeit tarnen kann.

nur ein dude ist ein guter jude!!! und auf engl. sprachigen rooms sind ne ganze menge dudes

Ich mach hier mal vorerst zu. Alles weitere folgt..

PS: Natürlich wird sowas hier nicht geduldet, aber da heute Weihnachten ist, ist nicht immer sofort jemand zur Stelle.

Teilen: