derkraemer
DeMarekisda
derkraemer
DeMarekisda
ich denke auch oft kann nicht sein so viele verrückte bad beats. AA habe ich wohl öfters verloren wie gewonnen (gefühlt weiß nicht obs stimmt) aber ich bin im plus. mein sparbuch hat sich gefreut. und selbst habe ich ja auch schon durch bad beats gewonnen
Original von livergraf
ich denke auch oft kann nicht sein so viele verrückte bad beats. AA habe ich wohl öfters verloren wie gewonnen (gefühlt weiß nicht obs stimmt) aber ich bin im plus. mein sparbuch hat sich gefreut. und selbst habe ich ja auch schon durch bad beats gewonnen
jo,man wird halt nicht gezielt benachteiligt.
ich freu mich auch riesig wenn mein backdoor flush mal wieder ankommt oder ich im turnier als big stack die shorties nur snapcallen muss und die eh aussucke.
aber mit fairem poker hat das alles nix mehr zu tun,und das kann man auch ruhig offen kommunizieren,egal ob man im plus oder im minus ist.
Original von DeMarekisda
ich freu mich auch riesig wenn mein backdoor flush mal wieder ankommt oder ich im turnier als big stack die shorties nur snapcallen muss und die eh aussucke.
Jetzt weiß ich was manche Villains sich bei ihren Moves teilweise denken
Original von PaetrickSeiMurda
Original von DeMarekisda
ich freu mich auch riesig wenn mein backdoor flush mal wieder ankommt oder ich im turnier als big stack die shorties nur snapcallen muss und die eh aussucke.Jetzt weiß ich was manche Villains sich bei ihren Moves teilweise denken
![]()
und ich wette ich bin mehr up als du
Bist du auch wenn der sharkscope Link wirklich zu dir passt, steht hier aber nicht zur Debatte;)
Demzufolge was du hier von dir gibst bist du entweder ein guter Troll oder ein schlechter Pokerspieler, der eben 2-3 mal was Großes gebinkt hat;)
Um's auch sachlich zu halten und keinen Flamewar zu starten: Es ist schlichtweg extrem schlecht, als Bigstack loosere Callingranges zu haben, weil man sich einen Luck-Bonus gibt.