Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.8 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Kann das sein das beide Manschaften bestochen wurden und die Frankfurter den job einfach besser umgesezt haben ... LOL Das war ja mal das schlechteste spiel ever !

Naja hauptsache gerettet...

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von fox98
ich weiß nicht wie man sich darüber freuen kann wie peinlich das wieder war

naja übertreib mal nicht. Klar, normal muss Köln bei den Kontern da die tore 2-5 machen. Aber ist doch egal. Solide gewonnen, nach hinten nichts zu gelassen und vernüntige Offensivaktionen gehabt. Reicht jetzt erstmal für diese beknackte Saison. Ziel sollte es jetzt sein, auszumisten, ruhe rein zu bringen und nächstes Jahr Platz 9 anzupeilen

Antwort
Zitat

wieso ist sanou profi??

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von fox98

... und wenn wir heute 90% Ballbesitz gehabt und trotzdem nur 1:1 gespielt hätten, das wäre mir derart egal. Wir sind gerettet, die Mission ist erfüllt und das ist alles was zählt =)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Gratz zum nun sicheren Klassenerhalt und VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von michimanni

Original von fox98

... und wenn wir heute 90% Ballbesitz gehabt und trotzdem nur 1:1 gespielt hätten, das wäre mir derart egal. Wir sind gerettet, die Mission ist erfüllt und das ist alles was zählt =)

dir ist schon klar das es nicht viel besser wird n der neuen session oder ???

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von fw16
Gratz zum nun sicheren Klassenerhalt und VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie er den Geißbock im Herzen trägt, ich habe es immer gewußt... :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von fox98

Original von michimanni

Original von fox98

lol, woher nimmst Du denn die Erkenntnis? Und warum freust Du Dich nicht erst einmal darüber, dass wir drin bleiben? Nix für ungut, aber irgendwelche Aufarbeitungen, Analysen und Statistiken, die können mir HIER und HEUTE doch völlig am Ar... vorbeigehen, heute ist mir nach FEIERN! Lass uns nächste Woche Sonntag darüber quatschen, da gebe ich Dir vielleicht Recht

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von michimanni

Das kann man nur so unterschreiben. Egal wie, hauptsache wir bleiben drin.

Außerdem wars auswärts :]

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von michimanni

Original von fox98

Original von michimanni

Original von fox98

lol, woher nimmst Du denn die Erkenntnis? Und warum freust Du Dich nicht erst einmal darüber, dass wir drin bleiben? Nix für ungut, aber irgendwelche Aufarbeitungen, Analysen und Statistiken, die können mir HIER und HEUTE doch völlig am Ar... vorbeigehen, heute ist mir nach FEIERN! Lass uns nächste Woche Sonntag darüber quatschen, da gebe ich Dir vielleicht Recht

weil ich das alles nicht mit dem FC-AUGE sehe sondern eher realistisch ... toll ... super 4tes jahr 1 liga ... wow sind wir gut ...

überleg mal was dieses jahr wieder alles bei dem verein abgegangen ist ... 2-3 gute spiele der rest einfach wieder nur peinlich ... ich kann mich über sowas nicht freuen ist halt jedes scheiß jahr das gleiche theater und klüngel ...

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von fox98

Original von michimanni

Original von fox98

Original von michimanni

Original von fox98

weil ich das alles nicht mit dem FC-AUGE sehe sondern eher realistisch ... toll ... super 4tes jahr 1 liga ... wow sind wir gut ...

überleg mal was dieses jahr wieder alles bei dem verein abgegangen ist ... 2-3 gute spiele der rest einfach wieder nur peinlich ... ich kann mich über sowas nicht freuen ist halt jedes scheiß jahr das gleiche theater und klüngel ...

Dann guck Formel1

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Gratz zum Klassenerhalt!

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

lol, hab das Spiel grade in der Zusammenfassung gesehen, sowas grottiges hab ich selten gesehen und das sag ich ohne Fanbrille.

Glückwunsch aus Gladbach für den Sieg und die Schützenhilfe und gratz zum Klassenerhalt, bis nächstes Jahr. ;)

Antwort
Zitat
Alive1984
Beigetreten: 25.08.2010
PokerStrategist

Gratz zum Klassenerhalt, viel Spaß beim feiern!! ;)

Antwort
Zitat

Klassenerhalt. Jetzt bitte ausmisten.

Antwort
Zitat

Original von cyber1337
lol, hab das Spiel grade in der Zusammenfassung gesehen, sowas grottiges hab ich selten gesehen und das sag ich ohne Fanbrille.

Glückwunsch aus Gladbach für den Sieg und die Schützenhilfe und gratz zum Klassenerhalt, bis nächstes Jahr. ;)

Ihr werdet absteigen. Und darüber freue ich mich.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Alles vergessen. qed.

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

zieht euch mal auf sportstudio zdf.de das interview mit volker finke rein...

ok, was er gut verdeutlicht hat, dass er alles für den erfolg tat.. aber er hat mit bestätigt, dass er für den abgang schäfers verantwortlich ist:

- einmischung in die trainerangelegenheiten (er nannte es "diskussion" über die aufstellung mit dem trainer)
- finke sei zuständig für die "alten" spieler, schäfer für die jungen.. leute wie petit waren unzufrieden mit schäfer, also musste finke deeskalierend wirken
- er hat noch selber bestätigt, dass er so nah an der mannschaft dran war wie kein anderer, und er deshalb den trainerjob auch übernommen hat, nachdem schäfer rausgemobbt wurde

Antwort
Zitat
Teilen: