Original von Kugelfang
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2011/spieltag9.phpBitte voten, nicht dass dieser wie war sein name noch gleich gewinnt
![]()
Da stehen dieses Mal ja nur 4 Tore zur Auswahl...
Original von Kugelfang
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2011/spieltag9.phpBitte voten, nicht dass dieser wie war sein name noch gleich gewinnt
![]()
Da stehen dieses Mal ja nur 4 Tore zur Auswahl...
man hätte auch ohne probs beide tore von poldi reinnehmen können, finde sein zweites fast besser als den freistoß oO
Freistoß war eigentlich gar nicht so geil, wenn die Mauer sich mal 10cm in die Höhe geschraubt hätte. Das zweite Tor war aber schon sehr nice.:)
jap gerade durch den tunnel vorher und dann wieder mal der beweis das er nach robben (wenn er mal gesund ist) den besten linksfuß der liga hat = )
Dat zweite Ding war doch einfach nur ne abgefälschte Flanke, oder hab ich das grad falsch inner Erinnerung?
Ich mein, klar...sieht geil aus und so...
Original von AvantiC
Dat zweite Ding war doch einfach nur ne abgefälschte Flanke, oder hab ich das grad falsch inner Erinnerung?Ich mein, klar...sieht geil aus und so...
War schon ein Torschuss!
Original von Jaymalic
Original von AvantiC
Dat zweite Ding war doch einfach nur ne abgefälschte Flanke, oder hab ich das grad falsch inner Erinnerung?Ich mein, klar...sieht geil aus und so...
War schon ein Torschuss!
Muss der per Definition nicht zumindest Richtung Tor und nicht nur in den Strafraum gehen? ;p
Original von AvantiC
Original von Jaymalic
Original von AvantiC
War schon ein Torschuss!
Muss der per Definition nicht zumindest Richtung Tor und nicht nur in den Strafraum gehen? ;p
... von mir aus kannst du das Tor "mit der Nase eingeworfenen Eckball" nennen, solange Poldi weiterhin auf diese Art und Weise trifft
Original von AvantiC
Original von Jaymalic
Original von AvantiC
War schon ein Torschuss!
Naja, Schüsse, die am Tor vorbeigehen werden ja auch als Torschuss deklariert. Und sooo weit wäre der Schuss von Poldi ja auch nicht vorbeigegangen. Außerdem hatte er mit Sicherheit die Intention, aus dem Schuss ein Tor zu machen
Original von AvantiC
IMO war es ein schuss aufs tor, zwar abgefälscht, sah für mich aber nich nach flanke aus oO
Ich glaub er wollte Jajalo anspielen. Poldi bringt bei Nova gerne so harte Reingaben.
Original von Queen0fhearts
Original von JimPanse54
Original von Queen0fhearts
poldi ist und bleibt einer der besten was abschluss und spielverstaendnis angeht loew kommt nicht an ihm vorbei und alle die was anderes behaupten... egal ich weiss es besser:)...Vom Schreibstil her könnte es von Poldi selbst verfasst sein
![]()
bravo und fuer diesen komplizierten satz hast du nur 2mal die editierfunktion gebraucht respekt das haette selbst poldi nicht besser hinbekommen...
Kommas und Gross-/Kleinschreibung ftw
hab mir auf bundesliga.de noch mal das letzte tor von poldi angeschaut, ich denke der ball wäre auch ohne abfälschung rein, von daher könnte das schon ein geplanter torschuss gewesen sein
Ps.:
is aber eigentlich auch egal =D
Also mal ehrlich... wer zweifelt eigentlich auch nur im Geringsten daran, dass es etwas anderes als ein Torschuss gewesen sein soll?
Original von Denz
lief ja nicht so toll für euren Zweitverein![]()
Stell dir vor es ist Championsleague und keiner geht hin