Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.8 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ich sehe das auch wie nads, ich glaube nicht das der Erfolg da so wichtig ist. Leverkusen wird immer der Plastikclub/Chemieclub bleiben. Die Lobby hat sich doch nicht wirklich verändert in den letzten 15 Jahren ausser beim DFB (nicht negativ gemeint, sondern sprich Länderspiele etc.)

Ich sehs doch bei uns in Uerdingen. Da schreiben se doch heute noch Ex-Chemieklub oder die graue Maus.

Genauso wie Bochum nie Fahrstuhlteam ablegen kann.

Wie nads schon sagt, es gibt soviele NRW Clubs und das ist das große Problem. Wenn bei euch mal Bayer nicht mehr wäre, würde es euch im prinzip wie uns ergehen. Es fehlt einfach die Identifikation.

So Klubs wie Gladbach,Köln,Schlake,Dortmund, denen werden se immer die Bude einrennen, egal was passiert.

Wenn ich das bei uns in uerdingen alleine sehe. Über 250k Einwohner, kaum ein Schwein interessiert sich für den Verein. Die Leute rennen lieber alle nach Gladbach oder Schalke etc und scheissen auf den eigenen Verein. Sponsoren sponsorn lieber auf aufd er anderen Rheinseite und deswegen stehste da wo du stehst.

Wenn man sich das Potenzial mal anschaut ist es einfach ein Witz. Von der Infrastruktur und größe etc. musst du normal 2te Liga spielen aber die Identifikation fehlt einfach.

Antwort
Zitat

Original von cyber1337

Wie geisteskrank und weltfremd muss man als Trainer sein, dass man nach einem Spiel, in dem im "Fan"block Böller gezündet und geschmissen werden, ernsthaft vor die Kameras treten kann und behaupten kann, dass man bessere und geilere Fans als Leverkusen hat?

Wie geisteskrank und weltfremd muss man denn sein um so eine selten dämliche Scheiße zu posten?

Natürlich hat man bessere und geilere Fans als Bayer, die haben nämlich gar keine, die haben nur Mitarbeiter.

Da wurde ein Böller geschmissen. Ja wow (btw. wie kam der eigentlich in die Pillenfabrik rein, welcher Ordnungsdienst hat da gepennt?). Unter tausenden Fans findet sich immer mal ein Dummer.
Kann bei der Chemiefabrik nicht passieren. Keine Fans -> keine dummen. Da kann man natürlich schon stolz sein

Antwort
Zitat
ruppert51
Beigetreten: 01.11.2007
Oldschool Grinder

Original von WorldChampion2007
Für alle Fans und Anhänger des Traditionsvereins!

nur zur Erinnerung: Das war der erste Post in diesem Thread.
Also wenn ihr unbedingt meint euren "Leverkusen is viel besser"-Müll irgendwo posten zu müssen dann machts bitte woanders.

Antwort
Zitat

Zumal es doch nen Thread für die Bayermitarbeiter gibt. Das ist der weiter unten mit den 27 Beiträgen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Delta211
Zumal es doch nen Thread für die Bayermitarbeiter gibt. Das ist der weiter unten mit den 27 Beiträgen.

nich ganz, den erhalten kölner am leben :)

Antwort
Zitat

Original von Hennes

Original von Delta211

nich ganz, den erhalten kölner am leben :)

Irgendwas müssen wir asozialen Böllerwerfer ja machen =)

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Man sieht sich gleich im N3 :)

Antwort
Zitat

Original von Hennes
Man sieht sich gleich im S 2 :)

FYP

Antwort
Zitat
BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

köln verloren. schade...

Antwort
Zitat

Und verpfiffen X( X( X(

Antwort
Zitat

Original von JimColonia
Und verpfiffen X( X( X(

der schiedsrichter ist schuld an der niederlage???

LOL

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

tja, schlechtestes spiel nach bielefeld, quasi chancenlos.

dank an das dortmunder mangement, das den einzig brauchbaren stürmer für 4 mio verscherbelt hat, sonst wärs ne klatsche geworden.

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Original von JimColonia
Und verpfiffen X( X( X(

die gelbe gegen mohamad war wirklich schon sehr überzogen

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Original von Hennes

dank an das dortmunder mangement, das den einzig brauchbaren stürmer für 4 mio verscherbelt hat, sonst wärs ne klatsche geworden.

du hast einfach keine ahnung.

Antwort
Zitat
NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Original von SuBo

Original von JimColonia
Und verpfiffen X( X( X(

Ich meine schon etwas überzogen. in der zeitlupe sieht man das er zurückzieht und ihn kaum bis garnicht trifft. Es sah über aus aber trotzdem muss man da nicht gelb zeigen.

Der fc hat einfach nur schlecht gespielt es lief nicht zusammen und mit hohen bällen di einfach nach vorne geprügelt werde kann man gegen so eine mannschaft nicht gewinnen.

Nochmal Schiri war schwach aber nicht der grund warum wir verloren haben.

Antwort
Zitat

Original von NoLimitProjekt

Original von SuBo

Original von JimColonia
Und verpfiffen X( X( X(

Ich meine schon etwas überzogen. in der zeitlupe sieht man das er zurückzieht und ihn kaum bis garnicht trifft. Es sah über aus aber trotzdem muss man da nicht gelb zeigen.

Der fc hat einfach nur schlecht gespielt es lief nicht zusammen und mit hohen bällen di einfach nach vorne geprügelt werde kann man gegen so eine mannschaft nicht gewinnen.

Nochmal Schiri war schwach aber nicht der grund warum wir verloren haben.

also ich finde, dass das extrem dunkelgelb war. da kann man sich auch nicht über rot beschweren (was ja auch die einhellige meinung aller Beobachter und Journalisten war). der ball war lange weg kuba auch dann kommt der da so kamikaze mässig angerauscht und nimmt die verletzung des gegners komplett in kauf. wenn kuba nich so schnell gewesen wäre läge er jetzt im krankenhaus, egal ob der kölner "zurückzieht" ...
aber na gut, ich kann verstehen dass FC fans das anders sehen wollen.

edit: hat nicht für die gleiche aktion ein cottbuser gegen köln glatt rot gesehen?

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Original von coke178

Original von Hennes

fein würd mich auch interessieren warum ;)

Antwort
Zitat
Rule2k3
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

@chaoten fans

naja ich hab solche sachen gestern im s15 erlebt . da waren 3 dortmunder mit trikot schal etc. von anfang an wurde von beiden parteien provoziert bis nach dem 0:1 3 becher bier auf die flogen und ich 5 mins später mehrere ordner vor mir hatte die die leute erstmal aus meiner reihe entfernt haben tolle sache....naja bin mal gespannt was denen droht.. stadionverbot? hab sie nachher mit polizei gesehn wo schon personalien festgehalten wurden .
naja verplant wars ja das im s block dortmunder waren oO . isses nich laut agb des fc sogar verboten? ^^ mfg

naja spiel war leider nich so toll um nich zu sagen eine eher suboptimale leistung ^^

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Original von Hennes

Original von coke178

Original von Hennes

fein würd mich auch interessieren warum ;)

1. is zidan pretty solid
2. wollte petric ne gehaltsverdopplung
3. läuft petric viel zu wenig und passt nichts ins system.

finds gut wies gekommn is.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

ok respektiert :)

aber bitte beim nächsten mal direkt begründen, konnte die ganze nacht nicht schlafen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: