Bei Geromel habe ich ja noch ein wenig Hoffnung, dass er ein schlechtes Gewissen hat (können Fussballspieler sowas haben :-) ) und vielleicht noch ein Jahr mithilft wieder auf zu steigen, denn nur mit jungen Leuten wird das so schnell nicht gelingen.
Original von ed78
ist doch gut, es hätte echt schlimmer kommen können.
Also ich hätte mich auf Loddar gefreut.
Na ja, noch ist er nicht da. Da kann noch viel passieren.
Es schaut ja so aus als drohe da wieder ein Machtkampf
zwischen Spinner und Toni (pro Stani) und Horstmann (pro Luhukay).
Also, dekct euch schon mal mit Popcorn & Cola ein, es gibt sicher wieder einen EXPRESS Live Ticker.
LG
Großartig ist auch (wenn es stimmt) mal wieder die Begründung: Er will unbedingt den X, weil ein Freund eines Schwagers der besten Freundin schwört auf den. Würde so gut in Kölsche Klischee passen.
Original von Shandout
Großartig ist auch (wenn es stimmt) mal wieder die Begründung: Er will unbedingt den X, weil ein Freund eines Schwagers der besten Freundin schwört auf den. Würde so gut in Kölsche Klischee passen.
Diese Art der Personalfindung gibt es auch bei CL-Finale-Teilnehmern, bezeichnend für den FC ist, dass daraus wieder ein öffentlicher Machtkampf kreiert wird, der letztendlich den demontiert, der dann Trainer wird. Same Story wie jedes Jahr, die handelnden Personen wechseln, einzige Konstante dabei sind Express und KStA, die das ganze im Wechselspiel immer weiter befeuern. Bei den sogenannten "erfolgreich geführten" Vereinen gibt es auch nicht nur Friede - Freude - Eierkuchen, die Auseinandersetzung findet dort aber nicht reflexartig in den Medien statt.
Original von DJ1966
Na ja, noch ist er nicht da. Da kann noch viel passieren.
Sehe ich auch so. SOLLTE er aber kommen, würde ich mich unmittelbar echt freuen. Ich halte ihn für sehr sympathisch und mag seine Art einfach. Ob er mit dieser Art in Köln dann den Erfolg hätte wie auf Pauli, bliebe natürlich abzuwarten, aber ich kann mir schon denken, dass er das Zeug dazu hat, die jungen Kerle in der Mannschaft auf Linie zu bringen
Stani wirkt halt wie einer, der mit einer "Medienstadt" recht passabel umgehen kann, dabei kein Sprücheklopfer ist und sich vor allem von Spielern nicht auf der Nase rumtanzen lässt (Ich war von Solbakken anfangs aber auch schwer begeistert). Wird sich zeigen, ich guck mir am WE erstmal das Frauen-Pokalfinale an. Endlich vernünftiger Fußball in Müngersdorf
Original von Shandout
Wird sich zeigen, ich guck mir am WE erstmal das Frauen-Pokalfinale an. Endlich vernünftiger Fußball in Müngersdorf![]()
srsly, i lol'ed
♦
Original von housebesuch
Original von Shandout
Großartig ist auch (wenn es stimmt) mal wieder die Begründung: Er will unbedingt den X, weil ein Freund eines Schwagers der besten Freundin schwört auf den. Würde so gut in Kölsche Klischee passen.Diese Art der Personalfindung gibt es auch bei CL-Finale-Teilnehmern, bezeichnend für den FC ist, dass daraus wieder ein öffentlicher Machtkampf kreiert wird, der letztendlich den demontiert, der dann Trainer wird. Same Story wie jedes Jahr, die handelnden Personen wechseln, einzige Konstante dabei sind Express und KStA, die das ganze im Wechselspiel immer weiter befeuern. Bei den sogenannten "erfolgreich geführten" Vereinen gibt es auch nicht nur Friede - Freude - Eierkuchen, die Auseinandersetzung findet dort aber nicht reflexartig in den Medien statt.
Ist ja bekannt. Ich frag mich nur, was daran so schwer sein soll, Verhandlungen so zu führen, dass die Presse erst davon erfährt wenn sie beendet sind...
Bitte lieber Fussballgott, lass den Kelch Mister
Herzensangelegenheit an unserem Fc vorbei
ziehen.
Ich will keine 50 Mio Verschuldung und den
damit verbundenen Zwangsabstieg. Neeeeeeiiiiiin
Original von DJ1966
Bitte lieber Fussballgott, lass den Kelch Mister
Herzensangelegenheit an unserem Fc vorbei
ziehen.Ich will keine 50 Mio Verschuldung und den
damit verbundenen Zwangsabstieg. Neeeeeeiiiiiin
Gibt's da Gerüchte? Dachte, der wäre in Belgien gebunden, falls Du C. Daum meinst.
Nach seinem unrühmlichen Abgang von Euch und seinem peinlichen Engagement bei der SGE sollte sein Stern in der BL doch langsam am Verglühen sein.
Er hat seinen Vetrag bei Brügge aufgelöst weil
er aus persönlichen Gründen wieder nach Köln will.
Am besten ist doch das hier:
express.de
Köln – Vergangenen Donnerstag kam es am Geißbockheim erstmals zum Aufeinandertreffen zwischen FC-Präsident Werner Spinner und Vorgänger Wolfgang Overath. Doch ein herzliches Treffen war es ganz und gar nicht. Als sich Spinner vorstellen wollte, begegnete ihm ein wütender Ex-Präsident. Overath fragte Spinner, wie er dazu käme, ihn auf der Mitgliederversammlung als Diktator zu verunglimpfen. Alle Entscheidungen seien stets mit den Gremien abgesprochen gewesen, so Overath. Es sei ihm so vorgetragen worden, erklärte Spinner. Aber Overath beruhigte sich nicht. Es sei niveaulos, dass er, Spinner, als Ex-Bayer-Vorstand ihn, Jürgen Glowacz und Fritz Neukirch diffamierte. Das habe keine Klasse. Anschließend verabschiedete sich der Weltmeister mit den Worten: Mit ihnen ist mir jede Minute zu viel. „Ich geh’ jetzt kicken.“ Auf EXPRESS-Nachfrage bestätigte Spinner das Treffen. „Ich habe mich Herrn Overath freundlich vorgestellt. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.“ Auch Overath wollte zum Inhalt des Disputs offiziell keine Stellung nehmen.
Original von Hennes
Langsam glaub ich dass jeder Quadratzentimeter am Geißbockheim verwanzt ist
wäre eigentlich die logischste Erklärung. Oder alle "normalen" Mitarbeiter sind freiberuflich beim Express.