Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.5 K Ansichten
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

mit allem was ich die letzten 3 h in mich rein gestopft habe.

Soll ich Dir ein Bild schicken per Whats App?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Nein danke, ich hatte eigentlich mit einer anderen Antwort gerechnet ;)

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von michimanni
Nein danke, ich hatte eigentlich mit einer anderen Antwort gerechnet ;)

das wäre dann ja langweilig gewesen wenn ich stumpf " mit Recht" geantwortet hätte....... ;)

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

alles unglücklich, sehr schade.

ist zwar spekulation, aber wenn der schiri ab und zu mal ne schwalbe sieht/ahndet, steht macka beim 2:0 auch näher am gegner...

ishak hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkte schon nach 15 min gefrustet, einzige echte enttäuschung leider.
pezzo indiskutabel, aber von dem hat wohl eh kaum jemand noch großes erwartet.
ansonsten war das schon bemüht und ansätze sichtbar, auch wenn alle ihre aussetzer hatten.
es fehlt nicht viel, dann geht sowas 1:3 aus, trotz löchriger abwehr.

hoffnungsträger ist ja noch chihi (und das schon seit jahren :evil: ), auch wenn mir die hoffnung schwindet dass der mal >10 spiele machen kann pro saison. ich hätte gerne mal schnellhardt oder buchtmann gesehen bzw roshi nicht abgegeben,

nur schade, dass durch die zeit, die das team braucht, es wohl im aufstiegsrennen tatsächlich nicht mehr wird mitmischen können diese saison.

trotzdem schaue ich mir lieber so ne junge bemühte truppe in liga 2 an als mich wie letzte rückrunde in liga 1 regelmäßig für meinen verein schämen zu müssen.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von pils3
alles unglücklich, sehr schade.

ist zwar spekulation, aber wenn der schiri ab und zu mal ne schwalbe sieht/ahndet, steht macka beim 2:0 auch näher am gegner...

ishak hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkte schon nach 15 min gefrustet, einzige echte enttäuschung leider.
pezzo indiskutabel, aber von dem hat wohl eh kaum jemand noch großes erwartet.
ansonsten war das schon bemüht und ansätze sichtbar, auch wenn alle ihre aussetzer hatten.
es fehlt nicht viel, dann geht sowas 1:3 aus, trotz löchriger abwehr.

hoffnungsträger ist ja noch chihi (und das schon seit jahren :evil: ), auch wenn mir die hoffnung schwindet dass der mal >10 spiele machen kann pro saison. ich hätte gerne mal schnellhardt oder buchtmann gesehen bzw roshi nicht abgegeben,

nur schade, dass durch die zeit, die das team braucht, es wohl im aufstiegsrennen tatsächlich nicht mehr wird mitmischen können diese saison.

trotzdem schaue ich mir lieber so ne junge bemühte truppe in liga 2 an als mich wie letzte rückrunde in liga 1 regelmäßig für meinen verein schämen zu müssen.

Sorry, aber das ist schon krasse Verkennung der Realitäten. Über den Aufstieg braucht ihr euch mit der Mannschaft und vor allem auch mit dem Trainer doch gar keine Gedanken machen.
So wie es momentan aussieht, könnt ihr glücklich sein, wenn ihr auf nem Platz im Niemandsland abschließt und nicht auch noch den Stress eines Abstiegskampfes in der zweiten Liga mitmachen müsst.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von fw16
Sorry, aber das ist schon krasse Verkennung der Realitäten. Über den Aufstieg braucht ihr euch mit der Mannschaft und vor allem auch mit dem Trainer doch gar keine Gedanken machen.
So wie es momentan aussieht, könnt ihr glücklich sein, wenn ihr auf nem Platz im Niemandsland abschließt und nicht auch noch den Stress eines Abstiegskampfes in der zweiten Liga mitmachen müsst.

Ja, am besten fangen wir nach 3 Spielen schon wieder an, über den Trainer zu diskutieren. Das Präsidium ist doch eigentlich auch schon wieder lange genug im Amt, und noch nicht eine Meisterschaft haben die nach Köln geholt!!!!11 :rolleyes:

Natürlich war das ein schlechtes Spiel heute, aber der Einsatz stimmt. Mehr erwarte ich diese Saison einfach nicht. Das Problem ist wohl, dass die Mehrheit der Fans irgendwie doch mit dem Aufstieg rechnet bzw. gerechnet hat, jetzt tun das wohl nur noch die größten Optimisten.

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von pils3nur schade, dass durch die zeit, die das team braucht, es wohl im aufstiegsrennen tatsächlich nicht mehr wird mitmischen können diese saison.

sorry aber das ist krasses gehate, um nicht zu sagen trolling.

objektiv (was wir eher beide nicht sind, so oder so) ist wohl unbestreitbar, dass die mannschaft größeres potential hat als zumindest die mannschaften, gegen die wir bisher gespielt haben. diese sind zwar nciht die spitzenmannschaften der liga, aber einer mannschaft, die ihr potential voll ausschöpfen würde und somit gegen aue, sandhausen und braunschweig gewänne, könnte um den aufstieg mitspielen.

das ist eine sehr vorsichtige aussage und dass das so beim fc aktuell nciht der fall ist habe ich auch geschrieben.
das jetzt als krasse verkennung von realität zu bezeichnen ist einfach bullshit. dazu als hauptgrund "vor allem" den trainer zu nennen, der mit seinem letzten und einzigen verein in der 2. liga aufgestiegen ist, völlig absurd.

trink einen auf die misere des fc, wenns dich glücklich macht.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Stanni hat bei seinem letzten und übrigens zweiten Verein grandios versagt.
Ist einfach ne Luftpumpe, die nur in so nem Biotop wie St. Pauli überleben konnte. Der ist doch schon dem Druck in Hoffenheim nicht gewachsen gewesen, wie soll das dann in Köln mit seiner notorisch schwierigen Presselandschaft werden?

Und über das Potential eurer Mannschaft lässt sich sehr wohl streiten. Ich sehe da nur bei eurem Keeper Potential.
Und ich weiß auch nicht, wo das Gehate sein soll, wenn man darauf hinweist, dass es realitätsfern und nicht konstruktiv ist, über die möglichen Aufstiegschancen zu fabulieren, wenn der Klub nach drei Spieltagen mit einem Punkt auf den Abstiegsrängen liegt.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

guck doch mal wer noch alles unten ist....meiste die spielen alle gegen den abstieg?

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Moin Moin,

klar bin ich auch entäuscht, aber wir sollten mal realistisch sein.

Von einem Auftsieg sind wir soweit entfernt wie Düsseldorf vom CL Sieg, und das ist doch auch kein Wunder. Das Team wurde komplett umgekrempelt mit Talenten und Spielern die in anderen Vereinen in der 2ten oder 3ten Reihe waren. Jetzt zu behaupten Stani ist eine Flasche grenzt schon an einer Beleidigung. Wenn es ein Trainer schaffen kann aus der Gilde der Nobodys ein Team zu formen dann ist es ein Trainer wie Stanislawski. Die Kölner Medien gehen ihm doch derbe am Arsch vorbei. Das kann er ab. Ziel des FC kann es dieses Jahr nur sein eine Mannschaft in der 2ten Liga einzuspielen und nicht abzusteigen, dann das Team gezielt zu verstärken und sich langsam nach oben zu orientieren. Ich sehe den FC frühestens in 2014 in der 1ten Bundesliga. Das schlimmste wäre natürlich der Abstieg, und da glaube ich ist das Team stark genug um dieses Ziel zu erreichen. Ein lucky Aufsteig wäre allerdings auch fatal, den dann ginge es ausschließlich nur um den Abstieg der schwer sein würde zu vermeiden.

Was der FC allerdings noch dringend braucht sind Verstärkungen im Angriff. Das Spiel gestern hat wieder gezeigt das es bis zum 16er recht nett anzusehen war, dann verpuffte aber jegliche Gefahr. Einzig Bröker der anscheinend eine gute Entwicklung durchgemacht hat versprüht da vorne Gefahr. Von Ishak hatte ich mir mehr versprochen, aber er stand gestern total neben sich.

Ach so, eine Bitte noch. Bitte Bitte Bitte verschenkt Pezzoni nach China, Russland oder Dakar, hauptsache weit weit weg. Ich will den nicht mehr im FC Trikot sehen, der macht mich wahnsinnig.

Positiv gestern wieder Jonas Hector. Auch ein Lichtblick. Da muss ich Neururer (der mir ansonsten gestern derbe auf die Eier ging) allerdings recht geben, einen so jungen Spieler im verlaufe eine Spiels auf 3 Positionen einzusetzen ist nicht optimal.

So, jetzt gilt es im nächsten Heimspiel 3 Punkte einzufahren.

LG und einen schönen Dienstag.

Dirk

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Schön geschrieben, Hector ist ja schon mehrfach positiv aufgefallen. Da könnte also Substanz hinter stehen ;)

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

Da isser Weg, der Rensing. Muss noch nicht mal umziehen.
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5201&cHash=285ff4bb04cf0057d51ad48a1b5a0b29

Trotzdem vielen Dank für alles. Ohne ihn wär es definitiv in den letzten beiden Spielzeiten noch schlimmer gekommen.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Schade für Rensing, dass es nur zu nem Posten als Nummer 2 in der BL gereicht hat. Aber finanziell wird das sicher nicht allzu schlecht entschädigt bei den Pillen. Trotzdem hat er sicherlich eigentlich andere Ansprüche und wenn man dann nie oder kau spielt, gerät man schon mal schnell in Vergessenheit. Wünsche ihm persönlich alles gute, dem neuen Verein natürlich nicht. Für den FC natürlich gut, dass sie ihn von der Gehaltsliste haben. Bei Ionita und Schorch seh ich da ja eher schwarz.

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Jo, sehe ich auch so.

Alles gute für Michael, einer der wenigen der immer seine Leistung gebracht hat.

Schade das er nicht beim FC bleiben konnte, aber so hätte der Verein riskiert das Timo Horn dern Verein verlässt. Zudem dürfte Horn 5,50 € im Monat günstiger sein ;)

Ich wünsche Ihm eine Bombensaison und einen lukrativen Transfer in 2013.

So, und jetzt Herr Jacobs, Stürmer verpflichten, aber zack zack...........

(und für Tese einen Reisewecker kaufen)

Bei Ionita scheint es auf eine Vertragsauflösung hinauszulaufen. Bei Schorch bin ich nicht einmal unglücklich das er bisher keinen Abnehmer gefunden hat. Er war eine zeitlang (vor seiner Verletzung) unumstrittener Stammspieler mit durchweg guten Leistungen. Ich würde mich freuen ihn nochmal in der 1ten Mannschaft zu sehen. Das Talent kann ihm niemand absprechen, seine Einstellung war bisher auch immer einwandfrei. Wenn er wieder zu alter Form findet geht da sicher nochmal was.

LG und einen schönen Tag

Dirk

Antwort
Zitat
Berninie
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von DJ1966
Ach so, eine Bitte noch. Bitte Bitte Bitte verschenkt Pezzoni nach China, Russland oder Dakar, hauptsache weit weit weg. Ich will den nicht mehr im FC Trikot sehen, der macht mich wahnsinnig.

:heart: wie er mich seit 4 Jahren jedes WE vorm TV tiltet....

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Berninie

Original von DJ1966

:heart: wie er mich seit 4 Jahren jedes WE vorm TV tiltet....

Es ist doch aber erstaunlich, dass er IMMER und IMMER wieder gebracht wird. Und das unter all den Trainern, die der FC in der Zeit gehabt hat, ich meine wtf? Entweder die kennen seine Leistungen aus den Pflichtspielen einfach mal zu 0% oder der Typ ist ein solches Tier im Training, dass man als Trainer immer wieder das Gefühl hat "so, dieses Mal platzt der Knoten endlich". Mir ist es unbegreiflich, wie man diesen Mann noch heute in der BL - egal, ob erste oder zweite - aufstellen kann.

Antwort
Zitat
Berninie
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

hätte ich mir doch mal die letzten 3 Saisons die Mühe gemacht, auf SKY seine übelsten Patzer mitzuschneiden - mein Gott, wieviele Punkte hat er uns gekostet - und dem Stani zum Einstand ne "Best Of Pezzoni" 90 Min. DVD geschenkt....

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Berninie
hätte ich mir doch mal die letzten 3 Saisons die Mühe gemacht, auf SKY seine übelsten Patzer mitzuschneiden - mein Gott, wieviele Punkte hat er uns gekostet - und dem Stani zum Einstand ne "Best Of Pezzoni" 90 Min. DVD geschenkt....

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

"Best of Rensing Faces" wäre auch was. In der einen Sekunde noch tief entspannt, dann ne schiefe Grimasse, einmal die Backen durchpusten und Abwehr.

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von Berninie

Danach wäre Stani aber fürs Leben gezeichnet und würde den Job quitten.
Manchmal glaube ich fast Pezzoni ist eine Pille oder ein Pony und wird von den Pennern dafür bezahlt bei uns zu patzen.

Normal ist das doch wirklich nicht. So ganz ohne Bolzen hat er doch noch keine 90 minuten durchgestanden. Am Montag mal eine neue Variante, Tore verursachen und um rot betteln.

Antwort
Zitat
Teilen: