Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.5 K Ansichten

WO DER CLEMENS IST HABE ICH GEFRAGT?! :(
fand das einer der Lichtblicke beim fc, was ist da los?

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von MountZero

greetz,
MountZero

Letzte Woche gabs die offizielle Anfrage von Schalke an Köln. Alles darüber hinaus ist boulevard.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von MountZero

greetz,
MountZero

Der ist bei der U21...

Spoiler

...und danach dann wohl bei Schalke.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

stöger dürfte morgen bei euch präsentiert werden

http://kurier.at/sport/fussball/das-stoeger-epos-wird-beendet/15.506.642

Antwort
Zitat

wo graben wir eigentlich immer diese luftnummern her?

ich mein wenn es keinen stale gegeben hätte könnt ich ja verstehen dass man es mal mit jemanden versucht der in einer operetten liga was gerissen hat.

aber soviel alzheimer kann man doch gar nicht mehr haben.

pedda,daum,stevens,babbel,olsen,effenberg und sogar matthäus hätt ich nicht viel schlimmer gefunden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

was solls, schön ablöse bezahlen und dann nach den ersten 5 spielen entlassen, weil jedes spiel verloren wurde ;)

Antwort
Zitat

Also nicht nur noch ein Jahr zweite Liga, sondern mindestens zwei....

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ich glaube kaum, dass ein Verein wie Köln 3-4 Jahre in der Zweitklassigkeit überleben kann, bei den auflaufenden Kosten. Ich lass mich einfach überraschen, wer nicht hofft wird auch nicht enttäuscht...

Antwort
Zitat
nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

da geben wir 600k für einen neuen trainer aus :f_eek:
so viel vorbehalte hat ich schon lange nicht mehr bei einem neuen mann..

naja, schaun wir mal wie es sich entwickelt.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von nads
da geben wir 600k für einen neuen trainer aus :f_eek:
so viel vorbehalte hat ich schon lange nicht mehr bei einem neuen mann..

naja, schaun wir mal wie es sich entwickelt.

Dieses !

Es werden sogar 800 K als mögliche Ablöse vermutet, dazu sehe ich schon eine sechsstellige Abfindung im Winter, ich meine de Mann kennt Deutschland und insbesondere die 2te Liga nicht, ich sehe das fast als Stale Solbakken reloaded.

Ich hoffe und bete das ich mich irre.

Auf jeden Fall fehlt nu jede Menge Kohle für Spielertransfers.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

vielleicht macht er einen Spielertrainer... :coolface:

Dann lohnt es sich doch!

Spoiler

NOT

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Original von TCA2013

ich mein wenn es keinen stale gegeben hätte könnt ich ja verstehen dass man es mal mit jemanden versucht der in einer operetten liga was gerissen hat.

pedda,daum,stevens,babbel,olsen,effenberg und sogar matthäus hätt ich nicht viel schlimmer gefunden.

Und woher nimmst du soviel Ahnunglosigkeit her?

Wenn du wirklich einen Matthäus lieber hast als einen Stöger :rolleyes:
Ich bin Austria Fan und bin zuerst von Peter Stöger total entäuscht das er nicht bei der Austria bleibt nichts desto trotz ist der Stöger schon ein Guter.

Hat die Austria übernommen als wir total am Boden waren, dachte selber unsere Mannschaft kann es einfach nicht besser, dann im nächsten Jahr Meister mit einer fast unveränderten Mannschaft geworden. Punkterekord geholt, mit einem Budget von ca. 20 Millionen gegen Salzburg was ca. ein Budget von 40-50 Millionen hat Meister geworden.

Er hat es geschafft das fast jeder Spieler auf seinem Zenit über die ganze Saison spielt, dazu noch einen offensiven Fußball spielen lassen.

Zuvor war er beim GAK ist mit denen Meister geworden, ist mit der Vienna aufgestiegen. Mit einer Häusltruppen aus Wr. Neustadt in der Bundesliga verlieben und hat eine moderen Einstellung zu seinem Trainer Beruf.

Nicht umsonst hat sich die Austria gewährt und wollte Stöger eigentlich nicht gehen lassen.

Dein matthäus wurde mit Rapid katastrophaler 8. und haben einen miserablen Fußball gespielt. Erfolg gleich null

Antwort
Zitat

haha, seh grad dass das die schlechteste platzierung von rapid seit einfuehrung der meisterschaft 1911 war

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Frufru007

Original von TCA2013

Und woher nimmst du soviel Ahnunglosigkeit her?

Wenn du wirklich einen Matthäus lieber hast als einen Stöger :rolleyes:
Ich bin Austria Fan und bin zuerst von Peter Stöger total entäuscht das er nicht bei der Austria bleibt nichts desto trotz ist der Stöger schon ein Guter.

Hat die Austria übernommen als wir total am Boden waren, dachte selber unsere Mannschaft kann es einfach nicht besser, dann im nächsten Jahr Meister mit einer fast unveränderten Mannschaft geworden. Punkterekord geholt, mit einem Budget von ca. 20 Millionen gegen Salzburg was ca. ein Budget von 40-50 Millionen hat Meister geworden.

Er hat es geschafft das fast jeder Spieler auf seinem Zenit über die ganze Saison spielt, dazu noch einen offensiven Fußball spielen lassen.

Zuvor war er beim GAK ist mit denen Meister geworden, ist mit der Vienna aufgestiegen. Mit einer Häusltruppen aus Wr. Neustadt in der Bundesliga verlieben und hat eine moderen Einstellung zu seinem Trainer Beruf.

Nicht umsonst hat sich die Austria gewährt und wollte Stöger eigentlich nicht gehen lassen.

Dein matthäus wurde mit Rapid katastrophaler 8. und haben einen miserablen Fußball gespielt. Erfolg gleich null

Danke, guter Kommentar!

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Ich hoffe ja auch sehr, dass Stöger mit dem FC erfolgreich sein wird, aber die kritischen Stimmen finde ich schon nachvollziehbar. Die Parallelen zu Solbakken sind teilweise einfach da. Und dann gibt es da so Sachen, wie dass z.B. mit der Stadt um jeden Cent der Stadionmiete gefeilscht wird, aber dann ist plötzlich Geld für die Ablöse eines Trainers übrig, das passt irgendwie nicht zusammen.

Das Ding MUSS jetzt um jeden Preis gutgehen, d.h. der Aufstieg ist Pflicht. Mit dem derzeitigen Kader ist das aber die reinste Utopie, bin gespannt auf die Neuzugänge. An denen wird sich auch das Präsidium messen lassen müssen.

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Ja, das isser der Ösi.

Dann mal herzlich willkommen in Köln und viel Glück.

Unser Teammanager hat ja auch noch 1-2 Transfers in der Pipeline die er jetzt abstimmen und bekannt geben will.

Es bleibt spannend am Rhein.

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Shandout

weil beide ein breites grinsen haben ne?
:facepalm:

ne mal ehrlich ich lass mich vom Trainer überraschen. SChlimmer als Stani kann es eigentlich nicht werden.
obwohl bei der Mannschaft :|

son 2-3 One Hit wonder oder richtige Knaller würden uns diese Saison mal ganz gut tun. Ich mein Freiburg und co hauen gefühlt ständig solche Leute raus.
Vielleicht bleibt Clemens ja doch :trollface:

Antwort
Zitat
Teilen: