Sieht einfach beides super offensiv aus...
Würde mich für Variante 1 entscheiden. Sollte es defensiv arge Probleme geben, traue ich Stöger zu, das zu erkennen und wenn es sein muss noch in der ersten Halbzeit durch einen Wechsel zu korrigieren.
nächster 3er bitte
wie sieht das eigentlich bei euren Heimspiele aus? Sind da noch Karten verfügbar an der Tageskasse? Schon klar das ich mir gegen f95 oder pauli mir keine Hoffnung machen muss auf eine Karte an der Tageskasse aber gegen andere?
greetz
Original von MountZero
nächster 3er bitte![]()
wie sieht das eigentlich bei euren Heimspiele aus? Sind da noch Karten verfügbar an der Tageskasse? Schon klar das ich mir gegen f95 oder pauli mir keine Hoffnung machen muss auf eine Karte an der Tageskasse aber gegen andere?
greetz
In der Regel gibt es in den letzten Reihen und in den Ecken noch Plätze, beides nicht zu empfehlen. Versuch in den Sitzplatzbereich der Gäste zu kommen, da hast du quasi freie Platzwahl
Original von Hennes
Original von MountZero
nächster 3er bitte![]()
greetz
In der Regel gibt es in den letzten Reihen und in den Ecken noch Plätze, beides nicht zu empfehlen. Versuch in den Sitzplatzbereich der Gäste zu kommen, da hast du quasi freie Platzwahl
![]()
aber muss dann 2 stunden warten bis ich raus darf
mal schauen, war früher öfters im Stadion, war aber noch die schüssel ^^
15 DM kostete damals die karte, oberrang über der Trainerbank.
Im neuen Stadion war ich leider noch nicht, vll schliesse ich mich euer PS treffen an als bayer fan
greetz
Peszko draußen lassen finde ich irgendwie falsch.
Dann hätte ich lieber ujah oder Gerhard geopfert.
Wie sie treffen
Noch 3 am besten 2 Helmes 1 Risse dann wäre ich heute zufrieden
Wird ne geile Saison.