Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.6 K Ansichten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von CMBurns104

Original von Berninie
...und ab dem 4. Tor wird dann auch in Zukunft statt "Trömmelche"
"Op dem Maat, op dem Maat, stonn die Buure" gespielt?

Wie geil....

Gut, dass Rettig nicht mehr beim FC ist. Der hätte sicher wieder eine Verhöhnung des Gegners gewittert. (Na, wer erinnert sich noch?)

Das war doch auch beim gestern angesprochenen 7:0?

@Lehmann
Er ist sicher nach Gerhardt und Wimmer die Überraschung der Saison, ein komplett anderer Spieler. Mehr Selbstbewusstsein, nicht mehr dieses "es allen zeigen zu müssen", die Risikopässe und dämliche Torschüsse lässt er auch sein- mir gefällts!

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Hennes

Original von CMBurns104

Original von Berninie
...und ab dem 4. Tor wird dann auch in Zukunft statt "Trömmelche"
"Op dem Maat, op dem Maat, stonn die Buure" gespielt?

Wie geil....

Gut, dass Rettig nicht mehr beim FC ist. Der hätte sicher wieder eine Verhöhnung des Gegners gewittert. (Na, wer erinnert sich noch?)

Das war doch auch beim gestern angesprochenen 7:0?

Genau, da wurde (ich glaube nach dem 5:0) ein Tusch eingespielt.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Jetzt, wo die erste Euphorie abgeklungen sein mag...

Spoiler

bei mir noch nicht so ganz... :megusta:

Tipps für Sonntag? Ich mache mal den Hennes und schmeiße lediglich ein 1:1 in den Raum.

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

Bochum ist so ne Sache. Das Hinspiel in der letzten Saison war super, über das Rückspiel möchte ich nicht mehr nachdenken :f_confused:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Oldschool Grinder

In Bochum ist alles möglich, wird auf jeden Fall ein Heimspiel für den FC, aber ich erinnere mich auch noch mit Grausen an das Rückspiel letzte Saison...

Folgender Kommentar eines VfL-Fans bei Spielverlagerung macht mir aber Hoffnung:

Oha, da stellt Union schon von einem auf zwei Secher um und trotzdem wird der Raum vor der Abwehr von Kölns fluiden Außen geflutet. Ich habe echt Sorge um meinen VfL. Die defensiven Halbräume und die Sicherung des Raums vor der Abwehr sind doch ziemliche Baustellen. Auch das phasenweise hohe Pressing wird Maltritz und Co nicht schmecken. Wenn Köln jetzt noch Bochum zu Hause das Spiel aufzwingt und bei Fehlpässen kontert, kann man sich auf einen Kantersieg einstellen.

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

Was anderes: In der Übertragung gegen Union meinte der Kommentator, Helmes und Ujah würden sich überhaupt nicht verstehen? Eher aus der Luft gegriffen, oder? Ich mein, laut Infos in Sky-Übertragungen können ja auch Schmadtke und Stöger nicht miteinander.

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Hat noch jemand Karten übrig für Sonntag in Bochum?

Antwort
Zitat
CMBurns104
Oldschool Grinder

Original von Shandout
Was anderes: In der Übertragung gegen Union meinte der Kommentator, Helmes und Ujah würden sich überhaupt nicht verstehen? Eher aus der Luft gegriffen, oder? Ich mein, laut Infos in Sky-Übertragungen können ja auch Schmadtke und Stöger nicht miteinander.

Ich denke mal, das war rein aufs Fußballerische bezogen. Da sah man ja bisher in der Tat noch Verbesserungspotential.

Antwort
Zitat
Berninie
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von michimanni
Jetzt, wo die erste Euphorie abgeklungen sein mag...

Spoiler

bei mir noch nicht so ganz... :megusta:

Tipps für Sonntag? Ich mache mal den Hennes und schmeiße lediglich ein 1:1 in den Raum.

http://www.express.de/fc-koeln/bochum-vor-fc-treffen--neururer-zuendelt-schon,3192,24913664.html

schon deswegen: Bochum 0 : Köln 2 _p:

Antwort
Zitat

3-1 Köln, dafür spielt ihr einfach zu gut im Moment.

Edit sagt:

Tippen nicht vergessen, heute geht es wieder los mit 96-btsv ;)

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

So viel Glück und bitte gewinnen. Ich möchte Köln wieder in der 1. Liga sehen :f_love:

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Sollte heute einfach nicht sein. Einmal richtig schlecht in der Abwehr ausgesehen und dann war vorne auch noch jede Menge Pech dabei mit Alu und nicht gegebenem 11m... Aber es ist wie es ist: du kannst ein Fußballspiel nun einmal nicht gewinnen, wenn du keine Tore schießt... :(

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Muss erst mal bei wiki nachschauen was Niederlage und Gegentor sind

Antwort
Zitat

so, wenn Ihr diese Saison aufsteigt, wechsele ich das Fan Lager, inklusive Dauerkarte dann für die nächste Saison!
Könnt mich dann ruhig Erfolgsfan nennen ;)

Greetz

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Wie gut, dass Hennes Mod ist... :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Hennes liegt bestimmt noch im Koma vom 11.11, der war doch bestimmt am Heumarkt am feiern :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von MountZero
Hennes liegt bestimmt noch im Koma vom 11.11, der war doch bestimmt am Heumarkt am feiern :coolface:

:heart:

Spoiler

Würds ihm gönnen :)

Spoiler

also... die paadie... nicht das anschließende koma :P

Antwort
Zitat

hehe
Hab ihm aber leider schon in anderen Freds detected, gerade Kopfkino

Antwort
Zitat
Teilen: