Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.6 K Ansichten
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Habe auch schon auf den einschlägigen Portalen gesucht :-((

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Spannender Wechsel gem. Revier Sport Ticker

46. Wechsel bei 1. FC Köln
raus: Horn
rein: Bröker

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart: :heart:

79. Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen... einen Kommentar von Michael Krämer: "Der FC spielt nun mit den Spielern, die in der Zweiten Liga nicht spielen, gegen die Spieler, die in der Champions League spielen - und spielt überlegen. Jens Keller schaut betrübt drein, Horst Heldt ist auf der Tribüne versteinert und die Schalker Fans pfeifen und applaudieren höhnisch. Und inmitten den ganzen Trubels nimmt Kevin McKenna Ex-Milan-Star Prince Boateng den Ball ab." Meine Meinung dazu: Jens Keller schaut immer betrübt drein. Egal, wie es steht.

Antwort
Zitat

U-U-U-Uefa Cup!
ach nee, ist ja noch ein Jahr zu früh!
Trotzdem schöner Sieg, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.
Da zittern schon viele und hoffen gleichzeitig das der FC nicht aufsteigt

greetz

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von MountZero
U-U-U-Uefa Cup!
ach nee, ist ja noch ein Jahr zu früh!
Trotzdem schöner Sieg, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.
Da zittern schon viele und hoffen gleichzeitig das der FC nicht aufsteigt

greetz

Moin Moin,

schöner Sieg, ohne Zweifel.

Aber ich glaube das Spiel hat bei S04 mehr Spuren hinterlassen als bei uns

Und denkt immer dran....

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Super Idee übrigens, sich Samstag Mittag am Rudolfplatz zu ner Massenschlägerei zu verabreden...

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von Shandout
Super Idee übrigens, sich Samstag Mittag am Rudolfplatz zu ner Massenschlägerei zu verabreden...

Jo, waren aber scheinbar nicht nur Kölner und Schalker, Dortmunder waren scheinbar auch nicht ganz neutral anwesend.

Dumme Aktion aber.

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

Früher, als ich noch jung war, da kamen die Wanderschränke zerhauen zum Spiel, weil se sich vorher im Stadtwald mit Blumen beworfen haben. Ist halt genau deshalb total affig, weil um diese Zeit an diesem Tag auch hunderte unbeteiligte (Familien) genau dazwischen geraten sind.

Offenbar hat es zwei keine Schäden bei der Zivilbevölkerung gegeben, aber das muss nicht immer so laufen. Zumal: Warum nimmt man nicht gleich den Neumarkt, wenn es eigentlich nur auf maximale Selbstdarstellung ankommt? Die Bahnen von und zum Stadion halten auch dort.

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Also wenn ich ehrlich sein soll, ich bedaure, dass die Deppen sich nicht
in einer Kieskuhle getroffen haben und ungestört 3 h aufeinander eingeprügelt haben.

Fussballfans sind das eh nicht, alleine die Klamotten, alle mit Lederhandschuhen etc. Die wollen einfacht nichts anderes.

Braucht kein Mensch solche Idioten...

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Ich denke am Neumarkt war zu viel Polizei.

Und dass die Schlägerei öffentlich in der Innenstadt stattfand werte ich als Reaktion auf den Brief von NRW-Innenminister Ralf Jäger an den Fan-Kongress der am Wochenende stattfindet.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Was man so liest war das eher Zufall. Der Treffpunkt war außerhalb, nur beide Gruppen sind sich auf dem Weg zum Treffpunkt vorher schon begegnet. Als ob die sich freiwillig so einen Punkt aussuchen. Filmen einfach zu viele mit und es gibt zu viele Zeugen.

Obs Fußballfans sind lässt sich streiten. Die sind wahrscheinllich öfters bei Spielen als manch anderer der sich für einen Fan hält. Die lieben den Verein genauso wie jeder andere. Nur die haben halt noch andere Interessen. Muss man nicht gut finden, aber gleich zu behaupten das sind keine Fans ist mir zu billig. Sind halt die typischen Sprüche.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Du möchtest dieses Pack als Fans bezeichnen nur weil sie zu Spielen gehen um sich zu prügeln?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Hugh57
Obs Fußballfans sind lässt sich streiten. Die sind wahrscheinllich öfters bei Spielen als manch anderer der sich für einen Fan hält. Die lieben den Verein genauso wie jeder andere. Nur die haben halt noch andere Interessen. Muss man nicht gut finden, aber gleich zu behaupten das sind keine Fans ist mir zu billig. Sind halt die typischen Sprüche.

Wer den Fußball als Mittel nutzt um Gewalt auszuüben, ist für mich kein Fan, Punkt.

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Original von sladder
Du möchtest dieses Pack als Fans bezeichnen nur weil sie zu Spielen gehen um sich zu prügeln?

So wird das halt gesehen. Ihr seit auch nicht der erste Verein, der darunter leiden würde. Egal was die richtigen Fans tun, sowas fällt auf euch zurück!

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart: :heart:

KÖLN –
Der Deal ist perfekt! Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Der Junioren-Nationalspieler unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
„Ich habe dem FC viel zu verdanken und möchte Teil dieses Vereins bleiben“, sagte Yannick Gerhardt. „In den kommenden Monaten möchte ich dazu beitragen, unser großes Ziel zu erreichen: Mit dem FC in der 1. Liga zu spielen.“
„Die Verlängerung ist ein Signal, dass wir hier langfristig auf junge Spieler setzen. Wir glauben an das Potenzial von Yannick Gerhardt und sind froh, dass er sich dazu entschieden hat, den Weg mit uns weiterzugehen“, erklärte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Freitag.
Gerhardt spielt seit der Jugend beim 1. FC Köln und holte mit der U17 die Deutsche Meisterschaft. Im Juni 2013 führte er die U19 als Kapitän zum Gewinn des DFB-Pokals, zudem wurde der gebürtige Würselener als eines der größten Talente seines Jahrgangs mit der Fritz-Walter-Medaille des DFB in Silber ausgezeichnet.
Seit Beginn der aktuellen Saison steht er im Profikader des FC und hatte im Sommer bereits einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Bisher hat der 19-Jährige 18 Liga- und zwei Pokalspiele im FC-Trikot absolviert und dabei drei Tore geschossen. In der deutschen U20-Nationalelf spielte er siebenmal

Quelle

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Ich hoffe die aktuelle Vereinsführung hat von der alten gelernt und keine 500k festgelegte Ablösesumme reingeschrieben

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Sau nice der Yannick!

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von Hennes
Ich hoffe die aktuelle Vereinsführung hat von der alten gelernt und keine 500k festgelegte Ablösesumme reingeschrieben

Ich glaube schon, dass eime Klausel drin ist, aber unter 10 Mio wird da nix gehen. Das werden die schon gut verfasst haben.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Laaaaaaaaaaaangweilig!
Wird Zeit dass es wieder losgeht.
Und wir so schnell wie möglich aufsteigen.
Und dass die Rübenbauern nicht auf die Idee kommen günstig (sch...festgeschriebene Ablösesumme) einen talentierten Torwart zu ergaunern

Antwort
Zitat
Teilen: