Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
683.3 K Ansichten
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

hanover hat gewonnen und keiner weis warum so traurig :( ach fuck

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Schade :f_cry:

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

fuck ey...
monkeytilt gerade
Dann müssen die gegen Hannover eingeplanten Punkte halt gegen die Bayern klar gemacht werden

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Einfach unfassbar wie man da nix holen kann.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Muss es halt der 3er gegen Bayern sein :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Shandout
Muss es halt der 3er gegen Bayern sein :coolface:

:|

Antwort
Zitat
Hennes

Bin immer noch mett

Ich fang hier jetzt keine Grundsatzdiskussion an, oder will Trainer und Management kritisieren weil es einfach gut und ruhig läuft die letzten 2 Jahre und die Transfers passten. Auch wenn es so aussieht ist dies keine Schwarzmalerei

Aber diese offensive Misere hat sich doch schon in der letzten Saison trotz Helmes gezeigt.

Ujah: Null Spielintelligenz. Bezeichnend sein Laufweg (im Abseits wtf) als Olkowski aufs Tor gegen Gladbach lief

Risse: Defensiv und allg kämpferisch eine Granate. Offensiv kann er nur schnell laufen und aus der zweiten oder dritten Reihe ballern. Warum hatte er gestern "Angst" die Bogenlampe von Hector direkt anzunehmen? Nein er trabt in Ruhe richtung Ball, lässt ihn aufspringen und wird dadurch zu weit nach aussen getragen.

die Sechser: Defensiv stark, offensiv nur Quergeschiebe. Überraschungspässe in die Tiefe Fehlanzeige. Einzig Gerhard hätte diese Qualitäten, er darf aber nicht ran

Brecko: Ich bin ehrlich- er spielt einfach schon zu lange bei uns, ich hab seine Offensivaktionen einfach satt gesehen. Immer verzögernd, immer einen tick ängstlich, keinen Überraschungsmoment. Er nervt.

Osako, Zoller: Muss man abwarten, sie sollen Zeit bekommen um ins Team zu wachsen

Peszko: ein Schatten seiner selbst

Die Punkte die wir gestern liegen gelassen haben können uns am Ende noch arg weh tun

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Ich bin ja bei dir, dass wir gestern Punkte haben liegen lassen, aber wenn das keine Schwarzmalerei ist, was denn dann? :|

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Hennes

Original von michimanni
Ich bin ja bei dir, dass wir gestern Punkte haben liegen lassen, aber wenn das keine Schwarzmalerei ist, was denn dann? :|

hast Recht. Das liegt daran dass ich diesen Beitrag so nicht schreiben wollte, mich aber dann doch in Rage geschrieben hab (ohne nochmal drüber gelesen zu haben) :|

Ich mache Stöger keinen Vorwurf, er macht das beste aus dem Material was er hat.
Ich mache Schmadtke, Wehrle und co keinen Vorwurf, sie haben mit den wenigen finanziellen Mitteln die beste Mannschaft zusammengestellt.

Schön ist, dass die Mannschaft topfit ist und bis zur 95. Minute durchpowern kann.
Gut ist, dass die Mannschaft intakt ist.
Nur wäre es mir lieber gewesen wir hätten mit viel Pech verloren anstatt so wie wir es gestern getan haben

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Problem das ich sehe, wenn wir gestern kein Tor gegen Hannover schaffen mit OVER 9000%
Ballbesitz.
Gegen wen wollen wir da ernsthaft Tore schiessen?

ujah bin ich immer noch kein Fan von. er hat einfach nicht die Fähigkeiten für die 1. Liga.
Selbe Osako.

Zoller kann ich nicht einschätzen aber war schon vor dem Transfer sehr skeptisch und das was ich bis jetzt gesehen hab überzeugt mich nicht vom Gegenteil.

Helmes fehlt an allen Ecken und Ende. Wenn er Fit ist können wir eigentlich von ihm die Tore die wir brauchen erwarten. Aber wann ist Helmes schonmal richtig fit.

Fazit: irgendwie fehlt mir pers. ein Stürmer auf den man setzen kann.

Antwort
Zitat
Hennes

ich kenn da einen: Milliiiiiii! :coolface:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Hennes

Ich freue mich ausnahmsweise mal auf ein Spiel gegen die Bayern. Nicht dass ich mir trotz der guten Bilanz in den letzten Jahren etwas ausrechne, sondern wie die Mannschaft reagiert wenn sie chancenlos sein sollte und eine Klatsche droht

Antwort
Zitat
KleinerRiese

Chancenlos, ja, wird wohl so sein. Aber an eine Klatsche glaube ich nicht.

Besser jetzt gegen die Bayern ranmüssen als in zwei Monaten, wenn die richtig eingespielt sind und deren Verletztenliste kürzer ist.

Eine super, super Sache wäre es natürlich, wenn wir wider Erwarten einen Punkt holten.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009

Original von Hennes
Ich freue mich ausnahmsweise mal auf ein Spiel gegen die Bayern. Nicht dass ich mir trotz der guten Bilanz in den letzten Jahren etwas ausrechne, sondern wie die Mannschaft reagiert wenn sie chancenlos sein sollte und eine Klatsche droht

Ist das schon der "Unk des Tages" ?

Ein Remis wäre schon ein Sieg, ganz tief in mir hofft mein altes FC Herz natürlich
auf die Sensation und einen 1:0 Sieg.

Ich wünsche Euch morgen viel Spass im schönsten Stadion der Welt.

LG
Dirk

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Auf dem Weg zum vorglühen und dann ab ins Stadion. GL uns.

Antwort
Zitat
KleinerRiese

So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. :f_eek: :f_o:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

mhmm das 1:0 war aber auch geschenkt :rolleyes:

Antwort
Zitat
Hennes

Es können auch nicht viele Spieler von sich behaupten alle Gegentore der Saison durch Ballverlust eingeleitet zu haben :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: