Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.5 K Ansichten
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Hennes
Heimspiel as usual

Ein gutes Spiel mit einer dämlichen Umstellung in der Halbzeit zerstört.

##
War ja im Stadion ha absolut keiner verstanden. Da spielt man eine Spitzen erste Halbzeit kann 2:0 fehlen und wechselt ohne druck einfach so aus? was sollte das?

Dann noch die Heimfahrt ne std in der S-Bahn nach Deutz gesteckt. Echt ein Tag einfach nur zum vergessen :why: :why: :why: :why:

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von FischFutterP

Original von Hennes
Heimspiel as usual

Ein gutes Spiel mit einer dämlichen Umstellung in der Halbzeit zerstört.

##
War ja im Stadion ha absolut keiner verstanden. Da spielt man eine Spitzen erste Halbzeit kann 2:0 fehlen und wechselt ohne druck einfach so aus? was sollte das?

Dann noch die Heimfahrt ne std in der S-Bahn nach Deutz gesteckt. Echt ein Tag einfach nur zum vergessen :why: :why: :why: :why:

Bin vom Stadion aus zu Fuß zurück nach Ehrenfeld. Eine Station vor dem Stadion ist jemand wohl vor die Bahn gelaufen. Notarzt, Rettungswagen usw. In der Zwischenzeit natürlich das ganze Stadion gebündelt an den Stationen. War auch einfach so geil: Capo schreit in sein Mikro: "Jetzt noch mal alles geben, dann machen wir noch das 2:1". In dem Moment fällt auch tatsächlich dieses Mongotor.

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Meinte auch obv straßen Bahne :( ja echt ne tag zum vergessen
Geht im moment alles schief beim FC :f_mad:

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Bald ist ja auch englische Woche. Könnte dann in 2 Wochen ziemlich düster aussehen. Mainz freut sich bestimmt schon, dass sie sich bei uns im Stadion ein wenig Selbstbewusstsein zurückholen können.

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

So wie die Tabelle aktuell aussieht musst du gegen Mainz sogar drei Punkte holen. Bin mal gespannt was Schalke und Wolfsburg mit uns veranstalten. Je nach Verlauf der Partien der anderen Kellerkinder ist der Spaßfaktor über Weihnachten wieder vorbei und der Boulevard hat endlich seine "Der Untergang"-Aufmacher. Entscheidend wird dann der Beginn der Rückrunde. Da sind wir ja neben einigen großen Brocken auch direkt wieder gegen die Kellerkonkurrenz im Einsatz.

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Wird schon, immer noch zuversichtlich :f_grin:

Antwort
Zitat
Berninie
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

3.) War Matuschyks Einwechslung das falsche Zeichen ans Team?

„Dass Dusan Svento rausgeht, war abgesprochen. Wir haben von der Ausrichtung nichts verändert, nur Risse nach außen und Gerhardt vorgezogen. Aber überraschenderweise ging plötzlich gar nichts mehr. Bröker war dann noch mal ein offensiveres Signal. Aber ganz ehrlich: Mit dem Wissen, dass das so gar nicht funktioniert, würde ich nicht noch mal so tauschen.“
Link Text...

...und wie sich zur Pause alle bei uns auf der Tribüne einig waren:
Stöger :facepalm:. Wie kann man so wechseln, warum aus einem gut laufenden 4-1-4-1 ein 4-2-3-1 machen?
Matuschyk liefert wie leider oft feinsten Alibi-Fußball gegen den Ball, und Risse mit Vogt im ZOM sah 1.HZ gut aus, was soll Risse auf links?

Es kam, wie es kommen musste.

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Können wohl zusammenfassen das 45min nicht für die 1. BL reichen ;) Mittlerweile hab ich mich nach der anfänglichen Euphorie und dann Enteuschung auch damit abgefunden fänd es gar nicht so schlimm wieder nach unten zu gehen ;)
Positiv kann man whl aus dem Spiel mit nehmen das Gerhardt auch in der 1. BL eine solide Leistung zeigen. Ich denke das wir ihn diese Saison noch öfter sehen werden. Was mich Entäuscht hat waren die Fans im Stadion die beim stand von 1:1 in der 87min zum Auto oder wo auch immer hin gegangen sind. Wie kann man das in so einem Spiel machen.:f_confused: :f_confused:
denke man sollte jetzt nicht zu viel Druck auf die Manschaft aufbauen jeder Platz der nicht der direkte Abstieg ist, is wohl mehr als man von unserer Truppe im Moment erwarten kann.
Trotzdem naürlich hoffen, dass wir uns oben halten :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Floppy83
PokerStrategist

Können wohl zusammenfassen das 45min nicht für die 1. BL reichen ;) Mittlerweile hab ich mich nach der anfänglichen Euphorie und dann Enteuschung auch damit abgefunden fänd es gar nicht so schlimm wieder nach unten zu gehen ;)
Positiv kann man whl aus dem Spiel mit nehmen das Gerhardt auch in der 1. BL eine solide Leistung zeigen. Ich denke das wir ihn diese Saison noch öfter sehen werden. Was mich Entäuscht hat waren die Fans im Stadion die beim stand von 1:1 in der 87min zum Auto oder wo auch immer hin gegangen sind. Wie kann man das in so einem Spiel machen.:f_confused: :f_confused:
denke man sollte jetzt nicht zu viel Druck auf die Manschaft aufbauen jeder Platz der nicht der direkte Abstieg ist, is wohl mehr als man von unserer Truppe im Moment erwarten kann.

Aha :f_confused: Nur leider würden die nächsten 5 Jahre dann nicht mehr aufsteigen, denn dann wären wir wirklich Pleite.

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

Interessant war die 2. Halbzeit wirklich. Vor allem Bröker: Bemüht, stand aber auch 1-2 einem Mitspieler am 16er auf den Füßen. Sieht dann halt unglücklich aus. Vor dem Treffer zum 1:1 muss der Augsburger schon an der Mittellinie liegen. Der Kollege Lehmann hat dieses System der wichtigen gelben Karte perfektioniert.

Zudem muss man sagen, dass es interessant war zu sehen, wie stoisch Augsburg seinen Stiefel über 90 Minuten runterspielt. Bestes Beispiel: Ein Spieler kriegt außen vor dem 16er den Ball. Sofort überläuft ihn ein Spieler als Option Richtung Grundlinie und ein weiterer stellt sich als Anspielstation an die Kante des 16ers. Bei uns? Guter Flankenwechsel auf Brecko, der mindestens fünf Sekunden für die freie Flanke hat. Was macht er? Dribbelt alleine in den 16er und läuft sich gegen zwei fest. In seine grobe Richtung ist aber auch sonst keiner gelaufen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Wahrscheinlich weil die Mitspieler die Hoffnung verloren haben dass Brecko diese 5 Sekunden für etwas sinnvolles nutzt :f_tongue:

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Original von Floppy83

Aha :f_confused: Nur leider würden die nächsten 5 Jahre dann nicht mehr aufsteigen, denn dann wären wir wirklich Pleite.

Naja dafür muss schon sehr viel schief laufen unsere Fans kommen trotzdem und das letzte Jahr in der 2. Liga haben wir sogar Gewinn gemacht. Außerdem haben wir mittlerweile mMn vernünftige Geschäftsmänner an unserer Spitz. Wird schon :f_drink:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Ihr bleibt mal schön in der ersten Liga, ohne euch fehlt uns was:f_drink:

Antwort
Zitat
Floppy83
PokerStrategist

Husch husch in deinen Thread. Ist ja ausnahmsweise mal nicht auf Seite 3 und verstaubt :coolface:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Wir legen ja auch Wert auf Qualität... und nicht auf Quantität wie in anderen Threads hier :coolface:

Antwort
Zitat
Floppy83
PokerStrategist

Ist jemand von euch bei fc-brett oder so aktiv? Früher gabs da doch mal nen Thread mit dem aktuellen Pressespiegel oder nicht?

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von Floppy83
Ist jemand von euch bei fc-brett oder so aktiv? Früher gabs da doch mal nen Thread mit dem aktuellen Pressespiegel oder nicht?

Kuckst Du hier:

Link Text...

Antwort
Zitat
Floppy83
PokerStrategist

Original von DJ1966

Original von Floppy83

Kuckst Du hier:

Link Text...

saugut. bedankt

Antwort
Zitat
Berninie
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Aktuelles Transfer-Gerücht:

http://www.transfermarkt.de/r-petrovic-zu-1-fc-koln-/thread/forum/154/thread_id/1007986

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Der FC dazu:
https://twitter.com/fckoeln/status/542996565804470272

Antwort
Zitat
Teilen: