Auch von mir frohe Weihnachten ihr Jecken!
Helmes nicht mit ins Trainingslager
Er soll sich gem. Kicker individuelle am GBH fit machen, klingt nicht gerade nach
einer guten Prognose für die Rückrunde, OP wurde ja auch abgeblasen. Gerade seine
Tore uns Assists haben uns gefehlt.
Ujah hat sich zwar stark verbessert, aber für eine One Man Show reicht es leider nicht
in der Bundesliga.
Der Schwede geht ja leider zu einem der Brauseclubs.
Versteh nicht warum der Schwede nicht zu uns kommt
Muss ja am geld liegen weil Bundesliga ist ja doch besser als salburg oder 2. Liga
hätte ihn gerne für uns gesehen, aber Schmadke zaubert schon noch was ausm Hut
btw schön ruhig
Original von FischFutterP
Versteh nicht warum der Schwede nicht zu uns kommt
Muss ja am geld liegen weil Bundesliga ist ja doch besser als salburg oder 2. Liga![]()
hätte ihn gerne für uns gesehen, aber Schmadke zaubert schon noch was ausm Hut
btw schön ruhig![]()
Das denke ich auch, hier wird ganz klar das Geld die Entscheidung beeinflusst haben.
Hätte ihn auch gerne in Köln gesehen, der hätte von seiner Spielweise sehr gut gepasst.
Bei Schmadtke bin ich mir auch sehr sicher, daß er mindestens 2-3 Alternativen im Kopf hat, das wird
seinen Plan nicht erschüttern.
Schade dass wir nicht in einer Position sind wo man Shaqiri für 1-2 Jahre ausleihen könnte
Hier glaubt man zu wissen, dass wir an Zlatko Junuzovic dran sind.
Würde mMn passen, von der Spielweise, Landsmann von Stöger und Wimmer, leider haben die Ponys
sicherlich die besseren Argumente.
Ja hatte das transfermarkt gerücht schon im werder thread geposted aber denke das wird leider nichts finanziell und auch sportlich können wir mit gladbach wohl nich mithalten
E: Geromel weg wär ja super wenn wir da was abbekommen
Hält nicht Wernze noch Anteile an Pedro ?
Oder hält er sich nur den Peszko ?
Was waren das alles verzwickte Verträge die Wolle O und Kumpane da ausgehandelt haben, kann man nur
mit Dauer
erklären.
Hatte Geromel gar nicht mehr auf dem Zettel. Sind dann die ganzen Altlasten beseitigt?
Hallo Geissbock Fanatiker,
ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und unfallfreien Silvesterabend
und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden.
Dirk
Original von DJ1966
Hallo Geissbock Fanatiker,ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und unfallfreien Silvesterabend
Dirk
# dem schließ ich mich an, kommt gut rein!
Original von pils3
laut kicker-liste gehört hector nicht zu den 15 bestern AV der liga![]()
Musste lachen .....
Original von Hennes
Original von DJ1966
Hallo Geissbock Fanatiker,ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und unfallfreien Silvesterabend
Dirk
# dem schließ ich mich an, kommt gut rein!
vielen dank euch ebenso und allen anderen obv auch
war ein gutes jahr und heute dann ne paar kölsch auf den fc trinken
Original von nairolf83
Original von http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen-zur-liga/
Sollte ein Verein der Bundesliga oder 2. Bundesliga vor der Saison die Lizenz nicht erhalten, so gilt er vorbehaltlich der dort gültigen Zulassungsvoraussetzungen als Absteiger in die Regionalliga seines Regionalverbandes und rückt somit an den Schluss der Tabelle der 2. Bundesliga der vorangegangenen Spielzeit. Die Anzahl der aus sportlichen Gründen abgestiegenen Clubs der vorangegangenen Spielzeit vermindert sich entsprechend.
Ein Club, dem die Lizenz während der laufenden Spielzeit entzogen worden ist, scheidet erst am Ende des Spieljahres aus den Rundenspielen aus und gilt als Absteiger. Die von einem solchen Club ausgetragenen oder noch auszutragenden Spiele werden nur für und gegen die Gegner gewertet.
Den letzten Satz verstehe ich allerdings nicht so ganz.
nach 2½ Wochen kam direkt mal die Antwort von denen ♦
Sehr geehrter Fußballfan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In dem von Ihnen zitierten Abschnitt geht es um Bundesliga-Clubs, die während einer Saison ihre Lizenz verlieren und daher am Ende der Saison absteigen. Alle Spiele, die sie in dieser Saison noch zu bestreiten haben, werden daher nur noch beim jeweiligen Gegner gezählt. D.h. Punkte kann der absteigende Verein nicht mehr sammeln, aber die Gegner natürlich bei diesen Spielen. „Spiele werden nur für und gegen die Gegner gewertet“ bedeutet also, dass der gegnerische Verein bei einem Sieg drei Punkte bekommt (Wertung für den Gegner), bei einem Unentschieden einen Punkt oder bei einer Niederlage null Punkte (Wertung gegen den Gegner).
Auf das "null Punkte = Wertung gegen den Gegner" muss man halt erstmal kommen ♦
Die Akte ZVJEZDAN MISIMOVIC nach Köln ist wohl wieder ganz weit auf, na da bin ich ja mal gespannt.
Das könnte ein passendes Puzzlestück für die FC Offensive seine, gute Standards, Saison in Japan ist abgelaufen, ablösefrei.....
Passt alles ganz gut beisammen.
Original von DJ1966
Die Akte ZVJEZDAN MISIMOVIC nach Köln ist wohl wieder ganz weit auf, na da bin ich ja mal gespannt.Das könnte ein passendes Puzzlestück für die FC Offensive seine, gute Standards, Saison in Japan ist abgelaufen, ablösefrei.....
Quelle?
Original von LordFist
Original von DJ1966
Die Akte ZVJEZDAN MISIMOVIC nach Köln ist wohl wieder ganz weit auf, na da bin ich ja mal gespannt.Das könnte ein passendes Puzzlestück für die FC Offensive seine, gute Standards, Saison in Japan ist abgelaufen, ablösefrei.....
Quelle?
Ausländische Medien gestern.
Original von FischFutterP
Die KessCam![]()
![]()
![]()
einfach zu geil die neue Folge mit 6min aus dem Teamhotel ♦
jo das cool mal solche einblicke zu bekommen. aber zolli ist mir irgendwie unsympatisch