Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.6 K Ansichten
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von ed78

Original von Hennes
Wenn er die Leistung von seiner Zeit in Hoffenheim bringt dann ist er eine Verstärkung

du meinst die leistung, die dazu führte, daß er für 20 mio. gewechselt ist?
glaub nicht, daß das für den efzeh reicht :coolface:

dann wären wir immerhin fas schuldenfrei :megusta:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Ich fänds geil. :f_cool: Ich denke auch, dass sich das auf lange Sicht finanziell rechnet, falls sich der FC in der ersten Liga etablieren kann. Wird dann zwar nicht jedes Spiel ausverkauft sein, aber gegen Gladbach, Schalke, Dortmund, Bayern schon mal mit Sicherheit.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Immer ausverkauft!

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Moin Moin, ich wollte Samstag eigentlich zum Spiel HSV vs FC, kann nun aber leider
aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht hin.

Hat jemand aus dem Hamburger Raum Bock auf die Karte ? Würde sie für schmales Geld abgeben, Karte könnte ich nach HH mitnehmen lassen und Übergabe könnte dann vor Ort erfolgen.

Preis war 34,- €, würde sie für 25 € abgeben

Karte ist für :Block 11B, Reihe 11, Sitz 8

Bei Interesse please Info.

LG

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Vorbereitung sagt leider sehr wenig über die tatsächliche Stärke aus. Wie gut die Form ist, werden wir dann im Spiel gegen den HSV sehen.

Langsam könnte Kazan mal Carlos Eduardo ziehen lassen, finde ich :profit:

Antwort
Zitat

Wenn ich nicht schon seit 1992 Anhänger dieses Vereins wär und zig Enttäuschungen miterlebt hätte würd ich mich auf ne goldene Zukunft freuen mit der aufstellung ab sommer 2015:

horn
hector-wimmer-maroh-olkowski
vogt
großkreutz-eduardo-podolski
ujah-helmes

aber simma mal ehrlich, ohne den lal auswärtssieg in schalke würde nach den letzten 5 spielen der rückrunde keiner mehr so euphorisch sein wie jetzt.

jetzt noch die nebelkerze mit ce27, das endet in liga 2 as usual..

Antwort
Zitat
Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005
Oldschool Grinder

Verstehe die Zoller-Aktion ehrlich gesagt nur sehr bedingt.

Dass man ihn nicht wirklich braucht war schon vor der Verpflichtung klar (Damals noch klarer als jetzt, wos eher nicht nach nem Helmes Comeback aussieht).
Wenn man ihn dann trotzdem für relativ viel Geld holt hätte ich auch erwartet, dass man ihm mehr als ne Hinrunde gibt um anzukommen.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Macht imo schon Sinn.

Zoller funktioniert anscheinend (noch) nicht, deshalb braucht man Ersatz und muss dafür eben finanziellen Spielraum schaffen.

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von Coldplay01
Macht imo schon Sinn.

Zoller funktioniert anscheinend (noch) nicht, deshalb braucht man Ersatz und muss dafür eben finanziellen Spielraum schaffen.

ja der Ersatz soll dann aber auch kommen. Keine Ahnung ob ich das jetzt falsche sehe aber Carlos Eduardo ist imho kein Stürmer.
Und ich weiß jetzt nicht was Schmadtke da in der Hinterhand hat aber ich derzeit hab ich noch nix über ein Stürmer gehört. Und Zoller jetzt zu verleihen macht wirklich nicht viel Sinn sofern kein Ersatz kommt der sofort auf 100% ist.

Klar wir haben mit Finne, Ujah und Osako 3 Stürmer im Kader aber Osako hat noch nix gezeigt und Finne war zwar zuletzt besser aber in der Bundesliga hat er auch nicht nicht überzeugt.

ach und gruß nach Köln. War schon vor der Verpflichtung skeptisch. Ist halt so ein FCK one hit wonder wie Lakic.
---

@BigBurnz bist schon wieder in Karneval Fieber wa? Poldi wird 1000% nicht nach Köln kommen im Sommer. Der ist doch gerade erst nach Italien gewechselt. Und Großkreutz muss ich hier auch nicht unbedingt sehen. Klar findet der Köln klasse aber ich find ihn nicht so Klasse. Und Helmes wird obv. nie wieder fit.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Angeblich seid ihr ja an Hosiner dran (so wird zumindest in österreichischen Zeitungen berichtet).

Er wurde unter Stöger im Austria-Meisterjahr 2013 Torschützenkönig (32 Tore).

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Für Zoller persönlich und für 2015/16 vielleicht die beste Entscheidung, aber für die Rückrunde eine "Katastrophe".

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von Coldplay01
Angeblich seid ihr ja an Hosiner dran (so wird zumindest in österreichischen Zeitungen berichtet).

Er wurde unter Stöger im Austria-Meisterjahr 2013 Torschützenkönig (32 Tore).

So der ist wohl raus
http://www.express.de/fc-koeln/stuermer-kommt-nicht-wechsel-von-philipp-hosiner-zum-fc-geplatzt-,3192,29710044.html

bin mal gespannt was Plan B. ist
Ohne ein weiteren Stürmer in die RR zu gehen wäre meiner Meinung nach fatal.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Edit: Man sollte vorher lesen, was andere schreiben :f_rolleyes: :f_eek:

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Übrigens war es ausschließlich Zollers Wunsch verliehen zu werden

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von Olloquigui

srsly keine Ahnung aber das ist halt einfach nur schwach. Anstatt mal was zu zeigen erstmal irgendwo anders hin.
kp man hats aber schon in den kess videos gesehen. Charakterlich ist das glaub nicht der richtige Spieler für uns und wir werden mit dem nicht glücklich.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Schmadtke beim Mitgliederstammtisch (nicht wörtlich, aber in etwa so): "Bin ich froh, wenn der Scheiß am Montag endlich vorbei ist, es nervt langsam, alle eineinhalb Stunden wird mir irgendein Einbeiniger angeboten." :f_biggrin:

Großartig, der Mann.

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von CMBurns104
Schmadtke beim Mitgliederstammtisch (nicht wörtlich, aber in etwa so): "Bin ich froh, wenn der Scheiß am Montag endlich vorbei ist, es nervt langsam, alle eineinhalb Stunden wird mir irgendein Einbeiniger angeboten." :f_biggrin:

Großartig, der Mann.

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von nomi2k

Original von Olloquigui

srsly keine Ahnung aber das ist halt einfach nur schwach. Anstatt mal was zu zeigen erstmal irgendwo anders hin.
kp man hats aber schon in den kess videos gesehen. Charakterlich ist das glaub nicht der richtige Spieler für uns und wir werden mit dem nicht glücklich.

Stöger scheint das so wie ich zu sehen...

Ganz so positiv sieht Trainer Stöger das nicht. „Ganz ehrlich: Ich hätte mir eine andere Reaktion erhofft. Jetzt zu sagen: Ich möchte die sechs Monate was anderes probieren – nun ja. Aber vielleicht tut ihm ein anderes Umfeld, ein anderer Trainer ja jetzt gut. Wenn er meint, das wäre kurzfristig die beste Lösung für ihn, dann wollen wir da nicht im Weg stehen.“

guter Mann dieser Stöger :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: