Original von Coldplay01
Macht imo schon Sinn.
Zoller funktioniert anscheinend (noch) nicht, deshalb braucht man Ersatz und muss dafür eben finanziellen Spielraum schaffen.
ja der Ersatz soll dann aber auch kommen. Keine Ahnung ob ich das jetzt falsche sehe aber Carlos Eduardo ist imho kein Stürmer.
Und ich weiß jetzt nicht was Schmadtke da in der Hinterhand hat aber ich derzeit hab ich noch nix über ein Stürmer gehört. Und Zoller jetzt zu verleihen macht wirklich nicht viel Sinn sofern kein Ersatz kommt der sofort auf 100% ist.
Klar wir haben mit Finne, Ujah und Osako 3 Stürmer im Kader aber Osako hat noch nix gezeigt und Finne war zwar zuletzt besser aber in der Bundesliga hat er auch nicht nicht überzeugt.
ach und gruß nach Köln. War schon vor der Verpflichtung skeptisch. Ist halt so ein FCK one hit wonder wie Lakic.
---
@BigBurnz bist schon wieder in Karneval Fieber wa? ♦ ♦ Poldi wird 1000% nicht nach Köln kommen im Sommer. Der ist doch gerade erst nach Italien gewechselt. Und Großkreutz muss ich hier auch nicht unbedingt sehen. Klar findet der Köln klasse aber ich find ihn nicht so Klasse. Und Helmes wird obv. nie wieder fit.