War doch im Endeffekt ok, sah ja nach 10 Minuten ganz übel aus
Ich bin mit der Leistung eigentlich ziemlich zufrieden, wenn man das nicht nur gegen Bayern hinbekommt, sollte noch der ein oder andere Punkt drin sein. Gegen diese Bayern ist auch 1:4 nicht so schlimm wie es sich im ersten Moment anhört.
Sehr schön war gar nicht so schlimm wie die ersten 10 Minuten vermuten ließen bin zufrieden
mit ein bischen glück und nem schlechteren Neuer wär vbllt mehr gegangen aber so ist es auch ok
wimmers interview sehr sachlich. guter mann. gefällt mir. mal schauen, würde an seiner stelle nicht nach tottenham..england ist ne kack liga
england kackliga??? ist noch die zweitbeste liga hinter spanien. die schwimmen auch bald im geld die vereine da.
auch die niederlage gegen bayern gibt nochmal hoffnung das der effzeh wenigstens nochmal ein heimspiel klar dominiert
und auch gewinnt. gegen frankfurt müssen 3punkte her, egal wie. sollte leider auch schon gegen freiburg, paderborn und hannover gewesen sein. wäre noch nie so leicht gewesen sich frühzeitig zu retten da zum glück immer einmal eine auswärtsüberraschung gelungen ist ausser ausgerechnet nicht gegen gladbach. aber gegen die kann man wieso nichts machen. haben immer glück die säcke.
geht um die weiterentwicklung....welcher deutsche hat es denn da zu was gebracht? sind alle in der versenkung verschwunden
auf die schnelle fallen mir nur gerade 2 ein. didi hamann war jahrelang da bei topclubs stammspieler und der für mich immer etwas steife und ungelenke mertesacker ist da stammspieler und kapitän bei einem topclub.
Ich denke Premier League und die Spaniaken können uns auch herzlich egal sein. Gestern nicht abgeschlachtet worden, paar gute Spielzüge dabei, bei nem anderen Torhüter sitzen 2 von den 3 Angriffen in der 2. Halbzeit. Sowas muss halt mal gegen SCF oder Frankfurt kommen. In other news:
http://www.express.de/bvb/dortmund-gegen-schalke-revierderby--polizei-nimmt-mitglieder-der-koelner--boyz--fest,3294,29997382.html
Original von dingoberg
.....ausser ausgerechnet nicht gegen gladbach. aber gegen die kann man wieso nichts machen. haben immer glück die säcke.
Sowas nennt man nicht Glück, sondern Skill
Original von Hausierer
Original von dingoberg
.....ausser ausgerechnet nicht gegen gladbach. aber gegen die kann man wieso nichts machen. haben immer glück die säcke.Sowas nennt man nicht Glück, sondern Skill
![]()
@FC Fans Sorry für OT
Deine neue Freundin?
Die geht sicher gut ab
Original von Hausierer
Sowas nennt man nicht Glück, sondern Skill![]()
Den Skill könnt ihr morgen schön gegen Paderborn zeigen
ihr wollt uns doch nur nicht mehr in der 1. Liga haben deswegen verschenkt ihr punkte
angst das habt ihr vor uns
Ja ganz dolle Angst
Wird halt schwer morgen. Mal sehen wie die Jungs den Donnerstag weg stecken.
Mit DiMatteo als Trainer hätten wir gestern auch mindestens einen Punkt geholt. Das ist ja unglaublich was der für ein Glück hat.