Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.5 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Bestimmt 3-6-1, oder hector geht auch auf die sechs

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Warum gibs Scvhiedsrichter Ball bei Handspiel?

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

ich denke mal dass der Ball kaputt war.

Scheiss Spiel von uns

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Jo Augsburg war jetzt aber auch nicht das gelbe vom Ei aber 1 Punkt gegen den Abstieg mehr :megusta:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Beginn der zweiten Halbzeit auf Konferenz geschaltet und nicht bereut :megusta:

Glaub mit unserem Punkt sind wir gut bedient, erste Halbzeit war jedenfalls der FCA näher am Tor als wir. Stuttgart holt uns nicht mehr ein, das ist schon mal sicher :profit:

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Ich habe die ganzen Wechsel nicht verstanden, allen voran den Wechsel in der 55ten Minute Marvraj für Ujah.

Sonst geht sowas immer schief bei uns.

Aber egal, 1 Punkt. Muss einfach reichen, auch wenn die da unten anfangen zu punkten.

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Jede Woche ein 0:0 und wir wären auch durch :megusta:
bin nächste Woche im Stadion O6 vllt kann man ja gegen Schalke schon feiern könnte je nach Ergebnissen ja sogar bei ner Niederlage reichen und wir spielen als letztes :megusta:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Rechnerisch sind wir noch nicht durch, aber da muss schon eine Menge zusammenkommen, damit das noch schief geht. Soviele Unwägbarkeiten da unten auch herrschen mögen, dass die jetzt alle anfangen zu siegen ist doch sehr unwahrscheinlich. Ich leg mich fest: auch wenn wir keinen Punkt mehr holen, halten wir die Klasse! :profit:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Unten spielen doch auch noch viele gegeneinander. Da passiert nix mehr.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von KleinerRiese
Ich leg mich fest: auch wenn wir keinen Punkt mehr holen, halten wir die Klasse! :profit:

Das kann eigentlich nicht mehr schief gehen. Die Mannschaften unten spielen auch noch gegeneinander...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ja, nur noch theoretisch möglich.

Klick
Nochmalklick

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

weiß jemand was über die Ablöse?
Die von Sky geleaked AK von 1,5 Mio kann ich mir kaum vorstellen.
Warum sollte Schmadtke ihm eine AK von 1.5 geben wenn er 2.5 gekostet hat.

Denke wenn die im Vertrag war wird die wohl so um die 4-5 Mio liegen.
Obwohl das mich noch wundern würde. Bei Horn und co liegen die AK wesentlich höher.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Ein herber Verlust :f_frown:

Sollten die 1,5 Millionen stimmen, wäre das ein Desaster. Ujah ist deutlich mehr wert. Jedenfalls haben wir dann also noch eine Baustelle zu schließen.

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Anthony Ujah bekommt einen Vier-Jahres-Vertrag an der Weser. Dafür greift Werder-Manager Thomas Eichin tief in die Tasche: Die Ausstiegsklausel beim Nigerianer liegt nach EXPRESS-Informationen bei 4,5-Millionen-Euro!

4,5 is ok

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

denke Ujah wird wie Ramos enden.
1 Saison ganz ok gespielt beim fast Absteiger.
Wechselt zu einem "größeren" Verein und wird da nicht über die Ersatzbank hinaus kommen.

Also Person war mir Ujah sehr sympatisch aber als Stürmer mit zuvielen Schwankungen.
So ein herber Verlust ist das nicht.

Hoffe nur das Ramos jetzt hier nicht aufschlägt. Dann lieber Hosiner + 2 weitere Unbekannte.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Hoffentlich hat der Express in diesem Fall Recht. 4,5 Millionen wären schon optimal für Ujah.

An Ramos glaube ich nicht, der ist gehaltstechnisch in anderen Sphären vermute ich. Das werden wir nicht bezahlen wollen (hoffe ich).

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Für 4,5 Mio kann man den Verlust verkraften wie ich finde. Er hatte zwar eine ziemlich gute aber nicht sehr gute Chancenverwertung, ich will allerdings nicht wissen wie viele Kontermöglichkeiten er verbaselt hat wegen seiner extrem unterdurchschnittlichen Spielübersicht. Da wir auch in der kommenden Saison das Hauptaugenmerk auf die Konter legen, kann ich trotz seiner Schnelligkeit auch auf ihn verzichten und würde lieber einen Kombinationsspieler für Osako sehen wollen.
Nicht dass man es falsch versteht für diese Saison war er extrem wertvoll und dafür bin ich ihm dankbar, aber in Zukunft baut Stöger wohl eher auf andere Spielertypen.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

4,5M sind ein snapcall, gratz Schmadtke! Hab die Pros und Cons im Bremen-Thread aufgelistet, es wird Zeit für jemand anderes. Vielleicht jemand mit dem man kombinieren oder kontern kann.

Aber warum er zu Bremen geht bleibt sein Geheimnis. Ganz ehrlich, auch wenn die Bremer es nicht hören wollen, November-März war ein upswing und werden es mMn schwer haben in der kommenden Saison, genauso wie wir oder der HSV (oder wer auch immer drin bleiben mag). Läufts schlecht, steigt man ab, läufts gut, hat man Ruhe

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Original von Hennes
4,5M sind ein snapcall, gratz Schmadtke! Hab die Pros und Cons im Bremen-Thread aufgelistet, es wird Zeit für jemand anderes. Vielleicht jemand mit dem man kombinieren oder kontern kann.

Aber warum er zu Bremen geht bleibt sein Geheimnis. Ganz ehrlich, auch wenn die Bremer es nicht hören wollen, November-März war ein upswing und werden es mMn schwer haben in der kommenden Saison, genauso wie wir oder der HSV (oder wer auch immer drin bleiben mag). Läufts schlecht, steigt man ab, läufts gut, hat man Ruhe

##

Ich hoffe ehrlich gesagt das wir den Rest der Saison mit Osako/Finne als Doppelspitze spielen. Wir sind so gut wie durch und so könnte man schauen ob die beiden die Klasse eines Bulistürmer haben. Bin trotzdem gespannt wie am Sonntag auf ihn reagiert wird.

Antwort
Zitat
Teilen: