Liest du deine copy paste texte nicht bis zum ende?
Original von DeMarekisda
Original von klys
Original von DeMarekisda
ich war in den 90igern glühender effzeh fan.aber was seit ~2000 abgeht ist einfach nicht mehr feierlich. negativer höhepunkt ist der antifussball unter stöger. da könnte ich wirklich kein fan sein.
und jetzt könnt ihr ruhig melden,aber is so.
Warst also glühender FC-Fan, als der Club eine sportliche Leitung hatte, die grottenschlecht, chaotisch und von Klüngel durchzogen war, als die Mannschaft aus Söldnern bestand und zielstrebig auf den ersten Abstieg hingearbeitet hat.
Bist kein FC-Fan mehr und siehst den Höhepunkt der Misere zu einem Zeitpunkt, an dem die sportliche Leitung bestens aufgestellt ist, das Umfeld ruhig ist, die Mannschaft Konzept und Identifikation vereint, der Klassenerhalt zwei Spieltage vor Schluss sicher eingefahren wurde.
Naja. Wind aus den Trollsegeln genommen.
Ich bezweifel erstmal dass du in dem Alter bist über die 90iger kompetent zu reden.
Aber wenn doch:
Der damalige Trainer war der beste seit Weisweiler, wir hatten mit Spielern wie Illgner, Baumann, Thiam, Oliseh,Munteanu,Steinmann Labbadia, Polster Spieler im Team die einfach nur Spaß machten und alles andere als Söldner waren (ok Labbbadia mit Abstrichen).
Es wurde so gut wie jede Saison international gespieltund der FC war noch keine Fahrstuhlmannschaft.
ich weiss gar nicht mehr wann die Scheisse los ging, ich glaub als Lienen kam.
Seitdem ist der effzeh leider zur grauen Maus verkommen.
Deal with it, ist nunmal so.
dir ist aber auch schon klar das wir selbst mit den spielern ab 93 niee besser als platz 10 bzw. da auch schon gegen den abstieg gespielt haben. ab 1993 ging der prozess der grauen maus erst richtig los der 1997 im 1ten und zurechten abstieg mündete.
lol 1993-1997 war doch die Zeit von der ich geredet habe. Da war Köln alles andere als ne graue Maus.
Die graue Maus Zeit begann mit dem Abstieg 1998. Seitdem fallen mit nur Lottner und Podolski als Namen ein die Strahlkraft hatten.
Köln ist leider nix mehr
Original von KleinerRiese
Dass sich Roger Schmidt hier registriert, kommt jetzt doch unerwartet![]()
Original von DeMarkisda
lol 1993-1997 war doch die Zeit von der ich geredet habe. Da war Köln alles andere als ne graue Maus.
Die graue Maus Zeit begann mit dem Abstieg 1998. Seitdem fallen mit nur Lottner und Podolski als Namen ein die Strahlkraft hatten.
Köln ist leider nix mehr![]()
wie viele fake-accounts willst eigentlich noch aufmachen?
Original von 3nJ0yIT
Original von DeMarkisda
kommt drauf an wie oft ich noch grundlos gesperrt werde. hat aber imo wenig mit dem antifussball von stöger zu tun.
Original von DeMarkisda
Original von 3nJ0yIT
Original von DeMarkisda
kommt drauf an wie oft ich noch grundlos gesperrt werde. hat aber imo wenig mit dem antifussball von stöger zu tun.
lese doch bitte was ich schreibe ... ab 93 wurde es immer schlechter auf seiten der führung und dem fussball bzw ist der FC ab da auf einem absteigendem ast gewesen.
mal ehrlich ... der FC hat schon schlechteren fussball auf dem platz gespielt als unter stöger.
ich sage nur rapolder, köstner, rutemöller, latour usw.
Lasst ihn doch quatschen. Kann der Effzeh eigentlich froh sein das er kein Fan mehr ist bzw jetzt Wolfsburg oder besser noch Pillen Fan ist.
Männer, wir können stolz sein. Der große 1.FC Köln macht die Leute wieder neidisch. Sogar so neidisch, dass sie fakeaccounts anlegen um in einem Pokerforum ihren Neid herauslassen zu können
Bin stolz auf das Team und unseren FC
Wer erinnert sich nicht an die rauschenden Fußballfeste im Europapokal mit Stars wie Thiam und Steinmann?
Original von Jaymalic
Männer, wir können stolz sein. Der große 1.FC Köln macht die Leute wieder neidisch. Sogar so neidisch, dass sie fakeaccounts anlegen um in einem Pokerforum ihren Neid herauslassen zu können![]()
Bin stolz auf das Team und unseren FC
![]()
Aber sowas von !!
Wer weiß, ob der FC heute noch eine Lizenz hätte, wenn mit Wolle O. und dem Heiland weiter rumgemurkst worden wäre.
Das wird seit langer Zeit mal wieder eine Saison wo FC Spieler für andere Teams interessant ist und der FC Transfererlöse erzielt. Das sagt doch schon eine Menge über die Qualität der Arbeit beim FC aus.
Saison ist sozusagen vorbei wir sind gerettet find die Aufstellung gut
heute ist auch das Ergebnis nicht so wichtig und ich werde wohl in der Konfi den Abstiegskampf schauen nebenbei noch Tschechien gegen Kanada im Eishockey WM Halbfinale
hoffe Kessler kann noch ein gutes spiel zeigen und unsere Japaner wirbeln ein bisschen vorne rum erwarte aber auch durch den nicht vorhandenen Druck natürlich kaum was wird wohl eher ein langweiliges spiel heute vllt ein 0:0 oder ne knappe Niederlage.
Stell Dir vor, der FC spielt und niemand bekommt es mit ^^
Nur 1 Post beim Spiel gestern, in der Sky Konfi gefühlte 2 Minuten FC.
Ja, verloren, aber irgendwie mal wieder unnötig. Da sieht man mal wieder, dass die 2 Garnitur einfach
nicht stark genug ist und der FC sich auch in der Breite verstärken muß.
Und scheinbar muß der FC den Schiris auch mehr zahen
um mal einen 11er zu bekommen
Die Luft ist so ein bisschen raus, finde ich. Auf jeden Fall bei mir, ob auch im Team ist schwer zu beurteilen. Das Ziel war der Klassenerhalt und alles andere ist für mich nebensächlich. Klar, einen Sieg gegen Mainz hätte ich auch genommen, aber letztlich bleibt das eine Randnotiz zu einer ausgezeichneten Saison. Nebenbei bin ich viel schärfer auf die - hoffentlich bald zu vernehmenden - Neuigkeiten zu Zugängen als auf die Bundesliga.
Selbst wenn wir nächste Woche noch 10:0 gegen VW untergehen, werde ich den Saisonausklang ordentlich feiern. Der Verein hat großes geleistet.
Original von DJ1966
Ja, verloren, aber irgendwie mal wieder unnötig. Da sieht man mal wieder, dass die 2 Garnitur einfach
nicht stark genug ist und der FC sich auch in der Breite verstärken muß.
Erklär das mal bitte dem FC. Wenn ich die Presse lese, kommts mir hoch. Da ist man wirklich zufrieden mit dem Spiel.
Original von LordFist
Original von DJ1966
nicht stark genug ist und der FC sich auch in der Breite verstärken muß.Erklär das mal bitte dem FC. Wenn ich die Presse lese, kommts mir hoch. Da ist man wirklich zufrieden mit dem Spiel.
Ich bin auch ein wenig erschrocken, auch über die jüngsten Aussagen, dass Osako die Lösung für das OM ausfüllen könnte.
ich sag dazu nix
ich bewerte das erst am Ende der Transferperiode, vielleicht ist das auch alles so ne Verhandlungstaktik etc.
Weiß nicht seh das irgendwie auch anders weil der Druck halt raus war und Mainz vor eigenem Puplikum obv mehr Motiviert war als wir wo es doch einfach nur um die goldene Annanas geht. Sieht man ja auch an den Buyern und die greifen halt noch aktiv in den Abstiegskampf ein.
Aus dem Spiel jetzt irgendwas rauslesen zu wollen ist einfach nur Quatsch mMn hab aber das Spiel auch nicht gesehen.