Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.5 K Ansichten
prometheus42
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von KleinerRiese
@Klys: Dein ganzer Text ist ein großer Haufen von Schwachsinn. Osako macht jeden Ball fest? :f_ugly: Und er verliert natürlich keine Zweikämpfe :f_ugly: :f_ugly:

Vielleicht sollten wir uns mal ein paar Zahlen anschauen? Osako hat eine überdurchschnittliche Zweikampfquote von 49% für einen Stürmer. Der Bundesligadurchschnitt liegt bei 40% laut kicker. Die drei Toptorjäger Aubameyang (39%), Lewandowski (37%) und Müller (48%) sind da schlechter. Auch seine Passquote von 82% ist deutlich besser als die vieler Sturmkollegen (Durchschnitt bei 68%). Er spielt halt eine ganz andere Rolle als z.B. Modeste, ist deutlich mannschaftsdienlicher und ist auch laufstärker als dieser. Klar ist er kein Killer vor dem Tor, aber ich denke klys hat recht, wenn er meint, dass Osako oft zu schlecht wegkommt.

Stögers Wechselpolitik kann ich aber auch nicht immer nachvollziehen. Und warum Nagasawa und Finne selbst gegen Gegner wie Ingolstadt nicht ran dürfen, bleibt mir völlig schleierhaft.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Sorry, habe Osako auch sehr schlecht gesehen, kaum hatte er den Ball, lag er auf dem Boden. Ich verstehe da Stöger auch nicht, bisher hatte er immer ein gutes Gespür für die Wechsel. Aber warum durfte der völlig neben sich stehende Osako durchspielen ? Warum kam nicht nochmal der frische Hosiner in den letzten 20 Minuten ?

Svento hatte in seinen 12+3 Spielminuten 2 Ballkontakte und dabei 1 verlorenen Zweikampf. Das hätte der ausgepumpte Bittencourt sicher besser hinbekommen.

Gestern ganz klar 2 Punkte verloren.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Bin zwar nicht mehr voll, rücke aber in der Sache kein Stück von meinem Beitrag ab.

Svento macht leider fast nur Sinn, weil Stöger das Team vor dem Spiel schon auf den einen Punkt eingestellt hat - daher find ich auch den Vergleich von Modeste und Osako beim Anrennen vom Keeper voll okay. So bringste nen Spieler in nem toten Spiel, was du nicht mit aller Macht gewinnen willst, wo du aber auch wenig Gefahr hast, noch nen Treffer zu fangen. Kriegt Einsatzzeit. Finde es auch schade, dass wir da keinem Hosiner/Jojic/Maroh Spielzeit geben, aber man weiß auch nicht, wie die drauf sind, trainiert haben.. zwei Wechsel ganz zu lassen find ich aber auch ganz speziell und wenig verständlich.

Mir geht natürlich auch gegen den Strich, dass wir da offenbar mit nem Punkt zufrieden sein sollen, denn diese Ingolstädter hätten wir schon besiegen können, bei gestriger Leistung sogar müssen.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

@klys, ich finde du übertreibst damit, dass so gegen Osako gehatet wird. Ich empfinde das anders. Man kann jawohl sagen, dass er einige Situationen verkackt hat bzw. unglücklich agiert in den letzten Spielen. Wobei er auch schöne Szenen hatte.

Wir werden Osako noch öfters sehen und ich finds gut :)

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Hier im Forum vielleicht nicht. Aber wird schon ziemlich hart gegen Osako gehatet im Moment leider.

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von FischFutterP
Hier im Forum vielleicht nicht. Aber wird schon ziemlich hart gegen Osako gehatet im Moment leider.

Ach was gehatet, das sind
Profis, und wenn einer mal eine schwache Phase hat muss man den Spieler raus
nehmen. Wenn er dann gestärkt zurück kommt, wird er auch wieder gefeiert.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636325/artikel_wehrle-praesentiert-rekordzahlen---und-kuendigt-neue-an.html

Hier ein paar aktuelle Kennzahlen des FC. Liest sich alles sehr, sehr gut. Es gibt sogar mal positives Eigenkapital :f_biggrin:

Ich kann mich noch gut erinnern, wie vor einigen Jahren die Catering Rechte vertickt wurden, damit die Bilanz nicht ganz so kläglich aussah. Sollte man in Liga eins bleiben, sehe ich derzeit nichts, was die sehr gute wirtschaftliche Situation gefährden könnte. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von KleinerRiesehttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636325/artikel_wehrle-praesentiert-rekordzahlen---und-kuendigt-neue-an.html

Hier ein paar aktuelle Kennzahlen des FC. Liest sich alles sehr, sehr gut. Es gibt sogar mal positives Eigenkapital :f_biggrin:

Ich kann mich noch gut erinnern, wie vor einigen Jahren die Catering Rechte vertickt wurden, damit die Bilanz nicht ganz so kläglich aussah. Sollte man in Liga eins bleiben, sehe ich derzeit nichts, was die sehr gute wirtschaftliche Situation gefährden könnte. :f_thumbsup:

jop sehe ich auch so. Machen alle ein tollen Job.
Nächstes Jahr >100 Mio Umsatz wäre schon was.

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von nomi2k

Original von KleinerRiesehttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636325/artikel_wehrle-praesentiert-rekordzahlen---und-kuendigt-neue-an.html

Die 20 Mio + bringt ja alleine schon der Hector Transfer :f_drink:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von DJ1966

Original von nomi2k

Die 20 Mio + bringt ja alleine schon der Hector Transfer :f_drink:

Wenn er im Sommer wechselt dann würde er im übernächsten Geschäftsbericht auftauchen ;)
Im nächsten sind erst Ujah und Wimmer zu finden :)

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Was ist denn los mit euch? 20Mio? :f_o:
Der Junge wechselt nachdem er die N11 alleine zum Europameister geschossen hat für 60Mio+Bonuszahlungen in die PL :profit:

Spoiler

Kackt dann aber total ab wachselt nach einer halben Saison wieder zurück für 5Mio und schießt uns zum Meister :truestory:

20 Mio :facepalm:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Der hat doch bestimmt 'ne AK in Höhe von 200.000€ :coolface:

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Original von KleinerRiese
Der hat doch bestimmt 'ne AK in Höhe von 200.000.000€ :profit:

Hast paar Nullen vergessen
:truestory:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

:profit:

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Und wie siehts morgen vs schlacke aus?
Hoffe wir können da nen Punkt entführen... scheint ja grad ziemlich zu laufen bei den blauen :f_confused:

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Original von lx1982

Hoffe wir können da nen Punkt entführen

Ich bitte dich :yaoming:
wir werden schön abgeschlachtet :|

Antwort
Zitat

Doppelpack Modeste. Schalke hatte die letzten Spiele nur Glück, dass die Gegner ihre Buden nicht gemacht haben. Allerdings glaube ich, dass Schalke selber auch 2 macht. Aber 2:2 dürfte SAF sein. Könnt auch Kohlen draufhauen.

Antwort
Zitat
lordknie
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

2:1 für uns, wie letztes Jahr.
Werde im Stadion sein

Spoiler

in der Nordkurve:facepalm::truestory:

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Ich denke wir haben nix zu verlieren und können "frei" aufspielen.
Erwarten tue ich freilich auch nix aber man hat ja immer im Hinterkopf, dass wir unsere höchsten BuLi-Erfolge gegen Schalke feiern durften :f_drink:

Spoiler

Ach wär das schön Schlacke mit nem 5:1 abzufertigen und ne Krise einzuleiten :coolface:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Wird trotzdem ein 1:0 Lucky-Sieg für Schlake

Antwort
Zitat
Teilen: