Modeste einfach bester Transfer von Schmadke und Zoller Funktioniert jetzt auch
Gerhardt sau stark heute, einfach ein geiler Tag.
Kann es sein, dass wir die letzten 3 Spiele gegen Schalke gewonnen haben?
Original von FischFutterP
Modeste einfach bester Transfer von Schmadke und Zoller Funktioniert jetzt auch![]()
Gerhardt sau stark heute, einfach ein geiler Tag.
Kann es sein, dass wir die letzten 3 Spiele gegen Schalke gewonnen haben?![]()
Sensationell gutes Spiel.
Perfekte Balance zwischen sicherer Abwehr und gefährlichen Angriffen, besser geht's auswärts nicht. Wenn wir jetzt noch lernen, zu Hause gegen vermeintlich schwächere Teams das Spiel zu machen....
Sehr gutes Spiel der Mannschaft. Sehr wenig zugelassen und immer wieder den Weg nach vorne gesucht, wenn es möglich war. Beste Leistung der Saison
Mit 13 Toren stellt der Effzeh übrigens die drittgefährlichste Offensive der Liga (gemeinsam mit Frankfurt). Das hätte doch nach letzter Saison auch niemand für möglich gehalten.
Original von Hennes
Und 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz![]()
und Modeste hat schon 9 Tore + 2 Vorlagen in 9 Pflichtspielen
Scheiß Länderspielpause... Gegen Hannover will ich nen Sieg und bei allem Respekt muss der auch drin sein. Natürlich wird den auch jeder erwarten, weswegen ich mir etwas Sorgen um die Stimmung im Stadion mache, wenns nicht direkt rund läuft.
Hector will glaub ich noch ein bisschen bei uns spielen
Das gute ist, nach schwachen NM auftritten war er bei uns immer sau stark und nach starken NM Auftritten eher schwach
Heute steht also 96 auf dem Programm. Es wird bestimmt wieder kein Spiel, das den neutralen Zuschauer begeistern wird, aber das kann uns ja egal sein. Vermutlich wird 96 erstmal hinten dicht machen und uns kommen lassen - ein Szenario, das uns ja schon immer gut gelegen hat
dennoch bin ich einigermaßen zuversichtlich. Gespannt bin ich auf die Aufstellung im Mittelfeld: Vogt und Gerhardt waren meiner Meinung nach stärker als Lehmann, aber ob Stöger das Risiko eingehen wird?
Es gilt im Übrigen unsere Sonntagsserie von saisonübergreifend 5 Siegen in Folge auszubauen
Mein Tipp: 2:0 nach Rumpelkick. Ich hoffe die haben die Länderspielpause genutzt um mal paar Standards zu üben.
Original von KleinerRiese
Heute steht also 96 auf dem Programm. Es wird bestimmt wieder kein Spiel, das den neutralen Zuschauer begeistern wird, aber das kann uns ja egal sein. Vermutlich wird 96 erstmal hinten dicht machen und uns kommen lassen - ein Szenario, das uns ja schon immer gut gelegen hatdennoch bin ich einigermaßen zuversichtlich. Gespannt bin ich auf die Aufstellung im Mittelfeld: Vogt und Gerhardt waren meiner Meinung nach stärker als Lehmann, aber ob Stöger das Risiko eingehen wird?
Es gilt im Übrigen unsere Sonntagsserie von saisonübergreifend 5 Siegen in Folge auszubauen
![]()
Mein Tipp: 2:0 nach Rumpelkick. Ich hoffe die haben die Länderspielpause genutzt um mal paar Standards zu üben.
Das wird ein typischer "Der FC hat mal die Chance sich etwas zu stabilisieren"-Spiel... ergo wird das eine klare Niederlage... frühes Gegentor, bei uns geht spielerisch sowieso nichts und das Spiel wird unansehnlich.
Ich bitte dich
Spoiler
Spoiler
EnjoyIt hat es verstanden genau so funktioniert das bei uns
Niederlage/Unentschieden wär vermutlich auch gar nicht so schlimm, sonst fangen alle wieder an von Europa zu reden
Hannover würde richtig unten drin stecken wenn die keinen 3er holen. Unentschieden wäre gut. Aber ich erwarte mal wieder ein unterirdische Spiel und ein 0:2.
Bei einem Sieg heute hätten wir mindestens 11 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz, also ist wohl klar was passiert.
Wir verlieren Stuttgart gewinnt