Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.8 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

wie geil!!!

Antwort
Zitat
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

:f_p: :f_love:

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

:megusta: :megusta: :megusta:

14 Punkte :profit:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Modeste einfach bester Transfer von Schmadke und Zoller Funktioniert jetzt auch :megusta:
Gerhardt sau stark heute, einfach ein geiler Tag.
Kann es sein, dass wir die letzten 3 Spiele gegen Schalke gewonnen haben? :happy:

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von FischFutterP
Modeste einfach bester Transfer von Schmadke und Zoller Funktioniert jetzt auch :megusta:
Gerhardt sau stark heute, einfach ein geiler Tag.
Kann es sein, dass wir die letzten 3 Spiele gegen Schalke gewonnen haben? :happy:

:thinking: :happy:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Sensationell gutes Spiel. :f_love:
Perfekte Balance zwischen sicherer Abwehr und gefährlichen Angriffen, besser geht's auswärts nicht. Wenn wir jetzt noch lernen, zu Hause gegen vermeintlich schwächere Teams das Spiel zu machen.... :happy:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

:deadhappy:

Sehr gutes Spiel der Mannschaft. Sehr wenig zugelassen und immer wieder den Weg nach vorne gesucht, wenn es möglich war. Beste Leistung der Saison :profit:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Mit 13 Toren stellt der Effzeh übrigens die drittgefährlichste Offensive der Liga (gemeinsam mit Frankfurt). Das hätte doch nach letzter Saison auch niemand für möglich gehalten. :megusta:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Und 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz :megusta:

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von Hennes
Und 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz :megusta:

und Modeste hat schon 9 Tore + 2 Vorlagen in 9 Pflichtspielen :megusta:

Antwort
Zitat

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von 3nJ0yIT
:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

###

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Vs Schalke :megusta:

Und zuhause wenigsten 1 Punkt mitnehmen :milord:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Scheiß Länderspielpause... Gegen Hannover will ich nen Sieg und bei allem Respekt muss der auch drin sein. Natürlich wird den auch jeder erwarten, weswegen ich mir etwas Sorgen um die Stimmung im Stadion mache, wenns nicht direkt rund läuft.

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Hector will glaub ich noch ein bisschen bei uns spielen :profit:
Das gute ist, nach schwachen NM auftritten war er bei uns immer sau stark und nach starken NM Auftritten eher schwach :megusta:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Heute steht also 96 auf dem Programm. Es wird bestimmt wieder kein Spiel, das den neutralen Zuschauer begeistern wird, aber das kann uns ja egal sein. Vermutlich wird 96 erstmal hinten dicht machen und uns kommen lassen - ein Szenario, das uns ja schon immer gut gelegen hat :f_rolleyes: dennoch bin ich einigermaßen zuversichtlich. Gespannt bin ich auf die Aufstellung im Mittelfeld: Vogt und Gerhardt waren meiner Meinung nach stärker als Lehmann, aber ob Stöger das Risiko eingehen wird?

Es gilt im Übrigen unsere Sonntagsserie von saisonübergreifend 5 Siegen in Folge auszubauen :f_thumbsup:

Mein Tipp: 2:0 nach Rumpelkick. Ich hoffe die haben die Länderspielpause genutzt um mal paar Standards zu üben.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von KleinerRiese
Heute steht also 96 auf dem Programm. Es wird bestimmt wieder kein Spiel, das den neutralen Zuschauer begeistern wird, aber das kann uns ja egal sein. Vermutlich wird 96 erstmal hinten dicht machen und uns kommen lassen - ein Szenario, das uns ja schon immer gut gelegen hat :f_rolleyes: dennoch bin ich einigermaßen zuversichtlich. Gespannt bin ich auf die Aufstellung im Mittelfeld: Vogt und Gerhardt waren meiner Meinung nach stärker als Lehmann, aber ob Stöger das Risiko eingehen wird?

Es gilt im Übrigen unsere Sonntagsserie von saisonübergreifend 5 Siegen in Folge auszubauen :f_thumbsup:

Mein Tipp: 2:0 nach Rumpelkick. Ich hoffe die haben die Länderspielpause genutzt um mal paar Standards zu üben.

:thinking: :yaoming:

Das wird ein typischer "Der FC hat mal die Chance sich etwas zu stabilisieren"-Spiel... ergo wird das eine klare Niederlage... frühes Gegentor, bei uns geht spielerisch sowieso nichts und das Spiel wird unansehnlich.

Ich bitte dich

Spoiler

:rage:

Spoiler

:truestory:

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

EnjoyIt hat es verstanden genau so funktioniert das bei uns :yaoming:
Niederlage/Unentschieden wär vermutlich auch gar nicht so schlimm, sonst fangen alle wieder an von Europa zu reden :rage:
Hannover würde richtig unten drin stecken wenn die keinen 3er holen. Unentschieden wäre gut. Aber ich erwarte mal wieder ein unterirdische Spiel und ein 0:2.
Bei einem Sieg heute hätten wir mindestens 11 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz, also ist wohl klar was passiert.
Wir verlieren Stuttgart gewinnt :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: