Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.8 K Ansichten
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Handspiel?
Wird wohl keiner mehr für uns in umstrittenen Szenen pfeifen. :|

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

Osako :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming: :thinking: :thinking: :thinking: :appl: :appl: :appl: :appl:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Da zeigt osako seine Torgefährlichkeit

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

Alle Abspiele, sollten sie mal den Mann finden, sind doch bei uns einfach nur Zufallsprodukte. Erinnert mich an die Kreisliga

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

Risse, hör auf, hör einfach auf

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Wie sie aber auch jeden Ansatz im Keim... TOOOIOOOOOOOOOOOR

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

gratz ;)

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

TOOOOOOOR Ausgleich

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Stoeger Trainergott, alles richtig gemacht mit Schwento :profit:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

Hätte eigentlich zu uns gepasst, wenn Osako angeschossen worden und dadurch Abseits entstanden wäre :f_p:

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Horn :f_love: :f_love: :f_love:

alle anderen FU

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Osako :why: :why: :why: :why:

Sky Mod: "Gefällt mir gut der Osako" :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Olko umläuft Risse perfekt und der spielt den Ball 3 Meter zuweit. :f_thumbsup: :f_thumbsup:
Manchmal könnte man meinen das ist trolling.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Horn bester Mann. Rest verschenken und neu anfangen

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Na ja gehen wir vermutlich mit 21 Punkte in die Winterpause. Vor der Saison wäre ich damit ok gewesen also noch sind wir im Soll.
Viele Hochs vor allem in den ersten Spielen.

Leider haben wir unsere Probleme Vorne nicht so richtig lösen können. Modest ist zwar ne Verstärkung aber daneben fehlt einiges.
Keine Ahnung Hosiner, Zoller, Osako, Jojic was man damit machen soll...

Hinten gefällt mir gut. Zentrum ist zwar verbesserungswürdig aber die Probleme Vorne sind imho prio 1

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Wie mich der Ausgleich 0,0 freut, dafür war die ganze Vorstellung einfach zu schlecht.

Gegen die grottigen Bremer ein 1:1 nach einem Zufallstor.

Wie sie morgen wieder schreiben "

wir wollten was mitnehmen, was wir auch geschafft haben
ich kann dem Team nichts vorwerfen
Glück nicht auf unserer Seite
....

Das ist einfach viel zu wenig und alles irgendwie auf Prinzip Zufall aufgebaut.....

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Immerhin hatte Osako ein paar Chancen, nachdem Modeste nicht mehr auf dem Platz war. Was er daraus gemacht hat, ist natuerlich Kreisklasse... In der 2. Halbzeit war eine Steigerung zu erkennen, was aber auch nicht schwer war nach der grottigen ersten. Gerhardt muss zwingend in die Startelf meiner Meinung nach, auch wenn er heute noch keine spielentscheidenden Impulse gegeben hat.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Heute Spiel gegen den BVB :|

Erwarte wenigstens Kampf von Anfang bis Ende. Wenn wir so spielen wie in der ersten Halbzeit in Bremen gibt es eine gehörige Packung als Weihnachtsgeschenk.

Wenn es die finanziellen Mittel zuließen, würde ich gerne noch einen spielstarken Mittelfeldspieler verpflichtet sehen. M.M. ist das die größte Baustelle und wurde im Verlauf der Hinrunde immer deutlicher. Chancenverwertung ist natürlich auch ein Thema, aber der Spielaufbau hat mir die größten Sorgen bereitet. Gruselig was da manchmal rauskam - während der BVB 'Jingle Bells' performt, tönt bei uns eher das Rödelheim Hartreim Projekt mit 'Höha, schnella, weita' durch die Reihen. Vor allem Risse scheint es der Song angetan zu haben :coolface:

Nichtsdestotrotz stehen 21+X Punkte auf der Habenseite, was ich vor der Hinrunde als gutes Ergebnis angesehen hätte. Die Rückrunde wird trotzdem hart werden und es geht nur gegen den Abstieg, auch wenn wir zwischenzeitlich mal oben dran waren.

Also auf ein gutes Spiel heute und allen FC-Fans hier im Forum schon einmal schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2016. :milord:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

ich tippe heute auf ein unentschieden und viele chancen für den bvb :f_tongue:

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von KleinerRiese
Heute Spiel gegen den BVB :|

Erwarte wenigstens Kampf von Anfang bis Ende. Wenn wir so spielen wie in der ersten Halbzeit in Bremen gibt es eine gehörige Packung als Weihnachtsgeschenk.

Wenn es die finanziellen Mittel zuließen, würde ich gerne noch einen spielstarken Mittelfeldspieler verpflichtet sehen. M.M. ist das die größte Baustelle und wurde im Verlauf der Hinrunde immer deutlicher. Chancenverwertung ist natürlich auch ein Thema, aber der Spielaufbau hat mir die größten Sorgen bereitet. Gruselig was da manchmal rauskam - während der BVB 'Jingle Bells' performt, tönt bei uns eher das Rödelheim Hartreim Projekt mit 'Höha, schnella, weita' durch die Reihen. Vor allem Risse scheint es der Song angetan zu haben :coolface:

Nichtsdestotrotz stehen 21+X Punkte auf der Habenseite, was ich vor der Hinrunde als gutes Ergebnis angesehen hätte. Die Rückrunde wird trotzdem hart werden und es geht nur gegen den Abstieg, auch wenn wir zwischenzeitlich mal oben dran waren.

Also auf ein gutes Spiel heute und allen FC-Fans hier im Forum schon einmal schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2016. :milord:

Das sehe ich zu 100 % genauso.

Zum Thema MF Spieler habe ich immer noch den Carlos Eduardo im Hinterkopf. Afaik läuft sein Vertrag zum 31.12.2015 aus. Ich könnte mit gut vorstellen, dass der FC seinerzeit nur abgesagt hat, um einem zähen Ablösepoker aus dem Weg zu gehen.

Ich glaube nach dem Abgang von Kazuki Nagasawa (den ich sehr bedaure) wird noch jemand geholt werden. Bei Bard Finne hoffe ich nur auf eine Ausleihe in Liga 2.

Ergänzung:

Aufstellung gesehen, Stöger stellt Fünferkette auf, also Mauertaktik ab Beginn. BvB wird früher oder später einen reinmurmeln --> 0:1 Niederlage

Antwort
Zitat
Teilen: