Jojic mit Tor, Osako macht sogar zwei. Das werden wir so schnell nicht nochmal erleben :f_drink::f_drink::f_drink:
Modeste allerdings auch mit ziemlichem Dusel. Für mich ist das eine Tätlichkeit gewesen.
Egal, 29 Punkte - läuft!
Original von KleinerRiese
Jojic mit Tor, Osako macht sogar zwei. Das werden wir so schnell nicht nochmal erleben :f_drink::f_drink::f_drink:Modeste allerdings auch mit ziemlichem Dusel. Für mich ist das eine Tätlichkeit gewesen.
Egal, 29 Punkte - läuft!
:f_drink::f_drink::f_drink::f_love:
Jetzt wurde das Verfahren gegen Modeste, das ja erst eingeleitet wurde, weil der Schiedsrichter die Szene ja laut eigener Aussage nicht gesehen hat, eingestellt, mit der Begründung, dass es eine Tatsachenentscheidung war, da der Schiedrichter die Szene jetzt dann doch gesehen (und bewertet) haben soll. Muss man auch erstmal verstehen, diese Logik...
Wie man es dreht und wendet, dieser Schiedsrichter ist offensichtlich unfähig und wird hoffentlich nicht mehr allzu oft in der Bundesliga pfeifen.
Naja was sollen sie machen? Richtig wäre gewesen Modeste mit Gelb/Rot vom Platz zu stellen. Absicht war es mMn nicht, diese Armbewegung macht er öfter, er greift quasi über um den Arm vor dem Gegner zu bekommen, diesmal hat er ihn leider getroffen. Sie können ihm keine Absicht unterstellen, deswegen auch keine Sperre, und deswegen auch diese Begründung da der Schiri eigentlich aus kurzer Distanz freie Sicht hatte.
Eine andere Begründung würde dem Schiri nur noch mehr schaden, und sowas machen sie eigentlich ungern.
Ich habe für heute wieder dieses gute Gefühl.. Das ist ´n ganz schlechtes Zeichen! Wir spielen beschissen, bekommen ein frühes Gegentor, verlieren 0:2 und Modeste sieht rot.
Naja, wir spielen alles andere als beschissen und haben auch noch kein Gegentor bekommen. Goalmez-Show auch eher weniger.
Hmmmmmmm.....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ein richtig dreckiger Sieg.
Und ob der Elfer berechtigt war, ist mir jetzt mal sowas von scheißegal, denn erstens ist es Wolfsburg, einer der unnötigsten Scheißvereine der Bundesliga, und zweitens haben wir in den letzten Jahren deutlich öfter unter Fehlentscheidungen gelitten als davon profitiert.
Original von CMBurns104
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ein richtig dreckiger Sieg.Und ob der Elfer berechtigt war, ist mir jetzt mal sowas von scheißegal, denn erstens ist es Wolfsburg, einer der unnötigsten Scheißvereine der Bundesliga, und zweitens haben wir in den letzten Jahren deutlich öfter unter Fehlentscheidungen gelitten als davon profitiert.
This. Aber war elfer. Modest ist zuerst am Ball und Benalio trifft ihn dann am Fuß.
Läuft bei uns. Jetzt noch HSV und Freiburg Weg machen dann war es ne richtig geile Woche und ein Traumstart in die Rückrunde.
Özcan, Zoller und Rudnevs in der Startelf.
Es MUSS ohne Verlängerung gehen. Hab Nachtdienst und kann nur 90 min sehen!
Ich auch nicht, obwohl Özcan bisher schon nen stabilen Eindruck macht. Freut mich, dass er Einsatzzeit bekommt. Aber dann hätte ich wohl eher Hector als LV eingesetzt und Rausch draußen gelassen. Naja, wird schon werden... (hoffentlich)
Gefällt mir nicht... verlieren fast alle zweiten Bälle, kein Biss irgendwie
ebenso scheint der Rasen sehr feucht zu sein bzw. haben sie die falschen Schuhe an, so oft wie die wegrutschen