Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.6 K Ansichten
mattes1966
Beigetreten: 13.08.2008
PokerStrategist

Original von KleinerRiese
Verdient verloren. Die Rückrunde geht mir gut auf den Keks. Leistungen die einfach nur schlecht sind, Stöger der Fehler am laufenden Band macht.

Mir ist das auch ein Rätsel warum Herr Stöger so beliebt ist !?
Natürlich ist das zur Zeit die beste Platzierung seit vielen Jahren (Jahrzehnten) und der "Erfolg" gibt ihm Recht, aber wäre da nicht viel mehr drin gewesen, auch schon in der letzten Saison?
Beim einem Spielstand von 2:2 im eigenen Stadion einen Defensivspieler einzuwechseln ist für mich höchstens gegen Bayern München vertretbar.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

finde es eher ziemlich stark wie köln das zur zeit macht mit den ganzen verletzten leistungsträgern in der rückrunde

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von mattes1966

Verdient verloren. Die Rückrunde geht mir gut auf den Keks. Leistungen die einfach nur schlecht sind, Stöger der Fehler am laufenden Band macht.

Natürlich ist das zur Zeit die beste Platzierung seit vielen Jahren (Jahrzehnten) und der "Erfolg" gibt ihm Recht, aber wäre da nicht viel mehr drin gewesen, auch schon in der letzten Saison?
Beim einem Spielstand von 2:2 im eigenen Stadion einen Defensivspieler einzuwechseln ist für mich höchstens gegen Bayern München vertretbar.

Ich denke der Plan war nach der Auswechslung von Raffael auf 3-5-2 umzustellen und endlich die Hoheit im Mittelfeld zu bekommen

Antwort
Zitat
mattes1966
Beigetreten: 13.08.2008
PokerStrategist

Original von Hennes

Original von mattes1966

Ich denke der Plan war nach der Auswechslung von Raffael auf 3-5-2 umzustellen und endlich die Hoheit im Mittelfeld zu bekommen

Ich denke er wollte, wie so oft den Punkt nach Hause schaukeln...:f_ugly:
Vielleicht bin ich auch einfach zu voreingenommen was unseren Trainer angeht, aber ich mochte den und diese defensive Spielweise noch nie....

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Ich verstehe was du meinst. Nur vertrau ich ihm wenn er sagt dass die Mannschaft noch nicht soweit ist. Und trotzdem spielen wir in dieser Saison nicht mal ansatzweise so defensiv wie die 2 Jahre davor.
Ich denke der Verkauf von mavraj tat der defensive nicht gut. Dazu kamen innerhalb von ein paar Tagen die Fehlentscheidungen in der Abwehr in den Spielen gegen Hamburg und Freiburg. Das tat der Mannschaft nicht gut und die sind neben den Verletzungen mitverantwortlich für die Rückrunde. Auch das zwanghaft implementieren von Subotic scheint ein Fehler gewesen zu sein. Mit ihm in der Startelf haben wir afaik einen ganzen Sieg geholt. Ich will ihm dafür nicht die Schuld geben, aber eine Abwehr ist ein sensibles Konstrukt und wen es keine stamm-viererkette mehr gibt dann kann die defensive mMn nicht mehr stabil stehen. Wir sind schließlich nicht die Bayern.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Heute bitte drei Punkte gegen die als Genugtuung für so manch dreckiges Spiel

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Hab ein gutes Geföööhl heute

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

:ayfkm:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Wie in alten (schlechten) Tagen...

Scheiß Abwehrverhalten hinten und scheiß Chancenverwertung vorne...

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

man man man, was für ein grottenkick

Antwort
Zitat
easyace
Oldschool Grinder

In welchem universum ist das ein 11er...

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Gegen das in den letzten Wochen total verunsicherte Augsburg nach 20 Minuten mit 2:0 hinten liegen? Wirklich jetzt?

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

bezeichnend gerade Sörensen und Horn....

Antwort
Zitat
easyace
Oldschool Grinder

Kämpfen jetzt, 3 Punkte müssen her :)

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Und ich dachte, viel schlechter als gegen Gladbach ginge nicht mehr... Lächerliche Leistungsverweigerung. Sörenesen muss zwingend raus zur Halbzeit. Scheiße. Große Scheiße.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist. Wir spielen wie ein Absteiger

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

Hector spielt ne ziemliche Grütze zusammen

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Einz zu Eins zweimal der gleiche Kackfreistoß von Hector. Die gelbe Karte dafür sinnbildlich für die Leistung der Mannschaft :(

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

lol, augsburg ist so ein widerlicher verein

Nachspielzeit auch ein Witz...

läuft bei uns

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

So ein Spiel kostet Nerven. Viel zu überhastet in fast allen Situationen. Ganz schwache Leistung heute von allen Akteuren

Antwort
Zitat
Teilen: