Original von mattes1966
Außerdem ist sein Unterhaltungswert gleich 0...:f_ugly:
wat?! Hastn Kölsch zuviel gehabt?
Stöger ist vermutlich einer der coolsten Trainer in der BL.
Gerade beim Thema Unterhaltungswert ist er doch top.
Er ist keine Witzfigur aber kann sehr gut auch über sich selber lachen.
und da gibts noch einige so Sachen die eigentlich kein Trainer macht.
Er ist einfach ein cooler funny Typ der aber in den richtigen Momenten weiß wann man ernst sein muss und seine Aufgaben erfüllen sollte.
Klar ist er kein Klopp aber wohl vom Unterhaltungswert einer der wenigen Trainer in der Liga die wirklich cool drauf sind.
und zum Taktischen etc. wir sind einfach viel zuweit weg um die einzelnen Aktionen bewerten zu können.
Natürlich sieht es im Nachhinein immer blöd aus wenn man wegen so einer Auswechselung ein Spiel verliert (oder nicht gewinnt) aber
wir wissen nicht was taktisch dahinter steckt. Außerdem hat er in vielen vielen Situationen der Saison genau die richtigen Wechsel gemacht und Taktisch sehr richtig aufgestellt. Wir stehen nicht umsonst da oben.
Taktisch sehe ich uns unter den Top5 der Liga. Das ist auch nur der Grund warum wir da oben mitspielen weil von der Kaderqualität sind wir vermutlich nicht mal unter den Top10.
Also Stöger ist in meinen Augen der absolute Glückgriff genauso wie Schmadtke und Werle. Ich würde lieber 5x ein Modest verkaufen als einen der drei abzugeben.