Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.6 K Ansichten
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von mattes1966
Außerdem ist sein Unterhaltungswert gleich 0...:f_ugly:

wat?! Hastn Kölsch zuviel gehabt?
Stöger ist vermutlich einer der coolsten Trainer in der BL.
Gerade beim Thema Unterhaltungswert ist er doch top.
Er ist keine Witzfigur aber kann sehr gut auch über sich selber lachen.

und da gibts noch einige so Sachen die eigentlich kein Trainer macht.
Er ist einfach ein cooler funny Typ der aber in den richtigen Momenten weiß wann man ernst sein muss und seine Aufgaben erfüllen sollte.
Klar ist er kein Klopp aber wohl vom Unterhaltungswert einer der wenigen Trainer in der Liga die wirklich cool drauf sind.

und zum Taktischen etc. wir sind einfach viel zuweit weg um die einzelnen Aktionen bewerten zu können.
Natürlich sieht es im Nachhinein immer blöd aus wenn man wegen so einer Auswechselung ein Spiel verliert (oder nicht gewinnt) aber
wir wissen nicht was taktisch dahinter steckt. Außerdem hat er in vielen vielen Situationen der Saison genau die richtigen Wechsel gemacht und Taktisch sehr richtig aufgestellt. Wir stehen nicht umsonst da oben.

Taktisch sehe ich uns unter den Top5 der Liga. Das ist auch nur der Grund warum wir da oben mitspielen weil von der Kaderqualität sind wir vermutlich nicht mal unter den Top10.

Also Stöger ist in meinen Augen der absolute Glückgriff genauso wie Schmadtke und Werle. Ich würde lieber 5x ein Modest verkaufen als einen der drei abzugeben.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Hennes
Ich mag seine Sprüche ;)

Aber ja, die defensivtaktik ist nervig. Wobei man sagen muss dass es in dieser Saison besser geworden ist. Lass ihn im sommer ein paar Transfers machen und in der neuen Saison weniger verletzte haben und ich bin mir sicher dass er offensiver spielen lässt

### mit wem will man bei uns auch offensiv spielen?! Ist jetzt nicht so das wir da Robben und Ribery stehen haben.
Risse und Leo sind beide lange verletzt. Osako ist ein Auf und ab. Modest ist eigentlich alleine.
Und vergleich mal diese Saison mit den letzten Jahren. Da ist eine Entwicklung deutlich zu erkennen.

Ein paar gute Transfers und mehr Optionen vorne dann wird das auch alles viel schöner. Taktisch können wir ja da sehr flexibel spielen.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Klar muss man nicht immer alles verstehen, was Stöger macht, aber alles in allem gibt ihm der Erfolg einfach recht und - wie schon gesagt - kann man das ganze von außen sowieso schlecht bewerten. Ich hab mich z.B. auch gefragt, warum plötzlich Jojic Höger aus der Startelf verdrängt hat, der bis dahin eigentlich immer seine Leistung gebracht hat. Letzten Samstag hat man dann gesehen, dass bei Höger diese Saison wohl einfach nichts mehr geht, der braucht dringend die Sommerpause.

Was den Unterhaltungswert angeht kann es ja eigentlich sowieso keine zwei Meinungen geben.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Bin auch topmotiviert für morgen... treffen uns mit paar Leuten und gehen dann zu Fuß zum Stadion.
Oh man, es geht um soo viel und wir haben es in der Hand. Wichtigstes Spiel ever was ich miterlebe aus Vereinssicht.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Vor 9 Jahren gegen Mainz aufgestiegen und morgen gegen Mainz in die EL... das wäre doch eine schöne Geschichte :f_grin:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Spieltag :megusta: bin ziemlich heiß :f_ugly: ich hoffe die Jungs können mit dem Druck umgehen :f_rolleyes: das Stadion wird jedenfalls brennen :sfishy:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Die ersten 20 Minuten wird die Mannschaft ein Feuerwerk abbrennen. Ich hoffe wir schießen in der Zeit ein bis Drölf Tore

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Überall wird für uns gespielt...

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Hoffentlich jetzt nicht wieder der abwehrriegel. Bis jetzt der perfekte Spieltag für uns

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Könne die bitte das 2:0 machen

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Wir werden wohl bis zum Ende zittern