Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.6 K Ansichten
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Glaub das lag zu 99% an Solbakken, der Uth regelrecht vergrault hat. Ich denke es kommt Uth sehr entgegen, dass sich die handelnden Personen geändert haben. Wäre auf jeden Fall top ihn für diesen Preis zu bekommen, gerade wenn man sich die Inflation auf dem Transfermarkt ansieht.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von Hennes
War Uths Abgang damals bei uns nicht etwas "unglücklich" oder verwechsel ich den?

Er hat sich nie durchsetzen können und war aber auch erst 20/21 Jahre alt. Hat auch öfters in der zweiten Mannschaft gespielt.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Tschö, Tony! Kann es ihm und dem FC nicht verdenken, bei den Zahlen, die kursieren. Auch wenn man im Winter vielleicht ein paar Mios mehr bekommen hätte, war es in Rückblick die richtige Entscheidung, ohne Modeste keine Euroleague - ich denke, diese Rechnung kann man so aufmachen.

Bin mal gespannt, wen wir holen. Die gehandelten Namen (Cordoba, Uth) gefallen mir jedenfalls auch ganz gut. Ich hoffe ja auch irgendwie immer noch auf Guirassy...

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Mit Uth ist schonmal gut, Cordoba hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt letzte Saison.
Wir müssen uns aber einfach von dem Gedanken lösen, einen ähnlichen Goalgetter wie Modeste in der nächsten Saison zur Verfügung zu haben...

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Jaymalic
Mit Uth ist schonmal gut, Cordoba hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt letzte Saison.
Wir müssen uns aber einfach von dem Gedanken lösen, einen ähnlichen Goalgetter wie Modeste in der nächsten Saison zur Verfügung zu haben...

finde sowieso 2-3 "Goalgetter" mit ~10-15 Toren besser. :f_cool:
Ne mal im Ernst Tony war natürlich krass im Abschluss aber wenn der mal ein schlechten Tag hatte dann lief vorne nicht viel.
Ich erhoffe mir, dass wir jetzt "mehr" Power verteilt auf verschiedene Personen bekommen, sodass wir noch schwerer auszurechnen sind.

Uth für 6 Mio kann man machen. Cordoba für 20 Mio auf keinen Fall. Dann hätte ich lieber noch Wood für 12 Mio.
Für mich kann es aber auch gerne auch ein unbekannter Ausländer sein, so aus der Norwegischen Liga oder so.
Na ja mal sehen ich vertraue Schmaddi. Guirassy, Osako, Zoller und Rudnevs sind ja auch noch da.
Denke wir bekommen da schon ne nette Truppe zusammen.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Ich denke auch dass man das Tore schießen nun einfach mal auf mehrere Schultern verteilen muss. Uth wäre optimal für 6 Millionen. Anscheinend verharrt Mainz darauf 20 Mios für Córdoba haben zu wollen, aber dann lieber nicht.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Oldschool Grinder

20 Millionen für einen Spieler, der in 2 Jahren 10 Tore gemacht hat, sind ja lächerlich. Schon unglaublich, was bezüglich der Ablösesummen zur Zeit abgeht.

Antwort
Zitat
Floppy83
PokerStrategist

Dieses!!!!
Diesbezüglich hoffe ich auch, dass bei dem Modeste-Deal noch einige Erfolgsprämien hinzugefügt wurden, denn 35 Mio sind natürlich nicht wenig, aber auch nicht sonderlich viel.

Antwort
Zitat
dingoberg
PokerStrategist

Per Pressemitteilung ließ der Club heute wissen: FC Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln, nachdem keine Einigung aller Parteien für einen möglichen Transfer erzielt wurde.

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Modeste ist aber selbst schuld . Wenn die eigene Familie den Hals nicht voll kriegt....

Antwort
Zitat
lordknie
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Meine Fresse, ist ja richtig was los heute... jetzt haben wir auch noch Cordoba verpflichtet!
Irgendwie scheint n Haufen Kohle reingekommen zu sein, so dass man auf die 35mios für Mo verzichtet und noch Cordoba holt, der auch um die 12-15mio kosten dürfte.

Antwort
Zitat
dingoberg
PokerStrategist

Ich finde da Modeste bleibt, hätte man besser in einen Mittelfeldantreiber investiert als in Cordoba, der ja der gleiche Spielertyp wie Modeste ist,

Antwort
Zitat
lordknie
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Ach was. Stöger zieht jetzt das gleiche im Sturm durch wie letztes Jahr in der Verteidigung. Ich sehe es vor mir: Der FC spielt mit 4 Innenverteidigern und 3 Mittelstürmern (um Überzahl im Zentrum zu schaffen :f_biggrin: ).

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

hoffe (denke) das der Abbruch bei Modest eine Taktik war um Cordoba günstiger zu bekommen. Hoffe nicht das wir 15 (oder wie Bild berichtet sogar 17) Mio für Cordoba gezahlt haben. 10-12 wären Maximum imho.

Zudem denke ich das Tiijian und Modest da nochmal hinterher gehen werden und wir vielleicht 40 Mio bekommen.
Aber mal sehen.

im schlimmsten Fall haben wir mit Modest, Osako, Cordoba ein paar gute Stürmer xD

Antwort
Zitat
CMBurns104
Oldschool Grinder

Bin skeptisch bei Cordoba, aber Schmaddi und Stöger sind offenbar von ihm überzeugt. Bei der Ablöse muss er jetzt allerdings auch sofort liefern, als Investition in die Zukunft wie ein Guirassy oder günstiger Ergänzungsspieler wie Rudnevs lässt der Transfer sich nicht verkaufen.

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von CMBurns104
Bin skeptisch bei Cordoba, aber Schmaddi und Stöger sind offenbar von ihm überzeugt. Bei der Ablöse muss er jetzt allerdings auch sofort liefern, als Investition in die Zukunft wie ein Guirassy oder günstiger Ergänzungsspieler wie Rudnevs lässt der Transfer sich nicht verkaufen.

hab gelesen 10 Mio sofort + 7 Mio Erfolgsprämien. Zudem kommt wohl noch ne Beteiligung am Verkauf (vermutlich wie bei Hoffe so 10%).
Denke mit 10 Mio + ggf. 2-3 Mio (vermutlich wenn er 20x aufläuft, 15 Tore macht oder so) ist ok. Denke 15-17 werden es nur wenn wir wirklich krass abgehen nächste Saison d.h. wieder EL oder sogar CL.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Vielleicht interessiert ja jemanden, fand das Interview richtig gut:

Peter Stöger: "Ich mag mich nicht mit mir selbst vergleichen"

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Neues Trikot... finde ich :megusta:
Total oldskewl. Erinnert mich irgendwie an die 90er mit Polster und co.

Antwort
Zitat
Floppy83
PokerStrategist

Bin eigentlich ganz froh, dass das Modeste Ding jetzt durch ist, aber dass sie es so komisch aufgesplittert haben, seh ich kritisch. 6 Mio. leihe und dann in 2 Jahren die restlichen 29 per Pflichtkaufklausel? Bin ja gespannt ob die Kohle auch dann rüber kommt, wenn Modeste extrem scheitert und das 2.jahr komplett auf der Bank sitzt.

Antwort
Zitat

Wie soll modeste in einer liga scheitern wo 7/10 feldspielern so gut sind wie ein sack reis??

Antwort
Zitat
Teilen: