Hat der überhaupt eingegriffen? Habe das Tor verpasst, aber es in der Hz so verstanden, dass der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden hat?
Aber der Elfmeter gegen uns ging doch in Ordnung oder hab ich was falsch gesehen? Horn trifft zwar minimal den Ball, aber danach den Stürmer und der Ball kullert weiter Richtung Tor und somit trotzdem Foul?
Abgesehen davon, wir sind einfach zu schwach und verlieren zurecht. Modeste hat nicht nur fast alle Tore gschossen, sondern auch im letzten Drittel zum großen Teil das Spiel alleine gemacht durch perfekte Ballbehauptungen.
Original von Floppy83
Abgesehen davon, wir sind einfach zu schwach und verlieren zurecht. Modeste hat nicht nur fast alle Tore gschossen, sondern auch im letzten Drittel zum großen Teil das Spiel alleine gemacht durch perfekte Ballbehauptungen.
So sieht's aus. Wir spielen im Prinzip genauso wie letzte Saison, nur ist Cordoba halt 3 Klassen schlechter als Modeste und gewinnt keinen Zweikampf. Der Kerl kann einem eigentlich nur leid tun. Schuld ist halt Schmadtke. In Mainz lachen die sich noch heute kaputt.
6 Niederlagen in Folge zu Saisonstart = den Verantwortlichen feuern der für diese katastrophale Transferpolitik zuständig ist und notwendige Änderungen in der Mannschaft einleiten. Es muss jetzt sofort etwas drastisch verändert werden, sonst steigt man als 18er ab und fliegt im Europapokal in der Vorrunde raus.
Wenn ich diese random Streuung der Flanken sehe, dann kann einem schlecht werden: Entweder sie fliegen direkt zum gegnerischen Verteidiger oder Torwart oder sie gehen ins Aus. Also ganz ehrlich: Da kann man fast nur noch schwarz sehen. Zweikämpfe werden vorne auch absolut keine gewonnen. Im Prinzip ist alles weg was letztes Jahr stark war und die Europapokalteilnahme überhaupt möglich gemacht hat.
Die 5. Saisonniederlage haben wir letzte Saison übrigens am 22. Spieltag kassiert.
Ich hatte was das angeht echt mal Schmadtke blind vertraut ... aber das Cordoba den Job von Modeste 1 zu 1 ersetzen soll, war mir so nicht klar. Zudem haben wir mit Modeste wirklich unsere komplette Torgefährlichkeit abgegeben. Das Problem ist auch, dass wir uns nicht wie Schalke letztes Jahr irgendwann mit individueller Qualität aus dieser Negativspirale befreien können. Zudem haben wir Spieler wie Risse in unseren Reihen, die anscheinend mental überhaupt nicht belastbar sind. Bei allem Respekt, aber der Junge wird bald 30. Der rennt dort übern Platz wie ein vogelwilder 18-Jähriger ... Klünter kann man das zugestehen.
Ich halte Stöger nach wie vor für den besten FC-Trainer, den wir in den letzten Jahrzehnten hatten, aber nachdem ich gerade seine Aussagen auf der Pressekonferenz gesehen habe, muss ich eins mal loswerden: Die Scheiße mit der "hohen Erwartungshaltung" der Fans kann er sich mal langsam sparen. Mit 0 Punkten und 1:13 Toren auf Platz 18 zu stehen hinkt ja wohl hoffentlich auch etwas hinter der eigenen Erwartungshaltung zurück.
Wenigstens steht gegen Hannover mal die Abwehr in den ersten 25 Minuten. Nach vorne geht natürlich wieder gar nichts. Würde mich nicht wundern, wenn das heute 0:0 ausgeht.
Naja... 3 Großchancen gegen uns, von der eine an die Latte ging... so wirklich steht da nichts in der Abwehr
lol, wie wir einfach unfähig sind so ein Ding einfach mal reinzuwämmsen.... so steigt man ab
Da war ich mit einem 0:0 Tipp ja mal richtig. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, aber qualitativ war das Spiel einfach nur schlecht. Hätte Köln auch 13 Punkte wie Hannover, dann wärs ja absolut ok, aber in der Situation ist es einfach viel zu wenig.
Natürlich auch heute wieder kacke aber zumindest Mal 1 Punkt.
So dumm wie klünter und Osako da nicht treffen...
Egal jetzt Europa league Mal ein Sieg gegen Belgrad einfahren und dann Leipzig weg klatschen
Wenigstens ein Punkt und jetzt geht es hoffentlich nach und nach bergauf. Wisst ihr wo man Köln-Fanartikel kaufen kann ohne Mindestbestellwert von 20€?
Stöger zaubert aber jetzt auch jede Woche jemanden raus der vorher permanent auf der Tribüne saß