Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.6 K Ansichten
lordknie
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

gut, das wars dann wohl...:f_cry:

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Man könnte wohl im Moment auch ohne Gegner aufs leere Tor zu laufen und würde nicht treffen

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Es fehlt schlicht die Qualität. Der Mannschaft kann man eigentlich keinen Vorwurf machen.

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Spielerisch ist zu der letzten Saison eigentlich kein Unterschied auszumachen. Die Mannschaft steht hinten (mit Ausnahme von den 3 Aussetzerspielen) sicher und erarbeitet sich massenweise Chancen. Letzte Saison hatte man aber halt einen Modeste, der aus 2 Chancen 3 Tore gemacht hat. Wenn du dann 1-0 oder 2-0 führst, spielt es sich halt deutlich einfacher.
Aus dem Mittelfeld kommen gute spielerische Ansätze mit Osako/Bittencourt/(heute Handwerker), die Außenverteidiger arbeiten gut mit und es wird auch viel (Betonung auf der Quantität) geflankt.
An Stöger MUSS man festhalten, und zur Winterpause muss einfach ein Stürmer mit Qualität her (kein Spieler auf dem Niveau von Pizarro) und dann wird das schon mit dem Klassenerhalt.

Antwort
Zitat
monchichi777
Beigetreten: 08.08.2013
Poker Player

Edit by AK2404AK

Solche Äußerungen werden wir in unserem Forum nicht dulden! Du erhälst eine Verwarnung für diesen Post. https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982682

AK

Antwort
Zitat
lordknie
PokerStrategist

Original von monchichi777
Edit by AK2404AK

:facepalm:

@chibiben: Klassenerhalt mit ca. 4 Punkten aus der Hinrunde wird eher schwierig, kann Dir aber sonst zustimmen.
Hoffentlich bleibt Stöger. Alles andere wäre scheiße!

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

5 Mio hat Gui gekostet. Keine Ahnung was sie in ihm gesehen haben. Müssen es halt bis zur winterpause Pizza und der liebe Gott richten. Und dann irgendeinen Stürmer kaufen der irgendwie das Ding reinmacht. Und der Witz ist: die Ausgaben für diesen Stürmer + die Mios für Cordoba übersteigen die Einnahmen vom Modeste-Verkauf...

Und klarer Fall von im Nachhinein weiß man es immer besser: Wir hatten Modeste im Februar für die 70 verkaufen sollen. Hätte zwar die EL gekostet, aber man hätte noch in der RR gesehen was Modeste kaschiert hat.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Novakovic seit dieser Saison ohne Vertrag, hat sich auch beim FC angeboten um helfen zu wollen und notfalls auch
gratis zu spielen. Für 9 bis 10 Tore wäre er immer noch gut genug.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Das Schlimme ist, dass wir das Angebot von Novakovic echt annehmen müssen, wenn Pizarro jetzt auch noch verletzt ist. Wir schießen in der Hinrunde keine 5 Tore mehr.

Antwort
Zitat
lordknie
PokerStrategist

Was macht eigentlich Toni Polster?

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

WB Poldi + Nova + Pizza :f_love: :f_love:
Oldi Sturm

ABER BESSER ALS GAR KEIN STURM....
damn it was ist das bitte für ein Ding in der 85.?!?! Den mach ich ja mit verbundenen Augen und 3 Pro Mille.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

der trainiert in wien einen unterligaverein.
stöger >>>>>>>>>>>>...>>>>>> polster

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von feinheit
der trainiert in wien einen unterligaverein.
stöger >>>>>>>>>>>>...>>>>>> polster

glaub er meint eher als Stürmer nicht als Trainer :|

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

ok, das macht natürlich mehr sinn. immer her mitn toni!

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Dafuq schmadke ist weg...

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Auch gerade gesehen, gibt es irgendwas genaueres?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von lagern
Auch gerade gesehen, gibt es irgendwas genaueres?

Laut Kölner Express......in beiderseitigem Einvernehmen.

Antwort
Zitat
monchichi777
Beigetreten: 08.08.2013
Poker Player

die Pfiffe scheinen ihn doch heftiger getroffen zu haben, als er zugab. Michael Meier holt uns da raus

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Ich hoffe Jörg Jacobs übernimmt.

Antwort
Zitat
lordknie
PokerStrategist

:facepalm: scheiße

Die 2 letzten Transferperioden waren zwar nicht so der Bringer (Guirassy, J.Horn, Cordoba, Clemens etc..), aber ich frag mich, wer da besseres kommen soll. Jacobs wäre ok (obwohl der an den Transfers auch seinen Anteil haben dürfte), aber sonst?? Bin ehrlich gesagt etwas geschockt. Ich mochte Schmaddi auch einfach als Typ. Und als zweitstoischster Typ der BL (nach Stöger) war er perfekt für den FC. Naja, mal sehen, wo´s hingeht. Gehe fest vom Abstieg aus.

PS: Im nächsten Leben werd ich einfach Bayern-Fan. Ich halte das nicht mehr lange aus!

Antwort
Zitat
Teilen: