Wieder auswärts im DFB Pokal. fml
Ja, haben wir. Ein guter Freund von mir ist im Schalke-Fanclub meines Heimatdorfes. Deshalb durfte ich jeden dieser Siege in der Südkurve auf Schalke miterleben. Macht immer wieder Spaß!
Lehmann wieder in der Startelf gg kkthxbye. Mal abgesehen, dass er qualitativ nicht gut genug ist und vor allem seit dieser Saison einfach nur unterirdisch spielt, verstehe ich nicht wie Stöger überall mal rotiert, aber der alte Mann spielt wenn möglich jedes Spiel. Ich glaube eigentlich auch nicht an einen positiven Trainerwechsel, allerdings würde ein neuer Trainer wohl auf jeder Position das Leitungsprinzip einführen. Ja mal gucken wie er heute in Zeitlupe wie ein angeschossener Hund vor der Abwehr herhechelt. Ja, Bashin!!!!
Diese Raumverteidigung bei den Standards
flache Ecke an den Elfmeterpunkt und der Gegner kann frei einschieben. Was sind das hinten für Aussetzer diese Saison?
Original von KleinerRiese
Das war auch Stöger neu ♦
Ich hoffe ja immer noch auf die Erkenntnis dass. Zoller auf Rechts falsch positioniert ist
Ich hoffe ja immer noch, dass nach so einem Spiel wie heute der Knoten platzt und es auch in der Liga wieder läuft. Wenigstens klappte es im Pokal und jetzt auch in der EL.
Solide, leider ein -außer vielleicht für die Moral- ähnlicher wertloser Sieg wie der im DFB Pokal.
Original von JimPanse84
Solide, leider ein -außer vielleicht für die Moral- ähnlicher wertloser Sieg wie der im DFB Pokal.
Ach im DFB Pokal ist immer alles möglich - ich hätte da auch nicht mit einem Sieg in Berlin gerechnet.
Für einen Gruppensieg in der EL gibt's immerhin 360.000 Euro für die Vereinskasse was auch nicht zu verachten ist. Komplett aussichtslos ist die EL Gruppe auch nicht.
Es reicht ganz offensichtlich nicht für die Bundesliga. Lehmann und Rausch wären wohl bei keiner anderen BL Mannschaft Stammspieler. Wenn ich dann noch an unsere Standards denke, defensiv wie offensiv, sieht das eher nach Thekentruppe aus. Der Einsatz stimmt aber, aber sonst leider nicht viel. Kreativität aus dem Mittelfeld haben wir ja seit Jahren nicht.
Wenn man solche Chancen wie gerade nicht reinbekommt... Gute Nacht Marie... Wie wollen wir dieses Jahr auch nur EIN Spiel in der Bundesliga gewinnen?
Das wird ein wahrlicher Negativrekord der seinesgleichen sucht.
Man schämt sich ja schon fast als FC-Fan gegenüber anderen Fans.
Edit: Jojic.... OH MEIN GOTT... Wie ich es geschrieben habe...
Edit2: Guirassy .... löl
Wie du schon schreibst...
Die Qualität ist in dieser Truppe einfach nicht vorhanden. Es ist schon komplett aussichtslos wenn man so Spieler wie Rausch einsetzen muss, weil man überhaupt keine Alternative auf der Bank hat.
Und zur Winterpause gewinnen wir keinen Blumentopf auf dem Transfermarkt. Wer will auch nur freiwillig zu einem aussichtlos abgeschlagenen Verein wechseln, wo klar ist wo die Reise am Ende hin geht?
Ich bin einfach nur wütend ob der Unfähigkeit unserer Spieler auf dem Platz. Das 5:2 gegen einen drittklassigen Euroleague-Gegner hat wiedermal über vieles hinweg getäuscht.
Ich würde überhaupt keinen Spieler verpflichten in der Winterpause und das Geld für die Verträge in der zweiten Liga sparen, denn ich würde keinen einzigen gehen lassen und die Suppe die sie eingebrockt haben selber auslöffeln lassen.